Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 16. Juli 2018, 03:03:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Evasion Mode Optimus Lack entfernen???  (Gelesen 10648 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
apeface
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 542



Profil anzeigen
« am: 20. Mai 2014, 19:48:05 »

Hi, heut kam mein evasion Optimus an bei der Figur sind Füße und Hände nur blau lackiert ich würde gern den lack möglichst schonend von dem grauen Plaste entfernen! Irgendwelche ideen Huch
Danke für alle Antworten!
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Mai 2014, 20:33:01 »

Ich glaube die Teile sind in der Farbe so denke nicht das da bei z.b. den füßen grau drunter ist. ist blaues/rotes Plastik musst du selber schön färben ^^ werde das auch bei meinen beiden machen einen Rostigen und einen Comic look^^
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 20:36:09 von Kappa » Gespeichert

apeface
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 542



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20. Mai 2014, 20:57:24 »

Doch ist nur gelackt auf dem Foto sind die pecks an der Ferse und die die die Füße zusammen halten unlackiert! An den Händen kam es nicht richtig fotografieren da man es nur an der Handinfläche sieht!
Hab schon über nagelackentferner nachgedacht aber der ist glaube ich zu aggressiv?!
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. Mai 2014, 21:04:08 »

probiere mit Nagellack Entferner und einem Qtip ganz vorsichtig kann klappen, aber muss nicht .
Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1424


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. Mai 2014, 21:06:56 »

Wenn sie wirklich lackiert sind dann nimm Dowanol. Gibs bei Kremer Pikmente. Aufpassen bei den Löchern für die Pins dort gibt es Stressstellen durch das Pressen der Pins und Dowanol hat manchmal die Angewohnheit an den Stellen Teile aufzulösen. Also nicht zu lange drauf lassen.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Thema: Evasion Mode Optimus Lack entfernen???
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines