Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. Juli 2018, 06:51:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Podcasts  (Gelesen 8166 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



Profil anzeigen
« am: 28. Dezember 2016, 01:20:12 »

Ich wollte mal Fragen ob hier im Forum noch andere Leute sich gelegentlich Transformers Podcasts zu Gem├╝te f├╝hren. Welche kennt ihr so und welche k├Ânnt ihr weiterempfehlen?

Hier mal eine kleine Liste von denen die ich kenne und h├Âre:

Radio Free Cybertron
TransMissions/Alt Mode
Twincast
WTF TF2005
Moonbase 2
Cybercast
TFYLP
Podcast Maximus
Good Morning Cybertron

Fehlen welche? Gibts welche auf deutsch die ich noch nicht entdeckt habe?





Gespeichert
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2016, 11:45:40 »

Ich h├Âre nur WTF@TFW. Ich gucke TJOmega┬┤s Videos auf Youtube fast so lange ich Transformers Fan bin und Vangelus┬┤auch schon seit einigen Jahren, daher musste ich mir auch ihren Podcast anh├Âren. Kann ich alles sehr empfehlen.

Ich frage mich ein wenig, wo du die Zeit findest, die alle zu h├Âren, so viel Zeit habe ich nicht. Deswegen w├╝rde ich dich mal fragen, welche davon sind f├╝r dich die Besten?
Gespeichert
Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2016, 00:51:31 »

Ich h├Âr mir die meisten nebenbei auf der Arbeit an. Hab einen recht entspannten Job.

Da ich Vangelus und seine Reviews sehr mag h├Âr ich mir auch gern sein Podcast WTF@TFW an. Auch wenn sie da gelegentlich etwas vom Thema abkommen.
TransMissions/Alt Mode find ich nicht schlecht. Die haben ihren Podcast vor kurzen in 2 Sendungen aufgeteilt in. Bei TransMissions gehts eher um Figuren und bei Alt Mode eher um Transformers Medien (Comics, Filme, Serien usw).
Twincast ist ebenfalls nicht schlecht, auch wenns dem Team da manchmal etwas an Energie fehlt.
Cybercast sollte man sich als Video ansehe, da die Show zum gr├Â├čten Teil eine kommentierte Slideshow ist. Neben Transformers gehts auch um andere Reihen wie Marvel oder Star Wars. Und man kann Fotos seiner Figuren Sammlung einreichen, die dann in der Show gezeigt werden.
Gespeichert
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2016, 16:26:50 »

Danke f├╝r die Infos.  Daumhoch

Ich werde mal in Transmissions reinh├Âren, da mein Fokus deutlich mehr auf den Figuren liegt. Vielleicht schaue ich mir auch Cybercast an.
Gespeichert
Jazz
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20. Mai 2018, 01:26:13 »

Ja ich h├Âre Radio Free Cybertron und TransMissions Alt Mode und schaue sie ebenso auf Youtube an, aber es w├Ąre schon geil auch mal ein Deutsches Transformers Podcast zu haben.
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5571


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 26. Mai 2018, 17:50:27 »

Mal als absolute Podcast-Jungfrau in die Runde gefragt: wor├╝ber labert man in einem Transformers Podcast? Video Reviews, die ich auch nur sehr selten schaue, haben ja wenigstens noch eine Figur zu sehen. Aber was macht man in einem Podcast?
Gespeichert

Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 26. Mai 2018, 21:59:03 »

Allgemein gesagt geht es meistens um alle aktuellen News zum Thema Transformers. Also Figure und Produkte (offizel oder inoffize), Filme, Serien, Comics usw. Da gibt dann jeder so seinen Senf zu ab.
Gespeichert
Jazz
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 27. Mai 2018, 16:51:22 »

Genau es sei denn wenn man ein Podcast alleine macht da noch keine Mitstreiter vorhanden sind kann man zum Beispiel ein Comic mit mehrere Details spoilern oder einfach sein Senf ├╝ber die neusten News abgeben. Also das habe ich zu mindest in meinem ersten Podcast so gemacht.
Gespeichert

Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 27. Mai 2018, 20:46:58 »

Wo l├Ąuft den dein Podcast?
Gespeichert
Reyjin
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 432



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 27. Mai 2018, 21:05:37 »

Auf unterschiedlichen platformen youtube usw.
Ich h├Ątte auf jeden fall lust sowas zu machen.
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5571


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 27. Mai 2018, 21:30:16 »

Ansonsten ziehen wir auch mal so was auf. Ein paar Typen zum Senf geben kriegen wir bestimmt zusammen. Zwinkernd
Gespeichert

Reyjin
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 432



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 27. Mai 2018, 22:05:29 »

der w├╝rde bestimmt sogar gutstarten mit etwas Crosspromotion (Mit Deiner Seite Phil, meinem Youtube Kanal und via NTF) ich denke das k├Ânnte was werden Smiley
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Jazz
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 27. Mai 2018, 22:50:35 »

Wo l├Ąuft den dein Podcast?

Zur Zeit l├Ąuft mein Podcast nur auf meiner Seite, denn warte auf mein n├Ąchsten Lohn so kann ich ihn auch auf iTunes setzen.

Und was zu dem Deutschen Podcast w├╝rde ich mich ebenfalls bereit erkl├Ąren mit zu machen.
Gespeichert

Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 27. Mai 2018, 23:53:18 »

Ach du bist von Transformers Luxembourg. Ja, doch kenne ich.


Also wenn noch Leute f├╝r einen deutschen Transformers Podcast gesucht werden, w├Ąhre es mir eine ehre dabei zu sein.
Gespeichert
Jazz
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 107



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 28. Mai 2018, 05:48:52 »

Genau der bin ich und ja w├╝rde mich ebenfalls freuen in einem Deutschen Podcast eventuell mitzuwirken.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Allgemein  |  Thema: Transformers Podcasts
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines