Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Oktober 2017, 03:11:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 5 [6]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (Film & Fernsehen) Serien  (Gelesen 146738 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3716


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #125 am: 04. November 2015, 04:11:59 »

Ich hoffe ja auch auf ein WeiterfĂĽhren des Roddenberry-Treks.
Allerdings vegrab ich da auch viele Hoffnungen.... ich mag aber auch nicht alles schlechtreden.
Abwarten....
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Profil anzeigen
« Antworten #126 am: 04. November 2015, 15:25:28 »

Ich schlieĂźe mich an. Die neuen Star Trek Kinofilme sind akzeptabel, aber ich hoffe auch auf die AnknĂĽpfung an das alte Serienuniversum.

Nach der nicht so erfolgreichen Enterprise Serie werden sie wohl kaum noch einmal eine Prequel Serie machen. Deshalb vermute ich, dass sie entweder, wie Phillister bereits erwähnt hat, weiter in der Zukunft spielt also 25. Jahrhundert oder ebenfalls im 24. Jahrhundert wie Next Generation, Deep Space 9 und Voyager.

Ich fände es gut, wenn sie es zeitlich so machen, dass einige bekannte Gesichter Gastauftritte haben könnten, ohne jedes Mal eine Zeitreise zu haben. Natürlich lässt sich das auch mit dem schon oft benutzten Holodecktrick machen.
Gespeichert
Blaster
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 424



Profil anzeigen
« Antworten #127 am: 04. November 2015, 17:31:51 »

Ich war immer sehr für die klassische Serie, TNG und DS9 zu haben - Enterprise hat (wie die Vorgänger) zwei Staffeln gebraucht um in Fahrt zu kommen, aber insbesondere die vierte und leider letzte Season war größtenteils richtig gut. Voyager hat mich nie gepackt.

Die neuen Filme (insbesondere der Erste) finde ich generell echt cool, aber Into Darkness hat es geschafft, meinen Enthusiasmus zum Ende hin erheblich zu bremsen. Lächelnd

Ich hoffe, man traut sich was Neues, was auch zur heutigen (meistens anspruchsvolleren) Serienlandschaft passt. Aber ich glaube fast, um eine Enterprise im Titel kommt man nach der langen Pause im TV nicht herum. Und so sehr ich Worf mag: Nach 7 Staffeln TNG, 4 Staffeln DS9 und 4 Filmen haben wir glaube ich alles von ihm gesehen. Smiley
Gespeichert
aerisch
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 346



Profil anzeigen
« Antworten #128 am: 04. November 2015, 19:14:48 »

also ich bin ja ein riesen Fan der alten Serie - einfach Kult und einzigartig aber wenn man heute eine Serie so produzieren wĂĽrde, wĂĽrden sich warscheinlich viele ĂĽber Dilettantismus beschweren. Wenn ich alleine an Kirks Kampf gegen den Gorn denke. An sich totaler Quark, aber einfach unterhaltsam und damals auch noch wirklich spannend.
Gespeichert

“Silence isn’t just a canvas upon a composer paints”
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



Profil anzeigen
« Antworten #129 am: 04. November 2015, 19:29:30 »

Bei Into Darkness hatte ich gemischte Gefühle. Die aus alten Filmen bekannten Charaktere (um das mal möglichst Spoilerfrei zu halten) waren schön zu sehen, aber Gewalt und Action waren meiner Meinung nach für Star Trek zu viel und zu sehr im Vordergrund.

Zumindest hat der Film mein Interesse an Star Trek wieder geweckt und ich habe angefangen die Serien richtig und vollständig zu gucken. Ich gucke aktuell Voyager und bin absolut gefesselt von der Serie, eben weil sie nicht zwei Staffeln braucht um ihn Fahrt zu kommen, sondern schon in Staffel 1 einige Topfolgen hat. Aber jedem das seine. Ich gebe zu DS9 im Moment noch etwas abgeneigt gegenüber zu stehen, habe mir aber vorgenommen der Serie eine Chance zu geben, vielleicht wenn ich mit Voyager fertig bin.

Wenn das so weiter geht, bräuchten wir fast schon ein eigenes Star Trek Thema.
« Letzte Änderung: 04. November 2015, 19:32:18 von Nerdus » Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3716


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #130 am: 04. November 2015, 22:07:40 »

Es gab mal vor Urzeiten einen Star Trek Thread... war aber glaub ich noch vor 2010 und der Forenumstellung.
Ich hätte nichts dagegen. Zwinkernd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5284


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #131 am: 04. November 2015, 22:22:33 »

Ich auch nicht....Obwohl mein Trekkie-Wissen bei weitem nicht groĂź ist. (Ich war immer mehr ein Jedi... Zwinkernd)
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #132 am: 24. Juli 2016, 12:24:56 »

Hab ich eine Gänsehaut!

Endlich ist der Titel bekannt zur neuen Star Trek Serie und ein Trailer da. smiles

Star Trek - Discovery

Gespeichert



Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3716


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #133 am: 24. Juli 2016, 22:02:48 »

Woah! Was ist denn das fĂĽr ein Schiffchen? Lächelnd Klasse!
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #134 am: 24. Juli 2016, 22:22:52 »

Dachte ich mir auch aber sieht richtig cool aus so auf den ersten Blick.
Gespeichert



Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5284


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #135 am: 25. Juli 2016, 17:27:17 »

Sieht aus wie eine Mischung aus der Enterprise und einem Klingonenkreuzer.... gruebel
USS Discovery...., gefällt mir. Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3716


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #136 am: 27. Juli 2016, 01:20:43 »

Irgendwo hab ich gelesen dass die Vorlage wohl aus der geplanten, aber nie gedrehten TOS-Serie "Phase 2"(?) sein soll...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Ian
Gast
« Antworten #137 am: 27. Juli 2016, 12:38:37 »

meiner meinung nach sieht das neue Raumschiff aus wie das Vulkanier Wappen mit Warpgondeln... dann sollte es gefälligst einen Vulkanier als Captain haben Lächelnd
3 Drehbücher von Phase 2 wurden bereits in anderen Serien (TNG, Voyager) und dem ersten Kinofilm recycelt, aber es gibt noch genug gute die man verwenden könnte (hab paar der drehbücher bzw Folgen-Ideen gelesen)
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3716


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #138 am: 27. Juli 2016, 23:10:33 »

Der schönste Kommi war ja irgendwo auffen Fratzenbuch: "Das Schiff sieht aus als ob die Enterprise mit einem D7 Klingonenkreuzer Sex gehabt hat" xD
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1046



Profil anzeigen
« Antworten #139 am: 28. Juli 2016, 11:26:02 »

Justice League:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=HsCkjNOzalo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=HsCkjNOzalo</a>

Meiner Meinung nach wird DC an Marvel niemals rankommen, aber den Trailer finde ich ganz gut.

Marvel Filme sind zum abschalten und genieĂźen, habe gestern mal wieder Man of Steel geschaut, ist einfach viel zu langatmig. Bin mal gespannt wie Batman V Super Man ist. Kommt ja Ende August.
Der Müller-Mann hat mir die Blue Ray empfohlen denn der Film sei 45 Min Länger als die Kino/DVD-Version.
Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1046



Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 29. Juli 2016, 12:57:40 »

Habe in der Zeitung gelesen das "Gilmore Girls" weiter gefĂĽhrt werden soll.
Leider nur bei Netflix.

Ich streame nicht deshalb die Frage an alle Online-Streming-Experten:
Kommen solche Serien auch mal im "normalen" Fernsehen oder auf DVD?
Oder kann man die wirklich nur ĂĽber so Streaming-Dienste ansehen?
Gespeichert

Ian
Gast
« Antworten #141 am: 29. Juli 2016, 16:43:08 »

DVD / Blueray möglich - TV eher unwahrscheinlich
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1046



Profil anzeigen
« Antworten #142 am: 30. Juli 2016, 14:37:58 »

Danke fĂĽr die Antwort.
Dann kauf ich mir die Blueray/DVD davon, hoffentlich kommen die auch raus.

Schaue die alten Folgen gerade auf DisneyChanel, die Serie finde ich super!  Daumhoch
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #143 am: 18. Mai 2017, 11:04:40 »

Star Trek Discovery Trailer zur Staffel 1 ist da! smiles

Gespeichert



Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5375


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #144 am: 18. Mai 2017, 16:23:24 »

Grundsätzlich freue ich mich ja auf eine neue Trek Serie, speziell da sie ja im klassischen Trek-Universum spielen soll, aber nach dem Trailer... ich weiß ja nicht. Zum einen hat man sich die Ästhetik klar von den Abrams-Filmen abgeguckt und zum anderen... schon wieder ein Vulkanier / Halb-Vulkanier in der Sternenflotte? Wieder vor Spock, der ja eigentlich der erste war? Ich habe gerade furchtbare Flashbacks zu Enterprise, die aus Mangel an Kreativität und Mut zu Neumen so ziemlich alles aus der Trek-Schatztruhe geplündert und dann chronologisch vorweg genommen haben, egal ob es Sinn machte oder nicht. Hoffe mal schwer dass es bei Discovery nicht genauso wird.
Gespeichert

Ian
Gast
« Antworten #145 am: 18. Mai 2017, 19:48:47 »

"She is a human who was raised by Vulcans"
Also kein Vulkanier-Mensch. Ich hab im Trailer auch keine spitzen ohren an ihr gesehen also ist alles ok L&#228;chelnd
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1046



Profil anzeigen
« Antworten #146 am: 25. September 2017, 13:58:49 »

Am 7.12.2017 ist ein groĂźer Tag fĂĽr alle NICHT-Netflix-Nutzer und GILMORE GIRLS -FANS
herzen herzen herzen herzen

GILMORE GIRLS: EIN NEUES JAHR erscheint endlich auf DVD!!!

https://www.youtube.com/watch?v=tEXXw7iI8vM

tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz

WANN IST DEZEMBER!!!!!!!!!!!!!  explpsion
« Letzte Änderung: 25. September 2017, 14:02:39 von Bulkhead » Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 [6]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: (Film & Fernsehen) Serien
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines