Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 11. Dezember 2017, 16:14:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gaja Prime´s @ Works ™ - Bandai 1/60 RX-0 Unicorn Gundam "PG" with LED Unit  (Gelesen 197 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3710


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« am: 06. Dezember 2017, 22:04:02 »

Bandai 1/60 RX-0 Unicorn Gundam " Perfect Grade" mit LED Unit

Bauzeit 1 Woche ,3 - 4 Stunden am tag ( pausen mit eingerechnet ) 2 tage Ruhe Phase wegen warten der LED Unit.  Grob gefühlt waren es 20 std.

Mit LED Unit nochmal 4 std Fummeln

soo hier mal das Ergebnis:

Normal Mode



Destroy Mode

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 23:05:11 von Gaja Prime » Gespeichert

Reyjin
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 297



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Dezember 2017, 23:05:11 »

Sau Geil XD
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3710


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. Dezember 2017, 23:13:33 »

bin eigentlich froh die Orginale LED Unit gekauft zu haben....den diese hat mehrere Modis beim Einschalten....1ste mal drücken , Blitzen quasi nur die Augen auf...2te mal Drücken fängt an der komplette Frame zu leuchten.....was mir später aufgefallen ist das diese noch leicht Pulsiert.....drückt man ein weiteres mal geht erst der Frame aus und dann die Augen im leichten smooth Fade .oder man wartet 5 minuten dann schaltet sich das ganze automatisch ab.


es gab für die LED unit auch ein 3rd party firma aber die konnte nur entweder " alles an" oder "alles aus"

hat spass gemacht den Burschen zu Bauen und habe mir dadurch ein Langersehnten Wunsch damit erfüllt einmal einen Perfect Grade zusammen zu bauen.....Die LED Unit war leider quasi noch ein Goodie den ich mir holen musste  BigSmile

Vielleicht werde ich mir noch das Full Armor set dafür holen.......Vollständigerhalber  BigSmile mal schauen

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 23:15:22 von Gaja Prime » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Gaja Prime  |  Thema: Gaja Prime´s @ Works ™ - Bandai 1/60 RX-0 Unicorn Gundam "PG" with LED Unit
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines