Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 16. Oktober 2018, 10:48:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Euer grösste Enttäuschung (Spielzeug)  (Gelesen 8158 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 304



Profil anzeigen
« am: 16. Oktober 2017, 00:00:00 »

Habt ihr mal eine TF-Figur gekauft und nachinhein bereut? Oder etwas sehr enttäuscht, weil es nicht so ist, wie ihr es vorgestellt hatte?

Damals, als G2 noch in den Läden gab, suchte ich verzweifelt nach einen Megatron. Da ich bereits Optimus Prime (G2) hatte. Auf der Hinterseite von Prime's Verpackung war ein Bild von Megatron zu sehen und stand "In Deutschland, Österreich und die Schweiz nicht erhältlich". Ich war so enttäuscht und gleichzeitig auch verärgert, wieso damals ein Spielzeug Panzer nicht in deutschsprachigen Europa verkaufen durfte.

Die zweite Enttäuschende Geschichte war die G2 Constructicons in Europa. Wie vielleicht einige von euch noch erinnerte, konnten die Europa Version von G2 Constructicons nicht in Devastator verwandeln. Ich hatte grosse Hoffnung gehabt und geglaubt, wenn ich Long Haul finde, müssen die Devastator teile auch bei ihn dabei sein. Ich habe nämlich zuerst die anderen 5 Constructicons gefunden und mein Vater hat sie mir jemweils einen mit Abstand von ca. 3-4 Wochen gekauft. Aber Long Haul war schwierig zu finden. Doch als wir Long Haul fanden, war die Enttäuschung gross. Die 6 Constructicons konnten nicht als Devastor transformieren...

Aber jetzt besitze ich einen G1 Vintage, einen KO und die alten G2 Constructicons habe ich nachgerüstet und kann jetzt als G2 Devastator transformieren.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3942


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2017, 00:26:14 »

Ok bei dir Bezieht sich das nur auf die Verfügbarkeit der Figuren........Bei einigen von uns ( insbesonders auch mir )  hat eigentlich eher mit Qualitätsproblemen zu kämpfen...das ist viel Entäuschender ..grade dann auch weil die Figuren teurer werden...und der Support bzw. Kundendienst bei Hasbro mehr schlecht als recht ist.

Mein aktuelles Erlebnis war wieder mal TF TLK Nitro.......Und Rejin hat nen Leader Sixshot mit schief gestiftete Kniegelenke.....das ist Schei-ße...das darf bei ner Figur, die fast 70 Ocken kostet nicht passieren .  Auch bei 3rd Party Produkte oft gehabt....und die sind noch teurer
Gespeichert

Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 755



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2017, 01:06:35 »

Kleine Korrektur: Die 1993 erschienenen G2-Constructicons (gab es in gelb sowie in einer selteneren roten Variante, letztere war möglicherweise exklusiv in den USA und dort wiederum angeblich exklusiv bei KB Toys erhältlich) konnte man zu Devastator zusammensetzten.

Davon zu unterscheiden sind die 1992 erschienen späten G1-Constructicons, die nur in Europa erhältlich waren, ebenfalls gelb waren und nicht zu Devastator zusammengesetzt werden konnten. Die Verpackung verwendete ein Einheitsdesign für alle Teammitglieder, dasselbe Format wurde auch für die zeitgleich erhältlichen "Rescue Force"-Figuren verwendet.

Davon ebenfalls zu unterscheiden sind die 1986 in Europa erschienenen G1-Constructicons (hergestellt von Joustra für Hasbro) in europäischer Standard-G1-Verpackung, die ebenfalls gelb waren und ebenfalls zu Devastator zusammengesetzt werden konnten.
Gespeichert

White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 16. Oktober 2017, 01:26:26 »

ROTF Scrapper. Riesig gefreut ne Deluxe für 2 Euro zu ergattern. Große Enttäuschung: Kein Robotermodus. Er kann sich in einen Arm verwandeln, der nichts bringt, ohne die restlichen Devastatorteile, die man eh meistens im Set als Komplettpaket findet...
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1198



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16. Oktober 2017, 11:24:49 »

ROTF Scrapper. Riesig gefreut ne Deluxe für 2 Euro zu ergattern. Große Enttäuschung: Kein Robotermodus. Er kann sich in einen Arm verwandeln, der nichts bringt, ohne die restlichen Devastatorteile, die man eh meistens im Set als Komplettpaket findet...

Sorry, aber das war doch klar das er keinen Bot Mode hat.  Zwinkernd


Bin enttäuscht von ziemlich jeder Figur die hole Arme und Beine hat. Früher gab's das nicht so oft.  Traurig
Gespeichert

White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 16. Oktober 2017, 13:59:38 »

Zitat
Sorry, aber das war doch klar das er keinen Bot Mode hat.  Zwinkernd

Wieso soll das klar sein?

Ich war gewohnt, dass wo n Transformers Logo drauf ist, sich auch was in einen Roboter verwandeln kann, wenn es nicht gerade von Burger King oder einer Heft-Beigabe stammt Zwinkernd
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3942


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16. Oktober 2017, 15:44:03 »

@ Bulkhead

Zitat
Zitat von: White_Shadow am Heute um 01:26:26
ROTF Scrapper. Riesig gefreut ne Deluxe für 2 Euro zu ergattern. Große Enttäuschung: Kein Robotermodus. Er kann sich in einen Arm verwandeln, der nichts bringt, ohne die restlichen Devastatorteile, die man eh meistens im Set als Komplettpaket findet...

Sorry, aber das war doch klar das er keinen Bot Mode hat.  Zwinkernd
War dir das auch klar bei den TF Power Core´s ??   Ich kanns ihm nachfühlen. falls das Hilft auch wenns wahrscheinlich die Falsche größe hat ....die Legends Figuren kann ich dir ans Herz legen ..die haben alle einen Botmode

Bin enttäuscht von ziemlich jeder Figur die hole Arme und Beine hat. Früher gab's das nicht so oft.  Traurig
Hohle Arme und Beine oder Körper gabs auch schon früher....da aber die Figuren nicht so gut beweglich waren wie heute ...fiel es kaum auf
Gespeichert

White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 16. Oktober 2017, 16:13:47 »

@Gaja Prime: Die Legends sind tatsächlich eher die richtige Größe und stehen auf meiner Wunschliste. Danke Zwinkernd
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5612


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 16. Oktober 2017, 16:50:03 »

Größte Enttäuschung bisher war der XOvergen Trailerforce. Als großer Godbomber Fan war ich wirklich mehr als bereit das Ding gut zu finden und auch über den einen oder anderen Makel hinwegzusehen, aber am Ende war es doch einfach nur eine große Frustrations-Übung, mehr nicht.
Gespeichert

Metro
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 16. Oktober 2017, 16:55:33 »

Der Deluxe Scrapper hat aber einen Robotmodus (allerdings kann er kein Arm für Devastator werden). Er hat wahrscheinlich den "Scrapper" aus dem Devastator-Paket gakauft, wo sich alle Fahrzeuge nur in Körperteile verwandeln lassen.
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3942


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 16. Oktober 2017, 17:07:21 »

Der Deluxe Scrapper hat aber einen Robotmodus (allerdings kann er kein Arm für Devastator werden). Er hat wahrscheinlich den "Scrapper" aus dem Devastator-Paket gakauft, wo sich alle Fahrzeuge nur in Körperteile verwandeln lassen.


Ich kenne nur die Legends und die Ultimate Version...Die legends version hat einen Botmode und gibt in Rot,Gelb und Mint....die Ultimate Version kann sich nur in die "Körperteile" verwandeln....Und so einen hat White_Shadow erwischt.

ich selber kenne sonst keinen anderen"Scrapper" in dieser Größer der AUCH ein Botmode hätte .. und der Ultimate Scrapper ist der einzige der "Deluxe" größe hat meines Wissens......würde gerne wissen welchen DU meinst bzw. welches SET das sein soll. oder kann es sein das du ihn mit Rampage verwechselst ?
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 17:11:25 von Gaja Prime » Gespeichert

Metro
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 195



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 16. Oktober 2017, 17:13:29 »

Ach, ich habe ihn wohl mit Rampage verwechselt... Zwinkernd
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3942


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 16. Oktober 2017, 17:21:23 »

Ach, ich habe ihn wohl mit Rampage verwechselt... Zwinkernd
  BigSmile

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5612


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 16. Oktober 2017, 18:53:03 »

Ach, ich habe ihn wohl mit Rampage verwechselt... Zwinkernd

Jetzt aber ganz schnell in die Ecke und schämen! Zwinkernd
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5360


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 16. Oktober 2017, 20:10:10 »

Meine größte Enttäuschung war eindeutig Generations FOC Bruticus. Die einzelnen Bots waren okay,
aber der Gestalt Modus? Muss ich noch mehr sagen als schon von vielen anderen in unserer Community
gesagt wurde? Ich wollte ihn gut finden, aber es ging einfach nicht. kopfgegenwand
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 304



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 16. Oktober 2017, 21:33:27 »

Zitat
Meine größte Enttäuschung war eindeutig Generations FOC Bruticus. Die einzelnen Bots waren okay,
aber der Gestalt Modus? Muss ich noch mehr sagen als schon von vielen anderen in unserer Community
gesagt wurde? Ich wollte ihn gut finden, aber es ging einfach nicht. kopfgegenwand

Kann ich gut vorstellen. Ich hätte die ROC Bruticus auch beinahe gekauft. Als ich aber die Bos in der Hand hiehlt, habe ich umentschieden.

Im Jahr 2015 als Aerialbots Combiner Wars rauskam, war ich auch enttäuscht, dass nicht alle Aerialbots zurzeit verfügbar war. Und komischerweise war Dragstrip als Superions Arm und der Rest von Stunticons waren nicht zu finden.

Und dann kommt noch mit Defensor Rook und Groove Deluxe Version kommt auch erst viel später.

Nur Combaticons war komplett, aber BlastOff ist ein Kampfflugzeug geworden und sieht aus wie ein Aerialbot.

Später habe ich alles nachgekauft und habe mich nicht bereut. Ich liebe einfach Combiners.
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3942


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 17. Oktober 2017, 00:07:40 »

Das hat mich am anfang auch der Derbe genervt das die Combiner Wars Figuren irgendwie nicht zusammen passten und erst viel Später dann die Fehlenden Member einzeln angeboten wurden....wobei ich anmerken muss das mir Defensor mit Rook besser fand ...weil einfach Größentechnisch besser zusammenpasste, als ein Überdimensioniertes Motorrad  smiles..dafür sitzt groove jetzt auf der Brust......Somit ist das 5er Team um ein Member gestiegen..stört mich nicht  super

Muss aber gestehen das alle meine CW Combiner die Addons von Perfect Effect an haben....sprich Füße und Hände........Die dabei waren waren guter ansatz...aber nicht zu ende gedacht...grade als Füße

Zitat
Nur Combaticons war komplett, aber BlastOff ist ein Kampfflugzeug geworden und sieht aus wie ein Aerialbot.

Und selbst da störts mich nicht das aus einem Space Shuttle ( Das Verdammt groß ist ) ein Jet wurde......und ich habe immer dieses Bild vor augen:



Aber in der neuen Line wirds sicherlich auch viele Recycelten Repaints geben


Was Generations FOC Bruticus angeht...ich habe den Burschen auch....ja war ne Katastrophe....und mit Addonkit besser aber auch nicht sooo dolle
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 00:11:01 von Gaja Prime » Gespeichert

White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 17. Oktober 2017, 00:28:50 »

Darf ich mal fragen, was mit dem FOC Bruticus nicht stimmt? Ich bin mit meinem super zufrieden, auch wenn ich ne metallic Lackierung habe... Aber an der Farbe kanns ja nicht liegen, dass ihr ihn nicht mögt? Habe sowohl ihn, als auf den Combiner Wars Bruticus und mag beide auf ihre Weise. Wobei ich auch gerne Bruticus Maximus hätte...
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 755



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 17. Oktober 2017, 01:37:54 »

Die Proportionen (speziell der Deluxe-Rumpf) sowie die mangelnde Beweglichkeit der Beine.
Gespeichert

Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 304



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 17. Oktober 2017, 06:44:20 »

Ja. Die Hände und Füsse für Combiner Wars Gestalt ist wirklich nicht bis zum Ende gedacht. Sie hätten die Füsse als Schilder benutzen sollen und Hände als zusätzlicher Kanone.
Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 17. Oktober 2017, 14:12:39 »

Ich hab FOC Bruticus nicht, aber was mich an ihm ebenfalls gestört hat, war das eher dürftige Design der Combaticons im Robot-Modus. Gerade Onslaught und Vortex waren alles andere als hübsch. Insoweit bin ich auch froh, dass wir mit Combiner Wars die Combaticons nochmal bekommen haben, da das Team gleichermaßen als Combiner als auch seperat eine gute Figur macht.

Meine bisher größte Enttäuschung dürfte der WfC Optimus Prime aus dem "Rage over Cybertron" Set gewesen sein. Ich hatte mir das Set hauptsächlich wegen ihm geholt, letzlich hat mir die Figur aber nicht wirklich gefallen. Darum war ich auch froh, später den FOC Optimus zu kriegen. Ähnliches kann ich auch über den WfC Bumblebee sagen, auch wenn sein Design sehr schön ist - lediglich Megatron ist echt topp aus dem Set gewesen. XD
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Euer grösste Enttäuschung (Spielzeug)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines