Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. September 2017, 16:07:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: IDW Transformers Comics auf deutsch?  (Gelesen 2313 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Magmatron
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Profil anzeigen
« am: 16. März 2017, 01:14:42 »

Wie es aussieht bringt Panini die IDW Transformers - More Than Meets the Eye Comics in Italien raus (auf italienisch). 

https://www.seibertron.com/transformers/news/panini-comics-to-release-italian-translation-of-idw-transformers-mtmte/37549/

Interessant ist in dem Zusammenhang , das Panini in ihrem Forum auf die Anfrage ob IDW Tranformers Comics auch irgendwann in Deutschland erscheinen mit "Vielleicht" geantwortet haben.

https://www.paninishop.de/forum/index.php?thread/28215-fragen-an-die-fantasy-redaktion/&pageNo=2

Mal schauen ob was draus wird.
Gespeichert
White_Shadow
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. März 2017, 14:44:43 »

Super Info!

Also ich w├╝rde mich sehr dar├╝ber freuen Smiley
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2849



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. März 2017, 14:56:23 »

Dann h├Ątten sie mittlerweile aber einiges zum aufholen.

Die Italiener fangen anscheinend mit der More than meets the Eye Ongoing Serie an, glaube nur nicht das es f├╝r Neueinsteiger dann leicht zu verstehen sein wird.
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zur├╝ck in trucks und autos. ENDE
Nevermore
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18. März 2017, 16:42:26 »

"Vielleicht" hei├čt im Panini-Jargon so ziemlich gar nichts.

Fans fordern seit 15 Jahren von Panini Transformers-Comics auf Deutsch, die Antwort war eigentlich immer die gleiche: Der Markt ist nicht gro├č genug, ein Teil des Zielpublikums liest eh schon im Original usw. usf.

Sicher, ich will hier nichts schlechtreden, aber ich kenne den Verein lange genug, um zu wissen, dass ich mir da keine gro├čen Versprechungen machen sollte - zumal ich eh schon im Original lese. Zwinkernd
Gespeichert

Magmatron
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 99



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18. März 2017, 19:49:19 »

Ich denke ein "Vielleicht" ist immerhin besser als ein klares nein. Bei den Power Rangers Comics hie├č es ja auch vielleicht und jetzt erscheint Anfang April der erste Band. Und da Panini sich ja nun auch schon die Rechte an den Transformers Heften gesichert hat ist eine deutsche Ver├Âffentlichung gar nicht so unwahrscheinlich. Ich w├╝rde tippen zeitnah zum Kinostart von Transformers 5.
Gespeichert
KingKatzilla
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23. Mai 2017, 14:22:12 »

Hab mal bei meinen Comich├Ąndlern gefragt ob denen was bekannt bis, bzw.
ob es bereits Ank├╝ndigungen gibt.

Um es kurz zu fassen, leider Nein  Weinen

Habe noch eine Quelle Offen, die mir vielleicht bald was berichten kann.
Und keine Sorge, wenn ich was wissen sollte, schreibe ich hier rein  Daumhoch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: IDW Transformers Comics auf deutsch?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines