Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. Mai 2019, 16:04:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (Film & Fernsehen) Serien  (Gelesen 241480 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 17. April 2012, 22:07:58 »

Ja, wenn man sie Heute anschaut merkt man aber viele unlogisch und daher gegriffene Schlüsse, worüber man nur schmunzeln kann. xD
Aber ich mag die Serie und der Titelsong war uimmer erste Sahne! Lächelnd

Wusstet ihr eigentlich, dass die dt. Synchronstimme von Bill Ballantine (dem rothaarigen Schotten) Kogoro Mori in Detektiv Conan spricht oder die Stimme des Mr. Ming in YuGiOh Maximillian Pegasus? Ich habe es erst jetzt nach meiner Recherche herausgefunden und ich habe sie NICHT sofort erkannt! xDD
Gespeichert
Slingshot
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 269



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 06. Februar 2013, 07:57:16 »

Der Erfinder der Serien Mondbasis Alpha 1 Thunderbirds und UFO Gerry Anderson ist am 26.12.2012 im Alter von 83 Jahren an Alzheimer erkrankung gestorben , wer di aufgeführten Serien kennt weiß das dieser Mann zur damaligen zeit ein Genie wahr , möge er in Frieden Ruhen
Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 11. Februar 2013, 13:03:40 »

Shia tickt aus:

http://www.bild.de/regional/berlin/shia-labeouf/hollywoodstar-rastet-in-tegel-aus-28470326.bild.html

Ja was denkt sich der blöde schneeesturm auch, ausgerechnet seinen Flug zu verhindern..... Schwachkopf...
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18335


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 11. Februar 2013, 13:19:10 »

Na wenn man sonst keine Probleme hat, dann darf man sich auch mal über einen Schneesturm aufregen  kopfgegenwand kopfgegenwand kopfgegenwand
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 11. Februar 2013, 13:39:13 »

BILD

Mehr muss man nicht sagen. Auch wenn ein Funken Wahrheit dabei ist, so übertreibt es dieses jämmerliche Schmierblatt immer maßlos um viele Leser/User zu erreichen.
Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 11. Februar 2013, 15:35:33 »

schreiben auch US-Medien Zwinkernd
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1343



Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 11. Februar 2013, 17:15:03 »

Ist doch normal, dass die unbedeutensten und talentlosesten Schauspieler denken, sie wären die Größten.  BigSmile
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 11. Februar 2013, 19:10:28 »

Na ja unbedeutend und untalentiert ist nun wirklich nicht. Selbst wenn man als Schauspieler auch eine gewisse Vorbildfunktion hat, kann sich jeder, glaub ich, nicht davon freisprechen, dass man manchmal echt genervt ist. Auch wenn es bei uns nicht irgendwelche Paparazzi sind, aber irgendwelche (hauptsächlich Ältere)) die meinen an der Kasse ihre Lebensgeschichte zu erzählen oder im Verkehr mit 30 dahin zu gleiten. Was ich sagen will, ist das manchmal jeder irgendwann etwas ausflippt. Man sollte es vermeiden aber Stars sind auch nur Menschen:redhead:
Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 13. Mai 2013, 17:20:02 »

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

http://youtu.be/ySsw-6aetys
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 13. Mai 2013, 17:41:23 »

Auf diese Serie freue ich mich schon sehr, allein schon wegen Clark Gregg.
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 13. Mai 2013, 17:44:35 »

Yeah, wird Zeit! Freu mich auch drauf. ^^
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 13. Mai 2013, 21:35:51 »

Wenn alles richtig läuft wird shield erfolgreicher als Game of Thrones und walking dead smiles
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 13. Mai 2013, 21:44:16 »

Da muss aber was kommen von S.H.I.E.L.D.  smiles
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5409


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 13. Mai 2013, 22:48:20 »

Da habe keine Bedenken.... Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Wingman
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 21. März 2014, 09:29:37 »

Hallo an alle
Gibt es die alten Folgen der Turtles aus den 80/90er  auf DVD ?
Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 21. März 2014, 11:11:24 »

Da muss aber was kommen von S.H.I.E.L.D.  smiles

Sieh dir Cap 2 an, dann weißt du was kommt, auch hättest du das Mid-Season-Finale sehen sollen, einfach cool!
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 21. März 2014, 12:33:40 »

Hallo an alle
Gibt es die alten Folgen der Turtles aus den 80/90er  auf DVD ?

jepp gibt es: http://www.amazon.de/Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Episoden/dp/B005EJIIQU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395401605&sr=8-1&keywords=teenage+mutant+hero+turtles

Mod-Edit: Link berichtigt
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 14:00:58 von Starfire Magnus » Gespeichert

Wingman
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 23. März 2014, 15:50:52 »

Vielen Dank!
Gespeichert
EvilSeeker
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 430



Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 14. September 2014, 00:02:11 »

Falls hier jemand auch nur die kleinste Information über die DEUTSCHE Fassung von Supernatural Staffel 9 hat, dann BITTE teilt es mit mir.
Ich drehe hier noch durch! Amerika hat die Staffel vor einigen Tagen auf DVD bekommen und ich warte sehnsüchtig auf die spanische Import Version,
denn da ist die deutsche Synchro mit drauf (habs mit Staffel 8 ausprobiert).

Sollte hier jemand wissen, WANN Staffel 9 in Spanien erscheint, dann lasst es mich bitte wissen.
Bisher konnte ich leider nichts herausfinden Traurig

Vielen Dank!
Gespeichert

Wenn ein Engel weint, dann kannst du dir sicher sein, dass etwas mächtig schiefgelaufen ist. Ein Engel vergießt seine Tränen für die Fehler der Menschheit...
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 14. September 2014, 01:24:00 »

Was finden alle nur an Supernatural toll.... Lächelnd
Bin ich so "VollIdiot" (O-Ton) dass ich die Serie weder weiterverfolge als schaue?
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
EvilSeeker
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 430



Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 14. September 2014, 01:32:37 »

@Starfire Magnus: Das Gleiche habe ich Anfang März 2014 auch gesagt, habe mir dann Staffel 1 gekauft und Ostern 2014 hatte ich alle acht Staffeln durch.
Muss ich noch mehr sagen? In meinen und vielen anderen Augen ist Supernatural einfach die geilste Serie ever. Lächelnd
Gespeichert

Wenn ein Engel weint, dann kannst du dir sicher sein, dass etwas mächtig schiefgelaufen ist. Ein Engel vergießt seine Tränen für die Fehler der Menschheit...
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 525


Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 14. September 2014, 13:29:58 »

ich hab bei nem freund mal paar folgen gesehen, fand es jetzt aber nicht so umhauend....
Gespeichert
EvilSeeker
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 430



Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 14. September 2014, 14:51:19 »

Ne Serie sollte man ja logischerweise auch von Anfang an gucken und nicht mitten drin anfangen Zunge
Und dann wundern sie sich wenn sie nichts verstehen...
Gespeichert

Wenn ein Engel weint, dann kannst du dir sicher sein, dass etwas mächtig schiefgelaufen ist. Ein Engel vergießt seine Tränen für die Fehler der Menschheit...
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 525


Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 14. September 2014, 15:47:45 »

ich hab alles verstanden.
war ja nicht so schwer:
sam und dean gehen jede folge irgendwelche dämonen jagen, um ihren vater zu finden (oder war es der mörder dessen? ist auch egal)
hin und wieder wird einer von beiden von irgendeiner hübschen frau verführt, die dann auch umzulegen ist, weil sie irgendwie aus der unterwelt entkommen ist.
und zufällig schaffen die beiden es immer in letzter minute.

war mir zu eintönig um das zeug weiterzusehen....^^
Gespeichert
EvilSeeker
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 430



Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 14. September 2014, 16:23:00 »

Ne dann hast du nur die Hälfte verstanden Zunge
Die beiden wollen nicht nur ihren Vater finden, da gibt es noch andere Gründe, wie den Mörder der Mutter zu finden, finstere Pläne für Sam (die aber erst im Laufe der zweiten und dritten Staffel richtig genannt werden) und ab Staffel 4 ändert sich die komplette Serie, wenn noch jemand "ganz besonderes" dazu kommt (ich verrate allerdings nicht wer bzw was).
Das war der Punkt an dem ich total süchtig geworden bin...

Da gehts nicht nur um Geister jagen und hin und wieder mal ne Braut klar machen (das passiet vielleicht zwei mal in allen acht Staffeln).
Es geht um zwei Brüder die für einander alles tun würden. Sie müssen gegen die Finsternis und Bosheit dieser Welt und in anderen Welten kämpfen,
sie finden neue Freunde, sie verlieren Freunde und in jeder Staffel werden sie stärker und das Band zwischen ihnen wir ebenfalls stärker.
Die Emotionen in dieser Serie...ich habe so etwas bisher noch nie in einer Serie gesehen (und ich schaue nicht gerade wenig TV Serien).
Auch der Humor kommt nicht zu knapp und es ist so genial aufgeteilt. Wo du gerade noch heftigst am Lachen bist, bist du in den nächste Minuten auf einmal am heulen, weils richtig emotinal wird. Die Serie ist einfach perfekt in allen Belangen. Klar hat sie hier und da auch schwache Folgen (ich persölich war von Staffel 7 total enttäuscht, aber Staffel 8 hats auf jeden Fall wieder rausgerissen) und man verliebt sich einfach in die Charaktere, nicht nur Sam und Dean Zwinkernd.
Es gibt schon einen guten Grund warum wir schon auf Staffel 10 zusteuern Zwinkernd.

Aber jedem das seine.
Ich für meinen Teil bin einfach nur froh diese Serie angefangen zu haben.
Allein das letzte Staffelfinale hat mich mit offenem Mund zurückgelassen.

Ich. Brauch. Staffel. 9. (Sonst dreh ich am Rad)
« Letzte Änderung: 14. September 2014, 16:25:39 von EvilSeeker » Gespeichert

Wenn ein Engel weint, dann kannst du dir sicher sein, dass etwas mächtig schiefgelaufen ist. Ein Engel vergießt seine Tränen für die Fehler der Menschheit...
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: (Film & Fernsehen) Serien
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines