Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2017, 14:39:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NTF Minecraft Server  (Gelesen 51457 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« am: 08. Mai 2013, 23:32:53 »

REGELN F√úR DEN MINECRAFT SERVER:

1. Zerstört keine Dinge die Ihr nicht selber gebaut habt. Sprich keine Gebäude von anderen Leuten.
2. Klaut keine Dinge von anderen.
3. Wenn andere User Farmen angelegt haben, dann farmt nicht von diesen! Es sei denn der User hat es euch erlaubt.
4. Markiert nach M√∂glichkeit eure Grundst√ľcke, damit andere sehen wo Ihr vorhabt zu bauen.
5. Grundst√ľcke k√∂nnen durch den Admin, sprich durch mich f√ľr euch gesichert werden, dann k√∂nnt nur ihr dort abbauen. Sprecht mich gern √ľber das Forum an.


REGELN ZUENDE!


Alter Post:



Ein hallo an alle NTF User!

Bei unserer letzten Teamsitzung hatte ich die Idee das ein Minecraft Server f√ľr unsere NTF User interessant sein k√∂nnte.

Vorerst was ist Minecraft. Falls man es nicht kennt:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki
Auf der Seite findet man so ziemlich alles zu Minecraft. Gerne beantworte ich zu dem Game Fragen. Aber wie ich gemerkt habe sind auch einige Minecrafter unter den NTF Usern.

Erstmal ist meine erste Frage. F√ľr wen w√§re ein solcher Server interessant? Wenn ihr m√∂gt k√∂nnt ihr auch noch etwas zu euren Minecraft Spielgewohnheiten sagen. (Einige bauen gerne sch√∂ne imposante Bauten, andere schw√∂ren auf den Survival Mode, wiederum andere halten es funktional)

Ich habe mit Lucy bereits besprochen, dass wir auch einen eigenen Themenberreich bekommen k√∂nnen, wo wir dann alles Minecraft bez√ľgliche diskutieren k√∂nnen und auch unsere Werke pr√§sentieren k√∂nnen. Vielleicht st√∂√üt dann ja doch noch der ein oder andere weitere dazu.

Der Server h√§tte eine Kapazit√§t von 16-20 Spielern, die gleichzeitig Online spielen k√∂nnen. Die Leitung des Servers √ľbernehme ich.

Jetzt w√ľrden wir/ich gern Eure Meinung h√∂ren. Haut in die Tasten!

Gruß
Jack
« Letzte Änderung: 03. Juni 2013, 18:26:11 von Der_Jack » Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16792


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. Mai 2013, 23:39:04 »

Ich finde das ein richtig gute Sache, auch wenn ich das Spiel nicht zocke. Jetzt hoffen wir mal, das hier genug Luete da sind, die das Angebot in Anspruch nehmen  smiles

Danke dir Jack  super super super
Gespeichert

Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 11. Mai 2013, 23:10:45 »

Hätte interesse an der Sache. Allerdings wär eich wohl nur sporadisch online. Wäre aber auf jedenfall dabei wenn der Server startet!!!
Gespeichert


Bumblebeegirly
V.I.P.
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. Mai 2013, 23:25:16 »

also finde es auch eine super idee und währe auch dabei
Gespeichert

Ich hatte nie gro√ü dar√ľber nachgedacht, wie ich sterben w√ľrde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 12. Mai 2013, 12:44:32 »

Na das freut mich ja Smiley Warten wir mal ab ob wir noch weitere daf√ľr stimmen bekommen. Sideways hatte sich ja meine ich auch gemeldet im TS Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 12. Mai 2013, 15:00:43 »

Ich kenne das Spiel gar nicht, sieht aus wie Lego ^^

Hat man unendlich viele Steine? Muss man auf Statik achten?
Gespeichert

Beste Gr√ľ√üe

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 12. Mai 2013, 19:09:29 »

Ist von den Bausteinen her ähnlich wenns auch nur 1x1m große Blöcke gibt Zwinkernd Auf Statik muss man nicht achten, man kann sogar fliegende Häuser bauen, wenn man es mag Zwinkernd

Es gibt bei Minecraft zwei Spielmodis und diese muss man vorab unterscheiden:

Creative:
Man hat beliebig viele Steine/Objekte/etc

Survival:
Hier muss man alles selber farmen. und auch sein Werkzeug muss man selbst herstellen. Sprich man gräbt Löcher um Erze und andere Resourcen zu finden. Pflanzt Bäume und fällt diese um an Holz zu kommen usw. Gibt sehr viele verschieden Möglichkeiten.

Zus√§tzlich gibt es noch Mobs. Sprich friedliche Gegner und agressive Gegner. Friedliche sind z.B. K√ľhe, Schafe, H√ľhner, Schweine, Dorfbewohner. Gegner w√§ren da Zombies, Skelette, Endermen und einige andere.

Falls du noch fragen hast, kannst du die gerne stellen.


Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 12. Mai 2013, 19:14:32 »

Danke dir


Ist Multiplayer/coop/pvp möglich?
Gespeichert

Beste Gr√ľ√üe

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Bumblebeegirly
V.I.P.
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 12. Mai 2013, 19:18:34 »

hoffe es melden sich noch paar mehr, also ich w√ľrde dann denke ich Creative ausw√§hlen ist einfacher
Gespeichert

Ich hatte nie gro√ü dar√ľber nachgedacht, wie ich sterben w√ľrde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 12. Mai 2013, 19:22:57 »

ich wäre auch da bei wenn pc wieder ist.

das spiel ist echt super
Gespeichert




Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 12. Mai 2013, 19:43:51 »

Danke dir


Ist Multiplayer/coop/pvp möglich?

Ist möglich. Deswegen hab ich ja gefragt ob Interesse an einem Server besteht Smiley

Coop inwiefern? Man kann zusammen was bauen wenn man mag. Kämpfen könnte man auch. Nur bin ich da nicht so der Fan von. Man hat ja mit den Mobs genug zu tun Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 12. Mai 2013, 20:24:30 »

Jupp zusammen bauen, das ist das interessante
Gespeichert

Beste Gr√ľ√üe

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 12. Mai 2013, 22:08:04 »

Ja cool Smiley Dann werde ich mich mal ransetzen das ich das ganze mit dem Server geregelt kriege. Muss ja noch einen ordentlichen Spawnberreich generieren Zwinkernd
Freut mich das es hier auch ein paar Interessenten gibt.

Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3817


NTF-Toys Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 12. Mai 2013, 22:10:59 »

Wenn es einmal läuft kommen bestimmt noch mehr Leute dazu smiles

Gespeichert



Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 12. Mai 2013, 23:13:52 »

Wenn viele dabei sind, mache ich auch mit.

Große Bauwerke braucht ihr dann allerdings nicht erwarten, da ich hauptsächlich mit MC-Edit und Worldpainter arbeite.

http://minecraft.de/showthread.php?104442-XXL-Projekt-Tote-Gro%DFstadt-Das-Jahr-115-nach-der-Apokalypse-(-gt-gt-Frage-an-euch!-S.6)&highlight=Apokalypse
http://minecraft.de/showthread.php?63942-XXL-Projekt-Fujiwara-s-Riesenschloss-aus-Castlevania-(neue-Screenshots!)&highlight=fujiwara
http://minecraft.de/showthread.php?81416-XXL-Projekt-Geisterstadt-Prypjat-und-explodiertes-Atomkraftwerk-Tschernobyl-von-1986&highlight=prypjat

LG Fujiwara alias 1990_Shockwave (in Minecraft)


Edit: Wird es verschiedene Welten geben? Also z.B. eine f√ľr PVP, eine f√ľr Creativ usw. und wird der Server mit 1.5.2 spielbar sein?
« Letzte Änderung: 12. Mai 2013, 23:15:54 von Fujiwara » Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 12. Mai 2013, 23:27:31 »

Der Server wird mit Bukkit laufen und vorerst ist eine Survivalwelt geplant Smiley Der Server wird stets aktuell gehalten also auch mit der aktuellsten Version spielbar sein. Kann bei Updates aber zu Verz√∂gerungen kommen, da manche Plugins nicht immer sofort zur Verf√ľgung stehen.

Evtl kommen auch noch Games mit rein, aber da muss ich mich selber reinfuchsen, da ich nicht grade der größte Bukkit Experte bin Zwinkernd

Habe mir ja schon ein paar deiner Bauten angeschaut. Schaut alles sehr nice aus. Wenn der Server läuft dann gibts auch noch ein seperates MC Thema, wo sowas vorgestellt werden kann Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 14. Mai 2013, 00:15:54 »

Kleine Ank√ľndigung:

Der Server ist online und durchläuft grade eine kleine Testphase. Es wird noch nen passender Spawnberreich gebaut und dann können alle joinen.

Eine kleine Bitte an die Interessenten. Schickt mir euren Minecraft Nicknamen per PM oder postet ihn hier im Thread. Dann kommt ihr auf die Joinliste Zwinkernd

Der Server sollte bis sp√§testens Samstag f√ľr alle zug√§nglich sein.

Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3817


NTF-Toys Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 14. Mai 2013, 00:42:44 »

Das sind ja gute Nachrichten Jack  Daumhoch
Gespeichert



Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 14. Mai 2013, 14:30:40 »

Ich bin neuling, wo muss ich was downloaden? was mus sich beachten?
Gespeichert

Beste Gr√ľ√üe

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 14. Mai 2013, 15:13:38 »

Hoi,
erstmal musst du dir das Game f√ľr den PC kaufen. Das geht hier: https://minecraft.net/store Das Game kostet 19,95Euro. Mit Kauf sucht man sich auch einen Usernamen aus und den kannst du mir dann sagen, damit ich dich f√ľr den Server freischalten kann.

F√ľr dich und alle anderen:
Die Serveradresse lautet: 5.104.104.70:25565

Bitte vergesst nicht mir eure Nicks mitzuteilen, damit ich euch zuordnen kann und damit ich euch freischalten kann Zwinkernd Smiley
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 14. Mai 2013, 16:11:23 »

Ich dachte das Game wäre freeware Traurig
Gespeichert

Beste Gr√ľ√üe

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 14. Mai 2013, 16:13:10 »

Leider nicht. Es gab mal eine Testphase da gabs das meine ich kostenlos zum testen Smiley
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3598


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 14. Mai 2013, 16:17:42 »

wie alle spiele sonst auch..es sei den man lädt sich die "stand-alone" Variante runter
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 14. Mai 2013, 17:12:35 »

heisst? die standalone geht nicht online richtig?
Gespeichert

Beste Gr√ľ√üe

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 14. Mai 2013, 17:18:09 »

Also soviel ich wei√ü kann man das online nur mit dem originalen Account spielen. Bei allem anderen bin ich √ľberfragt. Smiley Mit diesem Account f√ľr 19 Euro kannst du offline spielen und aber auch online wenn man mag.
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Sonstige Projekte  |  Thema: NTF Minecraft Server
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines