Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2018, 05:26:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [WIP] Striker Prime Waffen echter aussehn lassen  (Gelesen 12587 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 516


Profil anzeigen
« am: 21. Februar 2014, 05:17:57 »

Ich wollte mal die Waffen f├╝r Striker Optimus Prime ein wenig spezieller und echter aussehen lassen.
Als ich einmal dabei war, hatte ich ebenfalls f├╝r die Battle-Blades und die Axt eine Idee.

Verwendete Farben: Br├╝niert(Metall)


Alle Waffen:


Schild:



Blaster:


Battle-Blades:


Axt:



Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21. Februar 2014, 09:10:03 »

sei mir nicht b├Âs, aber das sieht extrem unsauber aus, gerade am originalen schild ein echter schocker f├╝r mich Schockiert

Die Farbe ist viel zu dick aufgetragen
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 516


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Februar 2014, 18:37:40 »

sei mir nicht b├Âs, aber das sieht extrem unsauber aus, gerade am originalen schild ein echter schocker f├╝r mich Schockiert

Die Farbe ist viel zu dick aufgetragen

bin ich nicht
du hast recht - wo ich es mir heute anseh, kann ich dir nur zustimmen.

naja, m├╝sste ja wasserl├Âslich sein ??
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 06:06:34 von schorsch2489 » Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21. Februar 2014, 19:05:18 »

Acryl Farbe auf Wasser Basis bedeutet nur das man diese damit verd├╝nnen kann, abwaschen geht nicht

Und runterkratzen?Huch Hallo? Du w├╝rdest eine der seltensten Figuren ├╝berhaupt besch├Ądigen!

Da hilft nur Terpentin, Methylalkohol oder verd├╝nner

Ist zwar nicht mehr meine Figur, aber das trifft mich schon ziemlich Traurig
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 516


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. Februar 2014, 06:04:37 »

wenn es dich beruhigt, war es nur das schild - welches jetzt wieder ohne farbschicht ist
und wasser und ein topfschwamm (weiche seite) tun wunder - jeder zahlt irgendwann einen lehrpreis. solange meiner nicht teuerer war, ist es ok.

keine sorge, ich hab es auch erst an einem meiner battle-blades ausprobiert (davon hab ich gen├╝gend)

jetzt erstrahlt das schild wieder in h├Ąsslichem standardgrau - bis ich es mir wieder vornehm.^^
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 06:06:16 von schorsch2489 » Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 22. Februar 2014, 09:32:54 »

Wenn du hier professioneller rangehen m├Âchtest und mehr Customs machen m├Âchtest empfehle ich die Investition in ein (gebrauchtes) airbrushset
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 516


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 25. Februar 2014, 03:16:49 »

um einen neuen zwischenstand zu geben:

Schild:


Axt:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Thema: [WIP] Striker Prime Waffen echter aussehn lassen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines