Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. September 2017, 11:08:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [WIP] Neue arme für Hot Toys Red Snapper  (Gelesen 23555 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« am: 16. Oktober 2014, 12:59:47 »

Ab Werk hat Red Snapper nur relativ klobige Arme.

Ein einfaches tauschen wie bei anderen Anzügen von Hot Toys ist leider nicht möglich, da alle anderen Arme zu lose in dem Adapter des Körpers sitzen, so habe ich die Gelenke zweier Arme modifiziert um dies zu ändern.

Nun muss ich diese nur noch rein farblich anpassen, dann bin ich frei in der Lage die Arme beliebig zu tauschen Smiley
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4772


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2014, 19:35:39 »

Geiles Teil!  super

Finde diese arme sogar besser als die Originalarme, also von der größe her  smiles

Un dass du sie dann schlussendlich austauschen kannst is ja dann noch besser smiles
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers in Progess  |  Thema: [WIP] Neue arme für Hot Toys Red Snapper
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines