Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. April 2017, 02:07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C.O.N.S. IX - News zur 9. Deutsche Transformers Fan Convention am 8.10.2017  (Gelesen 4538 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15925


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 18. Oktober 2016, 22:25:38 »

Wie lautet das tolle Sprichwort? Nach der C.O.N.S. ist vor der C.O.N.S.?
Und genau so ist es auch.
Wir machen weiter und jetzt ist Nummer 9 dran.
Am 8. Oktober 2017 wird die C.O.N.S. IX ihre Tore öffnen. Um genau 11:00 Uhr starten wir voll durch und wer dabei sein möchte, im Kolpinghaus/Josefshaus in Viersen-Süchteln am Ostring 33, der kann schon jetzt seine Tickets vorbestellen. Auf unserer Homepage www.ntf-cons.de findet ihr alle neuen Daten und auch die Ticket Hotline. Oder ihr klickt einfach hier. Dies gilt auch für die Standplatz Vergabe. Einfach auf der Homepage schauen.
In den nächsten Wochen werden hier alle Einzelheiten veröffentlicht und Neuigkeiten gibt es auch jede Menge. Also schaut ab und zu mal rein, um immer auf dem Neusten zu sein.

14753324_1061060767343453_5749825173317915600_o

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 22:43:43 von Skywarp » Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5279


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2016, 22:33:45 »

Wir planen schon für 20017? Das ist aber ambitioniert von uns. Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15925


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18. Oktober 2016, 22:39:21 »

Ich weiß gar nicht was du meinst  roterkopf roterkopf roterkopf Ist doch alles richtig  BigSmile BigSmile BigSmile

Nee Quatsch ich habs geändert
Gespeichert

Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1212



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19. Oktober 2016, 13:39:51 »

 tanz tanz tanz

Mehr bleibt nicht zu sagen. Mir gefällt die neue Location super und die Currywurst ist zudem ein Traum.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Autobot Primes
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19. Oktober 2016, 19:45:21 »

tanz tanz tanz

Mehr bleibt nicht zu sagen. Mir gefällt die neue Location super und die Currywurst ist zudem ein Traum.
Dem stimme ich zu !!!  Daumhoch



Haben das den schon alle Buben und Mädels in ihrem Terminkalender vermerkt Huch

08.10.2017

Sonnst werden wieder einige  Schockiert dann  Ahh und später  kopfgegenwand sein...




Gespeichert

Brandneu:
Update Movie 1 Autobot Cast
vom 30.10.2016

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg138642.html#new





Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1212



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19. Oktober 2016, 19:53:37 »

Ähm ja, ich bin grade bei dem Riesendatum rückwärts vom Stuhl gepurzelt.  Schockiert

(Hab sogar den Urlaub schon mit den Abteilungskollegen abgestimmt, nur noch der Chef muss unterschreiben)
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15925


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 30. Oktober 2016, 09:31:48 »

Schon heute können wir euch den ersten Special Guest der C.O.N.S. IX vorstellen. Am 8. Oktober 2017 wird uns Jack Lawrence mit seiner Anwesenheit beehren. Es arbeitet als Artist bei IDW. Sein Projekt ist der Nachfolger von den More Than Meets the Eye Comics. Die Reihe trägt den Titel Lost Light. Da More Than Meets The Eye ein großer Renner unter den Transformers Comics war, wird wohl Lost Light ebenso gewaltig werden.
Wir freuen uns auf Jack Lawrence und hoffen, das er bei uns viel Spaß haben wird.

14040002_10157368964100581_5877326826095245914_n

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15925


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 14. Februar 2017, 20:23:11 »

Wir haben von der Firma Toyhax aka Reprolabels 700 Stickersheets geschickt bekommen. Diese werden am 8. Oktober 2017 an der Kasse der C.O.N.S. IX an die Besucher verteilt. Jeder der an dem Tag zur C.O.N.S. IX kommt, bekommt ein Stickersheet geschenkt ( so lang der Vorrat reicht ).
Wir bedanken uns recht herzlich bei Toyhax und hoffen das die Besucher sich freuen.

postimage

Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. IX - News zur 9. Deutsche Transformers Fan Convention am 8.10.2017
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines