Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Juli 2018, 02:15:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Und wieder neue für C.O.N.S.7 2015 >>Wird nicht mehr<< (GESCHLOSSEN)  (Gelesen 21189 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Perceptor
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
« am: 01. Dezember 2014, 19:11:31 »


>>Plan und Bereit<<
Name: Drift
Autobot/Transformers MTMTE

Body:
Okay,Body muss ich nach denken und was zeichnen/color
Bild folg noch  smiles

Greet Percy

« Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 20:36:43 von Perceptor » Gespeichert

All Hail Perceptor  L&#228;chelnd
Perceptor
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04. Dezember 2014, 18:37:20 »


Wie hier sieht ist schon mal kopf fertig ohne fell,die fursuitmacherin muss erst fell bestellen

Ich bin so begeistert leuchtene helle blaue augen  liebe

Der Kopf wird warscheinlicht Weihnachten fertig und Wolftail+Handpfote warscheinlichkeit erst Januar fertig sein
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 18:38:52 von Perceptor » Gespeichert

All Hail Perceptor  L&#228;chelnd
Perceptor
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05. Februar 2015, 20:34:42 »

Ich muss leider mitteilen,der weiße wolf name Drift wird nicht mehr

Fursuitmaker war gestern sehr entäuscht aus amerika,sie hat extra aus amerika bestell weiße langhaar fell
Und ist leider sehr schrottig geworden und muss zurück schicken

Ich finde echt schade aber was soll

Diese jahr mache ich keine neue Transformers cosplay,erst nächste jahr
Diese jahr mache ich gleiche Perceptor als roter kater so wie letzen jahr

(GESCHLOSSEN)
Gespeichert

All Hail Perceptor  L&#228;chelnd
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17470


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05. Februar 2015, 20:44:29 »

Das ist sehr schade zu lesen und echt ärgerlich für dich.

Aber hee der Rote sieht doch klasse aus und den ist soooo knuffig. Ich freu mich dennoch einmal zu sehen.

Und im nächsten Jahr wirds dann wieder was neues , das schaffst du schon
Gespeichert

Knockout
Gast
« Antworten #4 am: 05. Februar 2015, 21:35:34 »

Lass dich deswegen nicht unterkriegen! Rückschläge gibt es immer und überall, aber deswegen alles aufgeben? Optimus gab auch nicht auf, obwohl er einige Male gegen Megatron verlor und sogar jegliche Hoffnung zum Aufbau Cybertrons zerstören musste, aber er machte weiter.

Also: Mach weiter, dass wird schon! Smiley  Daumhoch
Gespeichert
Perceptor
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 06. Februar 2015, 18:19:08 »

Das ist sehr schade zu lesen und echt ärgerlich für dich.

Aber hee der Rote sieht doch klasse aus und den ist soooo knuffig. Ich freu mich dennoch einmal zu sehen.

Und im nächsten Jahr wirds dann wieder was neues , das schaffst du schon

Ja,ist alles aus Amerika schuld,Fursuitmaker kann nicht dafür klar ist sie sauer hat auch extra angeschrieben und alles und keine antwort bekommen was da los ist
Aber sie mach weiter meine wolf kopf nur halt andere frabe jetzt,600€ was ich bezahlt habe
Aber andere farbe sieht echt toll aus
Ja,daher ziehe ich noch mal Percy der rote kater ^^ bald habe ich zeit und dann mache ich neue pulli für cons7

Ja,nächste jahr werde ich warscheinlich einer von TF4
Wichtig ist zuerst kopf basteln und dann die rest z.b. body usw. ^^



An Knockout
>>Lass dich deswegen nicht unterkriegen! Rückschläge gibt es immer und überall, aber deswegen alles aufgeben? Optimus gab auch nicht auf, obwohl er einige Male gegen Megatron verlor und sogar jegliche Hoffnung zum Aufbau Cybertrons zerstören musste, aber er machte weiter.

Also: Mach weiter, dass wird schon! Smiley  Daumhoch <<

Ja nee,ich gebe nicht auf
Nur ich weiß nicht was diese jahr transformers cosplay anziehen sollt,hab schon fast alles gemacht  smiles
Dafür mache ich percy aber neue pulli dies mal und rohre an der schulter.Zwinkernd

Greet Percy
Gespeichert

All Hail Perceptor  L&#228;chelnd
Knockout
Gast
« Antworten #6 am: 06. Februar 2015, 18:43:11 »

Dann hast du doch ein gutes Cosplay, dann mach dir keinen Kopf drum, wenn es mit Drift nicht klappt, denn eines sollte man immer in sich behalten: Nichts läuft dir davon, denn irgendwann kommt es zu dir, wenn die Zeit reif ist.
Also, wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann mit Sicherheit nächstes Jahr und somit hast du viel mehr Zeit dein Drift Cosplay richtig gut zu gestalten. Smiley
Gespeichert
Perceptor
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 09. Februar 2015, 20:39:03 »

Dann hast du doch ein gutes Cosplay, dann mach dir keinen Kopf drum, wenn es mit Drift nicht klappt, denn eines sollte man immer in sich behalten: Nichts läuft dir davon, denn irgendwann kommt es zu dir, wenn die Zeit reif ist.
Also, wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann mit Sicherheit nächstes Jahr und somit hast du viel mehr Zeit dein Drift Cosplay richtig gut zu gestalten. Smiley

Nächste jahr werde ich große herrausforderung cosplay bau Autobot Drift (TF4)
Aber zuerst die ganze bilder einsammeln(später ein neue thread aufmachen hier für Cons8 2016) smiles
Gespeichert

All Hail Perceptor  L&#228;chelnd
maschlea
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 09. Juli 2015, 20:51:39 »

Schade, dass es nicht klappt Traurig wird dir die Zeit zu knapp?
Den Kopf fand ich ja schon toll gemacht. Ich finds interessant.  Daumhoch
Wie hast Du die Augen beleuchtet? Was für Material hast Du dafür genommen? Und wie kannst Du noch von innen sehen wenn Du es auf hast?
Gespeichert
Perceptor
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 412



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 16. Juli 2015, 20:41:39 »

Schade, dass es nicht klappt Traurig wird dir die Zeit zu knapp?
Den Kopf fand ich ja schon toll gemacht. Ich finds interessant.  Daumhoch
Wie hast Du die Augen beleuchtet? Was für Material hast Du dafür genommen? Und wie kannst Du noch von innen sehen wenn Du es auf hast?

Hab dir ja PM geschrieben Zwinkernd
Gespeichert

All Hail Perceptor  L&#228;chelnd
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Fan Cosplay  |  Thema: Und wieder neue für C.O.N.S.7 2015 >>Wird nicht mehr<< (GESCHLOSSEN)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines