Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 12. Dezember 2018, 08:57:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17 [18]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Titans Return / Titan Wars  (Gelesen 406333 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



Profil anzeigen
« Antworten #425 am: 02. Februar 2018, 17:37:17 »

Ich habe mir gestern Stripes gekauft und mir ist beim Herumspielen aufgefallen, dass die Kassette 1A bei Fortress Maximus in die Brust passt. Ich finde diesen Gimmick klasse! Hat das schon jemand von Euch ausprobiert bzw. war das eh schon l├Ąngst bekannt?





Gespeichert
Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #426 am: 02. Februar 2018, 17:45:49 »

Faszinierend. Ist mir noch nie aufgefallen das die "Kassetten" da so gut rein passen und ich kann mich auch an keine Review erinnern in der das gezeigt wurde.
Gespeichert
Reyjin
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 495



Profil anzeigen WWW
« Antworten #427 am: 03. Februar 2018, 00:46:01 »

Ich zb hatte davon keine ahnung. Ich habe aber auch keinen kassetten bot.
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 781



Profil anzeigen
« Antworten #428 am: 01. Juli 2018, 12:09:32 »

Hier gibt es die ersten K├Ârperteile von Special Edition Titans Return Deluxe Repugnus zu sehen, genauer gesagt den rechten Unterarm und die Schulter inklusive "Kibble" in Form von Unterarm/Klaue des Tiermodus:
http://www.tfw2005.com/boards/threads/power-of-the-primes-blast-off-pre-orders.1154694/page-9#post-15890992


Die Abbildung stammt von der Seite von Blast Offs Verpackung und bildet vermutlich gemeinsam mit den beiden anderen "Special Editions", Repugnus und Punch-Counterpunch, ein komplettes Bild im "Buchr├╝cken"-Stil. Blast Off tr├Ągt zudem die Nummer "1".
Gespeichert

Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #429 am: 01. Juli 2018, 12:14:06 »

Wow. Gut beobachtet!
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17915


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #430 am: 27. Juli 2018, 09:09:47 »

Jetzt k├Ânnen wir euch Bilder vom Transformers Prime Wars Trilogy Repugnus mit Titan Master Dastard zeigen. Auch zu sehen ist der Solus Prime Master.

pug1 pug2 pug3 pug4 pug5 pug6

Quelle: 6niniru

Gespeichert

Darth Zodac
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 39


Profil anzeigen
« Antworten #431 am: 07. August 2018, 09:23:56 »

Gibt es f├╝r den titans return leaderclass Soundblaster & Soundwave auch Kassetten? waaaaas
« Letzte Änderung: 07. August 2018, 09:26:51 von Darth Zodac » Gespeichert

It's skill not a blade that ensures Victory!
Reyjin
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 495



Profil anzeigen WWW
« Antworten #432 am: 07. August 2018, 09:31:25 »

Nur legends class datapads
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Seiten: 1 ... 13 14 15 16 17 [18]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: Transformers Titans Return / Titan Wars
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines