Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. September 2018, 09:49:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: mandaci-customs review: Legends Cybertron Hot Shot  (Gelesen 2007 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MANDACI
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50



Profil anzeigen WWW
« am: 02. Januar 2018, 23:23:33 »

Hallo Freunde,

ich möchte euch mein Review in Englisch zu Legends Cybertron Hot Shot zeigen.

Damals hatte ich noch eine alte Kamera, weshalb die Qualität nicht die beste ist.

Was Reviews angeht bin ich noch Anfänger, daher nicht wundern smiles

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=3gd3VRCngqM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=3gd3VRCngqM</a>
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1189



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03. Januar 2018, 11:40:09 »

Was ist da jetzt ein custom???

Probiere die Reviews doch mal auf deutsch, vielleicht versteht man dich dann besser.
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. Januar 2018, 13:57:32 »

Was ist da jetzt ein custom???

Also so wie ich das Verstanden habe ist "mandaci - customs" einfach der Name und das Video ist ein ganz normales Review.  smiles
Also das "Custom" ist nicht auf die Figur bezogen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  MANDACI  |  Thema: mandaci-customs review: Legends Cybertron Hot Shot
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines