Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. September 2017, 16:05:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Die Transformers Hall of Fame  (Gelesen 111059 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jazz
Gast
« Antworten #25 am: 08. Juli 2010, 21:20:29 »

So das hat eigentlich nicht viel von Hall of Fame zu tun doch will auch nicht dass dieses Topic untergehen soll habe ich überlegt dass hier jeder die Chance seine Hall of Fame Liste aufzustellen so wie eine Best of Liste. Hier mal meine Liste.  Beachtet die Liste soll maximal fünf Transformers enthalten.

G1

1. Devatstator (Mit und ohne CrazyDevy Upgrades)
2. Jazz
3. Cliffjumper
4. Optimus Prime
5. Shockwave

RID

1. Scourge
2. Brave Maximus
3. Ruinations (Camo Version)
4. Optimus Prime
5. Ultra Magnus

Armada

1. Megatron
2. Starscream
3. Tidal Wave
4. Unicron
5. Hotshot
Energon

1. Unicron
2. Scorponok
3. Demolishor

Cybertron

1. Supreme Starscream
2. Starscream (Galaxy Version)
3. Galvatron
4. Downshift
5. Unicron

Classics

1. Cliffjumper (Mit dem Fans Project Upgrade)
2. Magnus (Mit Fans Project Upgrade)
3. Optimus Prime
4. Skywarp
5. Constructicons

Universe

1. Nemesis Prime (Mit und ohne Fans Project Upgrade)
2. Bruticus Maximus (Mit kommenden Fransproject Upgrade)
3. Superion Maximus (Mit Fans Project upgrade)
4. Roadbuster (Mit Nato Bot Upgrade)
5. Starscream

Alternator/Binaltech

1. Jazz/Meister
2. Smokescreen
3. Nemesis Prime
4. Optimus Prime (Mit Fans Project upgrade)
5. Skids

Movie 2007

1. Leader Optimus Prime
2. Wreckage
3. Ironhide
4. Jazz (Target Exclusive)
5. Leader Brawl

ROTF

1. Voyager Longhaul
2. Voyager Bludgeon
3. Deluxe Lockdown
4. Leader Optimus Prime
5. Leader Megatron

HFTD

1. Leader Starscream

Masterpiece

1. Optimus Prime/ Convoy Complete
2. G1 Colored Starscream
3. Grimlock

Titanium 6 inch

1. WW Optimus Prime
2. WW The Fallen
3. WW Grimlock
4. WW Prowl
5. WW Megatron

Animated

1. Arcee
2. Lockdown
3. Cybertron Optimus Prime
4. Cybertron Ratchet
5. Leader Bulkhead

Sonstiges:

1. Botcon 2007 Thrust
2. Botcon 2007 Dirge
3. Botcon 2007 Thundercracker
4. TFCC Punch/Counterpunch
5. Botcon 2007 Alpha Trion
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 05. August 2010, 18:17:49 »

Auf der offiziellen Seite von Hasbro sind heute die Videos zur "Transformers Hall of Fame" online gestellt wurden. Die Videos zeigen alle, die in diese "eingezogen" sind. Wenn ihr auf die Folgenden Namen klickt, könnt ihr euch die Videos ansehen.

- TRANSFORMERS Hall of Fame Peter Cullen
- TRANSFORMERS Hall of Fame Hideaki Yoke
- TRANSFORMERS Hall of Fame Bob Budiansky
- TRANSFORMERS Hall of Fame Kohjin Ohno
- TRANSFORMERS Hall of Fame OPTIMUS PRIME
- TRANSFORMERS Hall of Fame MEGATRON
- TRANSFORMERS Hall of Fame BUMBLEBEE
- TRANSFORMERS Hall of Fame STARSCREAM
- TRANSFORMERS Hall of Fame DINOBOT

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 23. Februar 2012, 23:16:16 »

Auch dieses Jahr wird es von Hasbro eine Hall of Fame geben. In einer Pressemiteilung haben sie bekannt gegeben, wie sie sich das dieses Jahr vorstellen. Es gibt auch schon drei Charaktere, die automatisch nominiert sind. Das sind JAZZ, GRIMLOCK und SHOCKWAVE. Den vierten sollen nun die Fans aus einer vorgegebenen Liste ermitteln. Diese Liste ist:
OPTIMUS PRIME
BUMBLEBEE
MEGATRON
STARSCREAM
DINOBOT
IRONHIDE
RATCHET
SOUNDWAVE
WASPINATOR

Abgestimmt wird indem die Fans bis nächsten Donnerstag ( 1. März ) im Forum ihren Lieblingscharakter nennen. Dieses Ergebnis wird dann von der Seitenleitung an Hasbro weitergegeben. Hasbro nimmt dann die Ergebnisse aus allen TF Foren und nennt dann den vierten Charakter. Mitte März dann erfahren wir auf Transformers.com wer der vierte Charakter ist und auf der diesjährigen BotCon wird der Hauptgewinner bekannt gegeben.

hall of fame 2012 picks

Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3817


NTF-Toys Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 23. Februar 2012, 23:32:07 »

Meine Stimme geht bei dieser Auswahl ganz klar an den Meister des Bösen:

Evil Decepticon Megatron

Weil irgendwie mag ich es ja böse Zwinkernd
Gespeichert



Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 23. Februar 2012, 23:35:32 »

Ich stimme für STARSCREAM, weil ein Skywarp ist nicht dabei  BigSmile BigSmile BigSmile
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3595


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 23. Februar 2012, 23:39:40 »

Soundwave ^^
Gespeichert

Clay Zeeman
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


You feeling lucky, punk?


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 24. Februar 2012, 00:20:30 »

Ich bin ja ganz stark für IRONHIDE ^^
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3702


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 24. Februar 2012, 00:48:06 »

Und schon wieder kein UM...  gruebel
Nya...ist schon schwer. Ich würd auch für IRONHIDE voten....
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5355


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 27. Februar 2012, 16:49:34 »

Äh, ihr habt hier was gründlich misverstanden. Die aufgelisteten sind die, die bereits in der HoF SIND. Bis ersten März sollen in diversen Foren jetzt die 5 neuen Kandidaten ermittelt werden, unter denen dann Alumni Nr. 4 ausgemacht wird.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 08. März 2012, 18:36:37 »

Auf der offiziellen Hasbro Seite wurden nun die Finalisten für die Hall of Fame 2012 bekannt gegeben. Die Fans auf der ganzen Welt haben abgestimmt und so sind zu den drein schon feststehenden, Grimlock, Jazz und Shockwave, folgende hinzu gekommen:

Sky-Byte
Rodimus (Hot Rod)
Wheeljack
(Beast Wars) Megatron
Arcee

Auf Hasbro.com könnt ihr zu jeder einzelnen Figur auch eine Charakterbeschreibung finden.

1331220549 Arcee300 1 1331220627 Megatron300 1 1331220701 Wheeljack300 1 1331220779 Rodimus300 1 1331220867 sky byte300 1 1331222849 grimlock215 1 1331222849 jazz215 1 1331222849 shockwave215 1

Gespeichert

Mysterio
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444


Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 08. März 2012, 20:18:41 »

Rodimus!!!  BigSmile


Sind die jetzt alle in der Hall of Fame oder muss man für die 5 noch voten?
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5355


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 08. März 2012, 20:24:18 »

Die drei rechts (weißer Hintergrund) sind drin, von den anderen fünf (schwarzer Hintergrund) kommt der mit den meisten Stimmen dazu.
Gespeichert

Hot Spot
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 08. März 2012, 22:27:14 »

Beast Wars Megatron!!!   Yeesssssss!
Gespeichert
Nightfall
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 335


Freedom is the greatest Gift!


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 08. März 2012, 22:56:49 »

Jazz!!! Yeah keep rocking Pale!!! Zwinkernd

Find ich super Zwinkernd

Wheeljack und Rodimus wären noch ganz genial ^^

Jetzt fehlen dann nur noch Thundercracker und Skywarp dann bin ich weitgehend zufrieden ^^
Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5355


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 09. März 2012, 09:40:16 »

Ich find's nur irgendwie geil, dass Hasbro versucht bei Wheeljacks Profil sowohl G1 Wheeljack als auch Prime Wheeljack zu vereinen. Bis auf Namen und Aussehen haben die beiden jetzt ja wirklich null gemeinsam. Aber ok, wenn man auf der Hasbro Webseite auf das Profil von Prime Arcee klickt, landet man ja auch bei Movie Arcee, insofern nimmt man es dort wohl eh nicht so genau. Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 10. März 2012, 10:03:03 »

Wer darf als viertes in die Hall of Fame einziehen? Es liegt an euch. Denn ab jetzt darf gevotet werden. Jazz, Grinlock und Shockwave sind schon drin, aber für MEGATRON (BEAST WARS), WHEELJACK, ARCEE, RODIMUS und SKY-BYTE zählt nun jede Stimme. Auf Hasbro.com kann nun einmal täglich abgestimmt werden. Das Voting geht bis zum 21. März. Der Geinner wird auf der BotCon am 28. April in Dallas bekannt gegeben.
Gespeichert

Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1013



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 10. März 2012, 10:17:56 »

So, da habe ich erstma für Wheeljack mein Stimmchen gegeben!
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 12. März 2012, 22:17:15 »

Auch dieses Jahr werden zwei nicht Transformers in die Hall of Fame einziehen. Chris Latta und Simon Furman sind die beiden glücklichen. Chris Latta als Synchronsprecher und Simon Furman als Comic Schreiber. Leider ist Chris Latta 1994 verstorben. So bekommt er nun sein Andenken.

Wir gratulieren Simon Furman.

1331586671 hof

Quelle: hasbro.com

« Letzte Änderung: 12. März 2012, 23:30:22 von Skywarp » Gespeichert

hudemx
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 12. März 2012, 23:24:24 »

[html]Auch dieses Jahr werden zwei nicht Transformers in die Hall of Fame einziehen. Chris Latte und Simon Furman sind die beiden glücklichen. Chris Latte als Synchronsprecher und Simon Furman als Comic Schreiber. Leider ist Chris Latte 1994 verstorben. So bekommt er nun sein Andenken.

Möchte jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber der leider zu früh verstorbene Synchronsprecher heißt Chris Latta, bekannt für die Rolle als Starscream in G1 oder dem Cobra Commander in der ersten G.I.Joe Serie Zwinkernd
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 12. März 2012, 23:31:35 »

 roterkopf roterkopf

Vielen Dank für den Hinweis, ich hab es abgeändert.

Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5355


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 13. März 2012, 08:17:02 »

Na da haben wir dann doch einen richtigen Hall of Famer dieses Jahr auf der CONS. Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 28. April 2012, 11:11:20 »

Auf der BotCon 2012 steht ein Display der Hall of Fame. Dazu haben wir hier die Bilder für euch.

DSC8827 1 1335561221 DSC8828 1 1335561221 DSC8829 1335561221 DSC8830 1335561221 DSC8831 1335561221 DSC8832 1335561221 DSC8833 1335561221 DSC8834 1335561302 DSC8835 1335561302 DSC8836 1335561302 DSC8837 1335561140 DSC8839 1335561302 DSC8841 1335561302 DSC8842 1335561302 DSC8843 1335561302 DSC8844 1335561302 DSC8845 1335561302 DSC8846 1335561302 DSC8847 1335561341 DSC8848 1335561341 DSC8849 1335561341 DSC8850 1335561341 DSC8851 1335561341

Quelle: tfw2005.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 29. April 2012, 10:25:40 »

Gestern wurde auf der BotCon der letzte Charakter, der in die Hall of Fame einziehen darf bekannt gegeben. Es ist kein geringerer als Wheeljack!

A1

Quelle: AllsparkNews auf Twitter

Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5355


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 29. April 2012, 10:35:59 »

Hatte ja eigentlich gedacht dass Beast Wars zum dritten mal die Fans Choice abräumen würde, aber Wheeljack ist natürlich auch super. Aber kann das gut gehen, Michael Bay und Wheeljack im selben Gebäude? Besteht da überhaupt noch eine Chance, dass es nicht explodiert? Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16772


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 15. Juni 2013, 12:11:36 »

Auch in diesem Jahr wird von Hasbro eine Hall Of Fame errichtet. In letzten Wochen konnte man bei eine Abstimmung über verschiedene Webseiten teilnehmen und nun stehen die Finalisten fest. Unter letzten 5 sind:

Arcee
An accomplished, street smart and powerful fighter with little patience for those who don't know their way around a battlefield, ARCEE may be the most skilled fighter among the AUTOBOTS on Earth. She works constantly to keep her edge, knowing that one mistake could cost her and her teammates everything. Her blasters might not pack the punch of the bigger AUTOBOTS, but her incredible fighting skill more than makes up for anything she lacks in firepower.

Beast Wars Megatron
An insane, hyper-intelligent criminal mastermind who led a group of renegade PREDACONS to Earth in search of the Energon they would need to conquer CYBERTRON, MEGATRON became so much more than a petty felon. When the search led to the discovery of alien artifacts, MEGATRON launched an assault on Time itself, seeking to change history to his benefit. He nearly destroyed CYBERTRON in his mad quest to exterminate the TRANSFORMERS, and was stopped only when OPTIMUS PRIMAL brought him down. He returned, determined to have his vengeance, and his battle with the MAXIMAL leader raged across the multiverse!

Prowl
DECEPTICONS, beware, because PROWL is one tough AUTOBOT out to bring law and order to his enemies! He's big trouble whether he's in robot mode or police car mode. If ordinary TRANSFORMERS strength won't get the job done, he's got a heavy weapon in his Justice Hammer! The strategic genus is always cool under pressure, especially when he's hot on the trail of an enemy target.

Rodimus-Hot Rod
RODIMUS is young, naïve, headstrong, and daring when it comes to his own safety in the field. Willing to push himself to the limit in order to get the job done, RODIMUS is known for conceiving highly dangerous plans to achieve his objectives. Believing that no bot should ever be left behind, RODIMUS will even put his own spark on the line to keep this promise to all who serve under him. Despite his immaturity, RODIMUS is considered an inspirational figure to many of his fellow AUTOBOTS. He would officially become their commander when chosen by the Matrix of Leadership, forging a new legacy as RODIMUS PRIME.

Ultra Magnus
As the commander of the most elite AUTOBOT special forces unit ever assembled, you'd expect ULTRA MAGNUS to be just about one of the most unstoppable warriors this side of the galactic core. You’d be right. If there is any AUTOBOT the DECEPTICONS fear as much as OPTIMUS PRIME, it is ULTRA MAGNUS. His battle hammer has crushed chassis from one side of the galaxy to the other. No battlefield on which his armored feet have stepped has ever been yielded to the DECEPTICONS.

1371251958 1 1371252024 2 1371252110 3 1371252180 4 1371252241 5 hof215 1 1371251919

Quelle: seibertron.com

Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Die Transformers Hall of Fame
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines