Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. April 2018, 19:06:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Hasbro - Fragen, Anregungen. Wünsche und vieles Mehr!  (Gelesen 77560 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Big Old Screamer
Moderator
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



Profil anzeigen
« Antworten #150 am: 11. April 2018, 09:18:30 »

OK, da habt ihr natürlich recht! Das ist blöderweise das Problem beim Internetkauf: im Prinzip kauft man die Katze im Sack! Und die Händler winden sich wo sie nur können. Meist aber auch deshalb, weil die Ware aus Asien oder USA geordert wird und da der Reklamationsweg mit recht hohen Kosten verbunden ist.
Gespeichert

TILL ALL ARE ONE
Darth Zodac
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Profil anzeigen
« Antworten #151 am: 11. April 2018, 15:38:04 »

Ist wahrscheinlich auch mein Problem. Sind alle in der Bucht gekauft. Und alle mit IDW comic, also wahrscheinlich nur us Ausgaben. Habe auf der Anleitung und der Verpackung nur Telefon Nummern aus Neuseeland, USA, Canada und uk. Nix von ner Deutschen Nummer oder Adresse. Werde wohl mal den dt  Support anschreiben. Aber warum muss ich da zuerst nen Account eröffnen, bevor ich ne Mail hinschreiben kann?
Gespeichert

It's skill not a blade that ensures Victory!
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1117



Profil anzeigen
« Antworten #152 am: 12. April 2018, 10:43:55 »

Weißt du ob die Star Wars Vintage Collection in den Läden erhältlich sein wird?
Gespeichert

Nevermore
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 621


Profil anzeigen
« Antworten #153 am: 14. April 2018, 21:59:01 »

@Mikao: bei den Studio Series handelt es sich leider wieder um Produkte die es so vorr. nicht im Einzelhandel zu kaufen geben wird, auch nicht bei TRU. Ist mir zumindest bislang nicht bekannt. Das ist mein Informationnsstand, wobei der aber leider auch nicht gerade der aktuellste ist, ich versuche da mal neuere Infos zu bekommen. Ich werde berichten!

Dafür nennt mein Arbeitgeber nun zumindest für die Figuren, die auf der Seite gelistet sind, den 20. April als voraussichtlichen Erscheinungstermin:

Bumblebee
Autobot Ratchet
Optimus Prime (aktuell ist da ein Drittanbieter zwischengeschaltet)
Starscream
Grimlock (Drittanbieter)
Decepticon Blackout (Drittanbieter)

(Stinger wird zwar bei Amazon UK gelistet, ist aber auf der deutschen Seite nicht verfügbar, Crowbar ist in keiner europäischen Amazon-Version auffindbar.)
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  Hasbro Fan Support (Moderator: Big Old Screamer)  |  Thema: Hasbro - Fragen, Anregungen. Wünsche und vieles Mehr!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines