Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Januar 2019, 01:03:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Umfrage
Frage: Würdet ihr euch Trypticon bei einem deutschen Release zulegen?
Ja, auf jeden Fall! - 29 (85.3%)
Nein, kein Interesse - 1 (2.9%)
Nein, ich hole mir lieber das Takara-Release - 0 (0%)
Da bin ich noch unentschlossen - 4 (11.8%)
Ich bestelle mir den lieber im Ausland - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 33

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Titans Return Trypticon - kommt er nun nach Deutschland oder doch nicht?  (Gelesen 100275 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Metro
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 228



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 02. Oktober 2017, 13:15:27 »

Vielleicht sollte man bei solchen Fehlern mal über einen Rückruf nachdenken.
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1248



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 02. Oktober 2017, 17:00:00 »

Viele Modellbahner möchten ihre Loks mit einem Digital Decoder versehen, wer sich das nicht traut kann seinen Händler fragen, viele Händler anbieten an die Loks für den Kunden zu Digitalisieren.

Vielleicht könnten auch TF-Shops so etwas für Trypticon anbieten, ob man sich jetzt getraut an einer 180€ Figur selber dran rum zu fummeln, weis nicht.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  Hasbro Fan Support (Moderator: Big Old Screamer)  |  Thema: Titans Return Trypticon - kommt er nun nach Deutschland oder doch nicht?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines