Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. April 2018, 21:08:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Animated - Diablock ( Megablocks ) - Toys  (Gelesen 81469 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17260


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« am: 18. März 2010, 10:46:59 »

Jetzt kommen aus Japan Diablock Animated Bumblebee und Optimus Prime. Wir haben die Information, das das schon im Juni diesen Jahres sein soll. Wie viel die kosten sollen und ob auch hier in Europa erhältlich sein sollen, das können wir euch leider noch nicht sagen. Die beiden Figuren sind: Diablocks Bumblebee und Diablocks Optimus Prime und wir haben hier auch die Bilder von dem fertigen Toys.

Quelle: amiami.com

« Letzte Änderung: 18. März 2010, 11:50:33 von Skywarp » Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18. März 2010, 11:01:33 »

Die Altmodes sehen aus wie damals die Autos, die mein kleiner Bruder mit 3 Jahren baute.

Die Botmodes sind aber noch ok.
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 11:50:51 von Skywarp » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #2 am: 18. März 2010, 11:09:38 »

Ich möche mal eben anmerken da sDiablock mit Lego gar ncihts am Hut hat, Lego heist in Japan ebenfalls Lego, Diablock ist bei usn besser bekannt und Megablocks!

Ich w√ľrds gut finden wenn man das mal anpassen w√ľrde Smiley

Denn dieser supershclechten Dinger w√ľrde sich Lego niemals trauen zu zeigen!

diablocks homepage:

http://www.diablock.co.jp/

lego japan homepage:

http://market.lego.com/ja-JP/default.aspx
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 11:51:02 von Skywarp » Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17260


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. März 2010, 11:53:51 »

Thema ist vom Lego Thema getrennt . Danke @ LimeWire.

Zu den Figuren kann ich nur sagen: Man sind die h√§sslich. Die will ich gar nicht haben. Ich wei√ü nicht die sehen irgendwie total fantasiefrei.  Daumrunter
Gespeichert

Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18. März 2010, 12:20:34 »

Die Altmodes sehen aus wie damals die Autos, die mein kleiner Bruder mit 3 Jahren baute.

Die Botmodes sind aber noch ok.

Geb ich ich dir recht Smiley  So was w√§re f√ľr meinen Neffen genial zum Basteln aber der is erst 2 Jahre alt ^^
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 18. März 2010, 19:26:47 »

Also Prime kann was als Roboter. Aber das wars dann auch schon.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 704



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20. März 2010, 10:25:33 »

die schauen echt lustig aus. BigSmile
Gespeichert




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17260


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 27. April 2010, 20:30:58 »

Vor einiger Zeit haben wir euch informiert, das von Diablock Animated Optimus Prime und Bumblebee im Juni heraus kommen. Heute haben wir neue Informationen f√ľr euch. Und zwar kann man aus beiden auch einen Alternativmodus bauen. Da wird Optimus Prime zum Gorilla und zur Battle Station, Bumblebee wird zum Drachen und zu einem anderen Roboter.

Quelle: diablock.co.jp

Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #8 am: 27. April 2010, 20:32:58 »

wuäh....
Gespeichert
Jazz
Gast
« Antworten #9 am: 27. April 2010, 20:42:40 »

wuäh....

Bitte mehr Text das n√§chste Mal, wenn dies nicht der Fall sein sollte dann bitte √ľberhauptnix dazu schreiben. Danke.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 27. April 2010, 20:53:47 »

Okay, wobei obiger Text alles aussagt, das hat alles nicht smit TF zu tun sondern ist in meinen augen geldschneiderei ohne jedweden wiederkennungswert
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 27. April 2010, 22:15:52 »

wuäh....

Hei√üt dann √ľbersetzt wohl sowas wie "Was soll denn der Mist??"  lol

Find das auch totalen Bl√∂dsinn, f√ľr Kinder hin oder her, aber man kanns auch √ľbertreiben.
Mal sehen wann es die ersten Playmobil Transformers gibt BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f√ľr kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 27. April 2010, 22:34:56 »

Habe gerade ausf√ľhrlich erkl√§rt.... Zwinkernd
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5333


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 27. April 2010, 23:02:18 »

Ein Grund mehr die beiden schnell wieder zu vergessen. Ahh
« Letzte Änderung: 28. April 2010, 19:59:25 von Megatron_Zero » Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 28. April 2010, 12:52:43 »

Finds auch nur Schrott³ Bei mir hat die "NOON"(Nur Original oder Nichts)-Regel gegriffen.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2870



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 28. April 2010, 13:45:20 »

die BTR serie war weitaus besser, und selbst die hätte ich mir nie gekauft. aber das die dinger sind lächerlich
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zur√ľck in trucks und autos. ENDE
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 28. April 2010, 19:34:29 »

Leute, das sind nur alternative Baupl√§ne. Wenn sie euch net passen dann baut sie nicht. Ganz einfach.  Zwinkernd
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #17 am: 28. April 2010, 22:20:48 »

Bleibt dennoch hässlich wie die nacht, da ändert der beste bauplan nichts dran
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 29. April 2010, 14:56:58 »

Bleibt dennoch hässlich wie die nacht, da ändert der beste bauplan nichts dran

Was hat der Mensch von Lego nochmal zu mir gesagt? "Machs selber!"  BigSmile Das gro√üe Verkaufsgeheimnis von Lego.
Sprich: Vielleicht kriegt ja irgendwer ein paar schöne Fan Modes her.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #19 am: 29. April 2010, 15:47:10 »

Scourge, bei aller liebe, fanmodes ändern nichts dsaran das diese dinger mit tf nicht mal ähnlichkeit haben!

1. Nicht transformierbar, sondern nur umbaubar, das hat actoys.net bestätigt.

2. Die ultrahässlichen steine, viel löchrig, wärs wie lego technig wärs geil!

3. Die k√∂pfe haben keinerlei wiedererkennungswert, w√ľrden die namen nicht dabei stehen w√ľsste kein mensch was dieser ekligen dinger √ľberhaupt sein oder darstellen sollen
Gespeichert
masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 29. April 2010, 17:34:28 »

Stimmt-. Kein Original= Keine Qualität. Wers von Lego will muss seinen Kopf anstrengen.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Animated  |  Thema: Animated - Diablock ( Megablocks ) - Toys
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines