Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. April 2019, 03:03:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Minor Mod] DotM Jolt  (Gelesen 3379 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
PGwainbenn
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 156



Profil anzeigen
« am: 21. März 2015, 21:15:12 »

Jolt war mein Gewinn für den zweiten Preis beim Fanart Wettbewerb auf der CONS 2013 und ist tatsächlich der einzige Charakter, von dem ich einen artikulierten Transformer zweimal habe (beides Geschenke, mehr oder weniger).
Mit ihm habe ich 2014 am Custom-Wettbewerb teilgenommen und den ersten Platz belegt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für alle, die für ihn gestimmt haben!

Er ist im Prinzip ein Repaint, auch wenn ich ihm noch seine Elektropeitsche und ein paar aufsetzbare Teile für seine Füße gegeben habe, damit die nicht mehr so schrecklich nach Motorhaube aussehen. Auch das Diorama durfte natürlich nicht fehlen, dieses Mal mit ein paar Soldaten, mitten in der Schlacht in Ägypten.

Benutzte Farben sind klares Blau, Schwarz, Eisen, Silber etc. für das Drybrush und unsichtbarer UV-aktiver Lack, sowie nachtleuchtende Farbe an ausgewählten Stellen.
























« Letzte Änderung: 21. März 2015, 21:18:04 von PGwainbenn » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  PGwainbenn  |  Thema: [Minor Mod] DotM Jolt
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines