Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Juli 2018, 19:39:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Umfrage
Frage: Welches Custom soll ich als n√§chstes hier bei den Wreckers einstellen?  (Umfrage geschlossen: 09. Oktober 2016, 17:13:38)
Den stimmgewaltigen Himmelskörper (TFP) - 5 (33.3%)
Die Sucherin (TFP) - 2 (13.3%)
Die Leibwächterin (IDW) - 2 (13.3%)
Die Achtbeinerin (TFP) - 3 (20%)
Den "zielgenauen" Scavenger (IDW) - 3 (20%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mitmachen und Abstimmen: Das Custom eurer Wahl!  (Gelesen 15743 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« am: 28. August 2016, 17:13:38 »

Ihr könnt bestimmen, welches meiner Customs als nächstes bei den Wreckers vorgestellt wird.

Das vorl√§ufige Zwischenergebnis seht ihr nach eurer Abstimmung. Jeder User hat eine Stimme, die nicht √§nderbar ist. Also gut √ľberlegen, bevor ihr euch entscheidet.  Zwinkernd

Um die Sache ein wenig interessanter zu machen, habe ich mal ein paar "vielsagende" Umschreibungen f√ľr die Figuren als Wahloptionen angegeben. So habt ihr Rate- und Voting-Spa√ü auf einmal.  

Als Erklärung: TFP = Figur aus dem Prime-Universum, IDW = Figur aus dem IDW-Comic-Universum.

Damit alle genug Zeit zum Enträtseln und Abstimmen haben, läuft das Voting einige Wochen, bis zum 09.10.2016.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

« Letzte Änderung: 28. August 2016, 17:15:32 von nurzubesuch » Gespeichert
Deathclaw
Protoform
*
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. August 2016, 19:38:14 »

Kann es sein, dass es sich beim stimmgewaltigen Himmelskörper sich um Primus oder Unicron handelt?
Gespeichert

"Erlang Erleuchtung durch Geschwindigkeit!"
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3913


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. August 2016, 21:23:06 »

es k√∂nnte bei dem "Stimmgewaltigen Himmelk√∂rper" sich aber auch um einen abst√ľrzenden Vehikon handeln der grade von der Nemesis gefallen ist *Ahhhhhhhhhhh!*   idee
Gespeichert

nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. August 2016, 18:51:34 »

@Deathclaw: Leider nicht die richtige L√∂sung. Das vertrackte an R√§tseln ist, dass man nicht alles w√∂rtlich nehmen kann und dann wieder irgendwie doch, oder?  Zwinkernd

@ GajaPrime: kaputtlachen Zwar auch nicht korrekt, aber sehr kreativ gedacht. Die Idee mit dem abst√ľrzenden Vehicon finde ich ist eine sehr humorvolle Assoziation.

Um dem R√§tsel auf die Spur zu kommen, bilde man einen zusammengesetzten Namen. Dabei k√∂nnten die angebotenen Worte f√ľr die beiden Einzelbestandteile dieses Namens eine Hilfestellung bilden.
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3913


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 31. August 2016, 10:35:04 »

Fein das ich dir ein schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte  BigSmile.
Aber eigentlich k√∂nnte es auch Starscream sein  Zwinkernd
Gespeichert

Deathclaw
Protoform
*
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 31. August 2016, 12:18:03 »

Stimmt! An Starscream hatte ich gar nicht gedacht!
Gespeichert

"Erlang Erleuchtung durch Geschwindigkeit!"
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03. September 2016, 16:06:28 »

F√ľr alle, die sich gewundert haben, wo die Abstimmen-Buttons sind: Man muss sich nat√ľrlich erst einmal einloggen. Danach sind neben den f√ľnf Auswahlm√∂glichkeiten die "Kn√∂pfchen" zum Anklicken auch sicht- und bedienbar. Nach der Abstimmung seht ihr, wieviele andere User schon abgestimmt haben und den aktuellen Zwischenstand.
Gespeichert
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11. September 2016, 14:42:03 »

Angesichts der bisherigen enormen Wahlbeteiligung √ľberlege ich, ob ich nicht noch eine sechste Option einf√ľgen sollte, z. B. "Mir doch egal" oder "Wen juckt's?"

Ist die vorhandene Auswahl zu uneindeutig oder nicht nach eurem Geschmack?  gruebel
Gespeichert
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 17. September 2016, 20:11:57 »

Heute schon gevotet? Zwinkernd
Gespeichert
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 24. September 2016, 16:57:27 »

Die Wahlbeteiligung verläuft weiterhin recht verhalten.

Der bisherige Zwischenstand lässt schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Favoriten kurz vor Schluss erahnen. Aber wir haben ja noch gut zwei Wochen Zeit, da kann sich noch einiges ändern...
Gespeichert
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 502


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 24. September 2016, 17:47:59 »

der Stimmgewaltige Himmelskörper.... ist das Skyquake? Zwinkernd
Gespeichert
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 02. Oktober 2016, 18:53:38 »

Guter Vorschlag, schorsch2489! Das w√§re bei mir dann aber eher unter die Kategorie "ersch√ľtterter Luftraum" gefallen. Wenn man die vorherigen Beitr√§ge genau liest, k√∂nnte es sein, dass man die eigenen Hirnwindungen gar nicht mehr strapazieren muss, um die richtige Antwort zu kennen. Zwinkernd

An alle anderen, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten: Es bleiben noch knapp sieben Tage, um eure Stimme abzugeben...
Gespeichert
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 07. Oktober 2016, 20:09:36 »

Nur noch 2 Tage...
Gespeichert
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 08. November 2016, 19:11:10 »

Danke nochmal an alle, die sich die M√ľhe gemacht haben, ein Kn√∂pfchen zu dr√ľcken.

Die Wahlbeteiligung war zwar nicht gerade √ľberw√§ltigend, aber immerhin haben wir ein eindeutiges Ergebnis. Ich hoffe, ihr seid euch sicher gewesen bei der Stimmenabgabe. Oder bestehen noch immer Unklarheiten hinsichtlich der einzelnen Kandidaten?

Wie dem auch sei, freut euch schon einmal auf die baldige Pr√§sentation des offenbar beliebtesten anonymen Customs aus meiner "Werkstatt". Das Fotoshooting ist inzwischen erfolgt, f√ľr die Zusammenstellung braucht es aber noch ein Weilchen...
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1167



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 09. November 2016, 11:47:43 »

Deine Customs sind ganz gut, aber du machst ein viel zu großen Wirbel um diese Abstimmungen.
Wirklich was soll das?
Was haben wir davon?
Mach doch einfach das was dir gefällt!

Du machst das zwar ganz gut, bist aber noch kein internationaler Custom-K√ľnstler, von daher ist das etwas zu dick aufgetragen...

Sorry, meine Meinung.
Gespeichert

nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 09. November 2016, 19:37:30 »

Danke f√ľr deinen Beitrag, Bulkhead. Mit dem obligatorischen "Meine Meinung"-Post hatte ich eigentlich schon vor ein paar Wochen gerechnet - war halt nur die Frage, von wem er kommen m√∂ge.

Kann schon sein, dass ich die Werbetrommel recht intensiv ger√ľhrt habe, aber dies vor allem deshalb, da sich hier im Forum ja nicht jeder jeden Tag rumtreibt und sicherlich der eine oder andere Gelegenheitsnutzer sich freut, mal ein bisschen zu r√§tseln und - oho - seiner Meinung in Form einer Stimmenabgabe Ausdruck zu verleihen.

Ich nehme es nat√ľrlich niemandem √ľbel, wenn er mir unumwunden sagt: "Jetzt ist es aber mal langsam genug." H√§tte ich an deiner Stelle m√∂glicherweise auch getan - wenn ich nicht h√§ufig einfach zu faul w√§re, mich einzuloggen und kurz aber intensiv mal die Tastatur zu bedienen. Ich nehme an, so mancher kennt diese Situation gut genug. Die andere Seite verkennt dies meist als h√∂fliches Schweigen.

Finde es allerdings schade, wie mein Versuch, etwas Abwechslung und Spa√ü ins Forum und vor allem in den Wreckers-Bereich zu bringen, offenbar von einzelnen lediglich als narzistische Eskapade gewertet wird. Und falls das zu Missverst√§ndnissen gef√ľhrt haben sollte - mir pers√∂nlich war weder das Wahlergebnis wichtig, noch die Menge an Stimmen, die abgegeben wurden. Allein die Resonanz - anonym wie durch pers√∂nliche √Ąu√üerung - sollte mir als Indikator daf√ľr dienen, inwiefern sich der Aufwand lohnen w√ľrde, die Customs, die ich f√ľr mein pers√∂nliches Vergn√ľgen "in langen einsamen Stunden" in den letzten Jahren geschaffen habe, hier einzustellen.

Und bitte nicht alles so ernst nehmen, was da ohne zwinkernde und lolende Emoticons von meiner Seite gepostet wird. Vielleicht sollte ich in meine Signatur mal ein großes Zwinkernd setzen - nur um meiner meist ironisch angehauchten Schreiberei die richtige emotionale Botschaft mitzugeben.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Das Bash-B√ľfett ist hiermit er√∂ffnet.  BigSmile
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3913


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 10. November 2016, 00:26:47 »

Die devise heisst "MACHEN" und "ZEIGEN" UND evtl bekommst du auch ein Fazit dazu...sofern es jemanden Interessiert  Cool ...... leider komm ich momentan selbst nicht dazu irgendwas zu machen  roterkopf....aber ich reibs auch nicht jedem unter die nase  Zunge...... Aufmerksamkeit ist sch√∂n und gut aber man kanns auch √ľbertreiben  guterpost.

seit fast 4 monaten druxt du hier rum mit deiner abstimmung  BigSmile


Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Thema: Mitmachen und Abstimmen: Das Custom eurer Wahl!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines