Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. April 2019, 23:06:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Animated Arcee  (Gelesen 15968 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jazz
Gast
« am: 13. März 2010, 18:16:42 »

Hallo liebe Ntfler heute berrichte ich von der Deluxe Figure Animated Arcee die eine Toys R Us Exclusive Figur ist und leider auch zur Zeit nur in den USA aber villeicht kann das sich im laufe der Zeit ├Ąndern, wenn nicht hier schon mal einen Vorgeschmack.


 
 

Hier ist die Arcee doch ist sie noch in der Verpackung und da sieht man auch dass sie ein Toys R Us Eclusive ist, dank des Aufklebers.


 
 
 
 
 

Und hier einige Fotos im Vehicle Modus von der Seite, von Hinten, da kann man auch gut sehen wo die Schwerter reingesteckt werden und von Vorne.


 

Und jetzt kommen die fast 360┬░ Bilderumdrehungen so dass ihr auch alle Details von der Figur mitbekommt.


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Verarbeitung der Figur ist wie immer ausgezeichnet.


 
 

Hier auch noch eine etwas n├Ąhere Aufnahme von Arcee.


 
 

Und als Bonus f├╝r euch alle noch eine etwas n├Ąhere Aufnahme f├╝r alle die dieses Bild als Hintergrund haben wollen oder ein Avatar machen wollt.Wie ihr auch sehen k├Ânnt die Lippen sind nicht bemalt worden doch wenn ihr diese doch bemalen wollt greift zu einem Pinsel und f├Ąrbt ihr die Lippen an.


Und nun mein Fazit, nun das Fazit wird leider dieses Mal sehr kurz sein da ich nix gegen diese Figur sagen kann als es ist ein Must Have f├╝r alle Transformers Fans da es sich um die Erste und Offiziele Arcee von allen ist. Und darum bekommt sie auch 10 von 10 Punkten in meinen Augen.
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 13. März 2010, 19:33:53 »

Schade das ihre Lippen nicht bemalt sind. Aber ansonsten ist diese Version der Takara Version um einiges ├╝berlegen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. März 2010, 20:52:32 »

Wie w├Ąr's mal mit ein paar Bildern mit Posen?
Gespeichert

Jazz
Gast
« Antworten #3 am: 13. März 2010, 21:03:46 »

Werde ich an dem n├Ąchsten Review machen, ich denke daran.
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 15. März 2010, 13:11:37 »

eine sehr geile Review jazz super
Gespeichert




Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 15. März 2010, 14:46:32 »

Was f├╝r eine sch├Âne Figur!! Tolle Fotos. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 15. März 2010, 19:56:35 »

Endlich mal eine Arcee, die normal aussieht. Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Thema: Animated Arcee
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines