Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. November 2018, 08:56:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [FIN] Jetwing Optimus Prime und Trailer stählerner aussehen lassen ;)  (Gelesen 17599 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 524


Profil anzeigen
« am: 18. Februar 2014, 22:52:51 »

Hey Leute,

mir gefielen sowohl mein Optimus (Jetwing Optimus - Leader class), als auch mein Trailer standardmässig nicht (Trailer ist der UFO Trailer, der verwandelbar ist)
Sie sehen standardmässig so aus:

 
Verwendete Farben sind Aluminium, Chromsilber, Stahl und Büniert als Metallfarben und ein normales Schwarz.

So fing ich damit an, die Halterung für die Waffen des UFO Rings schwarz zu sprühen:



Dann nahm ich mir Optimus vor und habe mir die Mühe gemacht, dass Standardgrau mit Stahlfarbe zu bearbeiten:


(der Brustbereich - da wo der Schalter für die Elektronik ist - wurde mit brünierter Farbe bearbeitet - sieht man glaub ich nicht so gut gerade)

Natürlich mussten jetzt auch die Tanks, Blenden und der Kühlergrill in neuem glanz erstrahlen... Diesmal in der Farbe Aluminium.


Dann habe ich die Griffe der Battle-Blades in Stahfarbe erstrahlen lassen (was meiner Meinung nach besser als das Standardgrau aussah).

Dann hatte ich weiterhin Langeweile und hab die brünierte Farbe verwendete, um das hässliche Blau der Gattling-Guns zu übermalen.
Ebenso habe ich die Fußerweiterung des Jetwing Packs bereits mit dieser Farbe bearbeitet.
Von beidem später Bilder, da sie gerade trocknen.



P.S. Das ist meine Unordnung und ich komme klar damit! Zunge
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 20:49:23 von schorsch2489 » Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2014, 23:10:01 »

Größerere Bilder wären echt super  smiles
Gespeichert
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 524


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18. Februar 2014, 23:18:08 »

besser? ich dachte, die werden größer, wenn man sie anklickt.
aber das war ein trugschluss^^
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 993


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 19. Februar 2014, 00:06:06 »

Schaut doch schon ordentlich aus. Weiter so  smiles
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 19. Februar 2014, 00:06:42 »

Gefällt mir, sieht gut aus  smiles
Gespeichert
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 524


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19. Februar 2014, 00:31:30 »

danke!

kleines Update in Sachen "Trailer" (manchmal ist weniger mehr):

standardmässig






die hälfte des Rings ist getrocknet und wurde montiert:








die axt soll auch noch in bearbeitung - aber ich hab noch keine gescheite Idee oder kein gescheites Quellbild


edit zu später stunde:

Optimus Prime Bilder














Fußerweiterung für den Jetwing:



der Blaster:


« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, 04:15:16 von schorsch2489 » Gespeichert
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 524


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20. Februar 2014, 20:41:36 »

so, ich bin fertig:

fangen wir mal mit dem trailer an:




Komplettansicht Optimus Prime vorn:



Optimus prime von hinten:


Beine:



Torso:



Arme:



Waffen/Gattlingguns:





Ansicht von oben:
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 20:48:27 von schorsch2489 » Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 21. Februar 2014, 09:12:35 »

sieht soweit gut aus, aber gewöhne dir an teile die nicht bemalt werden sollen abzukleben, du hast überall farbkleckse...
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 524


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21. Februar 2014, 18:36:08 »

sieht soweit gut aus, aber gewöhne dir an teile die nicht bemalt werden sollen abzukleben, du hast überall farbkleckse...

jo, danke für den tipp. habmich hinterher auch total geärgert, dass ich nicht drauf gekommen bin ^^
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Thema: [FIN] Jetwing Optimus Prime und Trailer stählerner aussehen lassen ;)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines