Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 14. Dezember 2017, 05:14:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Quakewave (Shockwave) Arm Correction Kit verbessert!  (Gelesen 9497 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
computron
Legend
*
Offline Offline

Beiträge: 273


Profil anzeigen
« am: 23. Dezember 2013, 21:22:32 »

Mich hat am sonst fast perfekten Quake/Shockwave die tatsache gestört, daß der Schlauch nicht am Unteram endet wie beim G1 Original, sondern am Oberarm.
Vor einigen Tagen habe ich gesehen, daß es einen Korrekturbausatz zum Austausch gibt.
Dieser beinhaltet einen Unterarm der neu gestaltet wurde, sodaß das Kabel oder der Schlauch jetzt korrekter Weiße unten sitzt.
Der neue Arm ist in H-Form, so ungefähr I--I
Das Mittelteil, da√ü √ľber das schmale Mittelst√ľck kommt, l√§sst sich jetzt drehen, soda√ü der Schlauch nach unten kommt.
Im Prinzip ist das ganze sehr gut gemacht. Beim Austauschen ist mir aufgefallen, daß der neue Satz wohl die Elektronik nicht mehr vorsieht, was ich schade finde. Da hat sich Fanstoys wohl gedacht, daß das nicht reingeht.
Nach etwas studieren und probieren der Teile hab ich es dann doch umsetzen können. Man muss nich einmal so viel machen. Etwas dremeln, Kabel verlängern - fertig! Das hätte "von Werk aus" auch schon umgesetzt werden können!
Das Ergebnis: Quaki bzw. Shocki hat jetzt schön seine beiden Decepticon Zeichen auf den Armen wie es sich gehört, den Schlauch unten, und die LED im Laserarm leuchtet jetzt ebenfalls wieder!
Ich kann jedem dieses Upgrade Teil nur empfehlen, kostet nur ein paar Euro. Der Umbau der Beleuchtung rund eine halbe Stunde....

So sieht's dann aus:
 



Gespeichert
Predaking77
V.I.P.
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 900


"Buzz-off"


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. Dezember 2013, 22:56:00 »

Wie kommt man daran ?
Gespeichert

"Clarity of thought before rashness of action"
Headmaster CJ
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 297


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. Dezember 2013, 00:27:04 »

Ich denke du kennst google. zungeraus

Wenn du da quakewave arm kit eingibts, bekommste genug antworten auf deine frage.

Hier mal 2 beispiele

http://www.kapowtoys.co.uk/fanstoys-ft-03-quake-wave-arm-kit-for-hose-correction.html

http://www.capturedprey.com/store/fans_toys_ft03_quake_wave_arm

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers in Progess  |  Thema: Quakewave (Shockwave) Arm Correction Kit verbessert!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines