Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. Juni 2018, 09:01:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: (Literatur) Bücher  (Gelesen 32873 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1325



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 17. Oktober 2017, 06:40:38 »

Jaja, Game of Thrones... ich fand das Buch kacke. Hab mich am ersten Teil versucht und fand es schlicht nur langweilig. Halb gelesen ging es zurück in die Bücherei. Aus diesem Grund habe ich auch keine Ambitionen mir die Verfilmung anzutun. Das was ich an Ausschnitten gesehen habe...langweilt mich.

Nachdem du im Spielethread diesen Titel erwähnt hast, hab ich das mal gegooglt da mir das so gar nichts sagte und hab gesehen, dass es auch Erzählungen gibt. Ist aber eher nicht so meins. Wenn es um den "nicht-standard-Fantasy" geht, dann lese ich noch gerne Andrzej Sapkowski... Auf seinen Romanen basieren die Witcher-Spiele. Neben Anno mein einzigstes PC Spiel.  BigSmile ... okay von Anno hab ich 4 Stück.

Erich von Däniken ist mir ein Begriff...hier schwirrt irgendwo sogar ein Buch von ihm rum... ewig alt und ungelesen  gruebel Weiß grad nicht mal welches...es hat einen blauen Umschlag. Naja. Esoterisch angehauchte Bücher habe ich allerdings auch ein paar. Spannende Sache.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Zodius
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 271



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 17. Oktober 2017, 22:09:48 »

Ich mag vorallem Geistergeschichte, egal ob echt sind oder erfunden. Oder andere mysteriöse Funde auf unsere Muttererde.

Ja. Die Anno Serie ist cool! --> Falscher Thread. Diskutieren wir ein andermal in PC-Games Thread.

Ich habe sonst einige Warcraft Bücher gelesen. Meine Lieblingsbücher der Serie ist "Lord of the Clan" und "Rise of the Lich King". Ich mag nicht World of Warcraft zu spielen, aber die Geschichte finde ich interessant.

Sonst interessiere ich mich um chinesische Geschichte.

Ein Buch über die Arthur Legende habe ich irgendwo noch herumliegen. Möchte sie auch endlich mal durchlesen. Da drin steht sicher keine betrunkenen Merlin, wie in TF5 The Last Knight darstellt.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: (Literatur) Bücher
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines