Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Juni 2019, 21:28:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Minor Mod] Powerglide  (Gelesen 4015 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
PGwainbenn
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 156



Profil anzeigen
« am: 21. März 2015, 21:22:37 »

Powerglide war ein Geschenk einer lieben Freundin. Ich fand ihn eigentlich ganz gut so wie er war, nur die Hände gingen gar nicht. Viel zu klein und ungeweglich! Von meinem Masterpiece Skywarp hatte ich noch die Shapeways-Hände rumliegen (als ich sie bekommen hatte, haben mir die Hände, die er schon hat, besser gefallen und ich hab sie nicht ausgetauscht) und deshalb hab ich sie Powerglide verpasst. Damit die einzelnen Fingerglieder nicht abfielen musste ich durch jedes Gelenk einen Metallstift zur Stabilisierung ziehen. Für den Alt Mode werden sie einfach abgenommen und stören dann nicht weiter.
Danach bekam Powerglide noch ein kleines Touch up, vor allem Abnutzungsspuren und Panelling, nichts weltbewegendes.








« Letzte Änderung: 21. März 2015, 21:24:13 von PGwainbenn » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  PGwainbenn  |  Thema: [Minor Mod] Powerglide
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines