Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. Oktober 2018, 11:37:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: BOTCON 2010  (Gelesen 137422 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 28. Juni 2010, 23:54:12 »

Der motormaster ist ein custom truck der auf den G1 Motormaster basiert. Er ist ja auch etwas anderst als der normale G1 Motormaster, da hast du recht z.b.  er hat  decepticon symbole, violette tanks und flammen und er hat keine violetten fenster.  Aber er ist dasselbe fahrzeug, ein Kenworth K100.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #76 am: 29. Juni 2010, 09:44:29 »

sehe ich anders, es mag vielleich tso aussehen, aber ein comic kann nciht auf realen dingen basieren und umgekehrt Zwinkernd

wäre es g1 MM dann hätte er den Trailer, ganz einfach Smiley
Gespeichert
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 29. Juni 2010, 12:11:26 »

ich hab nie gesagt er ist der G1 motormaster ich sagte nur  dieser motormaster ist eine G1 Hommage, er basiert auf ihn, auf einen Movie motormaster kann er nicht basieren, da es den nicht gibt.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 13:34:38 von Motormaster » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #78 am: 29. Juni 2010, 12:19:47 »

Vergiss es du lebst da eb in einer eigenen Welt, sage nur silverboldt....

Thema erledigt
Gespeichert
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 29. Juni 2010, 13:18:08 »

wenn du meinst.......
 ich bezweifle das der truck im dritten teil vorkommt, er ist zwar cool aber  für einen movie motormaster will einen langhauber sonst ist er ja kleiner als prime.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 13:27:37 von Motormaster » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #80 am: 29. Juni 2010, 14:41:28 »

er müsste nicht zwiingend kleiner sein, z.b. nutzt der MM den du als avatar nutzt eben jenes modell was wir auf de rbotcon gesehen haben bloß halt mit trailer, wäre ja möglich?

wobei cih nciht glaube das wir MM sehen werden, shockwave udn cybertron dürtfen denke ich das thema werden
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5612


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 29. Juni 2010, 18:39:26 »

Jungs, die Diskussion könnt ihr in ein anderes Thema auslagern, das hat nix mehr mit der Botcon zu tun.
Gespeichert

Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 29. Juni 2010, 19:08:29 »

ja sorry.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17727


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: 02. Juli 2010, 11:30:08 »

Heute haben wir zu der Exklusivfigur, der BotCon 2010, Rapido die Tech Specs für euch.

Quelle: botcon.com

Gespeichert

Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 07. Juli 2010, 15:12:49 »

Heute haben wir 2 Video Reviews zu den BotCon 2010 Exclusives Sharkticon Clone (Gnaw) und Turbomaster (Scorch)  für euch. Gemacht hat sie peaugh.

Sharkticon Clone (Gnaw)


"Turbomaster" Scorch


1 Quelle : youtube.com

2 Quelle : youtube.com
Gespeichert




Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5360


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 07. Juli 2010, 20:07:46 »

Gnaw ist nicht gerade mein Fall, Scorch dagegen: Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5612


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 09. Juli 2010, 20:03:20 »

Scorch heißt übrigens Turbomaster, nicht Scorch. Zwinkernd
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5360


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 09. Juli 2010, 20:37:29 »

Scorch heißt übrigens Turbomaster, nicht Scorch. Zwinkernd
Da kann ich nur sagen: "Namen sind Schall und Rauch." lol
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Rodimus-power
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 430


Autobot Leader, Chosen One


Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 09. Juli 2010, 22:42:11 »

Scorch heißt übrigens Turbomaster, nicht Scorch. Zwinkernd
Da kann ich nur sagen: "Namen sind Schall und Rauch." lol
Genau  zumwohle
Gespeichert

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #89 am: 03. August 2010, 18:10:42 »

Wir haben hier die erste Video Review zu Botcon 2010 RAPIDO. Gemacht wurde sie von Peaugh.


Quelle: youtube.com
Gespeichert




Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  BOTCON (Vereinigte Staaten)  |  Thema: BOTCON 2010
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines