Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. August 2018, 07:17:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Generations War for Cybertron Trilogy 2019  (Gelesen 5816 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17535


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 19. Februar 2018, 09:15:34 »

John Warden hat auf der Toy Fair 2018 über die Zukunft der Transformers Serien gesprochen. Dabei kam heraus, das 2018 die Prime Wars Trilogy endet und 2019 eine neue Trilogy starten soll. Das ist dann die Generations War for Cybertron Trilogy.

War for Cybertron line may include some previous molds, but intention is to give good representation of the characters.
...
A lot of families in fan community, it’s exciting to bring them to the brand and share with kids, nieces, nephews. That doesn’t detract from Generations, War for Cybertron appealing more to the older fans and collectors.
...
Power of the Primes ends in 2018. War for Cybertron starting in January 2019, no reveal of the new fiction yet so plenty of speculation welcome.
...
Trilogy invites to speculate, not lead to an ecosystem – it’s a storytelling universe, as per Hasbro blueprint.
...
Next chapter will be approached with fan feedback in mind – though cannot reveal yet. War for Cybertron is a new take on things, moving a little further away from the callbacks and throwbacks in POTP too, though story can feel a little more familiar.

5f2e796e97e90e5b0ddbda5640675d3c

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5354


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19. Februar 2018, 18:01:43 »

Na, da hoffe ich doch auf vernünftige Figuren für Bruticus und Shockwave und keine Repaints von denen. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17535


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20. Februar 2018, 15:32:31 »

Das Fan Voting für die Transformers War For Cybertron Trilogy ist jetzt eröffnet. Über die offiziellen Transformers Kanäle auf Facebook und Instagram kann man jetzt abstimmen, welche beiden Rivalen ihr als Deluxe Figuren haben wollt.

#ImpactorVsMirage
#NeedlenoseVsTracks
#SpinisterVsWheeljack

Gespeichert

Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. Februar 2018, 21:39:26 »

Hat schon jemand abgestimmt?

Ich hätte ja am liebsten Needlenose und Spinister, aber das ist ja leider keine Option...
Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1000



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 21. Februar 2018, 13:05:19 »

Na, da hoffe ich doch auf vernünftige Figuren für Bruticus und Shockwave und keine Repaints von denen. gruebel

Warum keine Redecoes? Combiner Wars Bruticus war ziemlich gut, und über einen Rerelease von FoC Shockwave würd ich mich durchaus freuen.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5354


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21. Februar 2018, 19:16:53 »

Na, da hoffe ich doch auf vernünftige Figuren für Bruticus und Shockwave und keine Repaints von denen. gruebel

Warum keine Redecoes? Combiner Wars Bruticus war ziemlich gut, und über einen Rerelease von FoC Shockwave würd ich mich durchaus freuen.

Ich hätte lieber eine neue Version von Shockwave. Bei Bruticus meinte ich NICHT Combiner Wars. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21. Februar 2018, 19:34:42 »

Ich denke nicht das die alten WfC bzw FoC Figuren neue aufgelegt werden. Hasbro hat ja gesagt das die "War for Cybertron Trilogy" nichts mit den Spielen der High Moon Studios zu tun hat. Die waren da nur wieder etwas unkreativ bei der Namenswahl . Ähnlich wie bei der Transformers: Robots in Disguise 2015 Serie, die ja namensgleich ist mir der 2001 Robots in Disguise Serie, ohne irgendwas mit dieser zu tun zu haben.

Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1000



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 21. Februar 2018, 22:30:58 »

Oder auch jüngst Cyberverse, was wohl auch nichts mit der Mini-Welt von DotM oder Prime zu tun hat.

Die Frage ist halt, was für Figuren HasTak wieder zurückbringen möchte. Werden sie abermals Combiner Wars weiterführen? Oder gibt es dann wieder ein paar Headmaster? Oder kramen sie ältere Molds raus, um ihnen ein Update zu verpassen?

Ich würde mich freuen, wenn wir Legends-Figuren von Cliffjumper und Jazz bekommen würden.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22. Februar 2018, 00:18:23 »

Es wurde angedeutet das sich die erste Phase der War for Cybertron Trilogy auf 1984 Charaktere mit cybertronischen Designs bzw Alt Modes konzentriert. Es soll kein "Ökosystem" wie in der Prime Wars Trilogy geben, was vermutlich heißt erst einmal keine Combiner oder Headmaster.
Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1000



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 22. Februar 2018, 17:24:38 »

Ah, verstehe. Naja, ich vermute mal, dass die neue Line nicht ausschließlich aus alten Molds bestehen wird. Bin ja schon mal gespannt, was da alles dabei sein wird.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Metro
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 22. Februar 2018, 21:44:18 »

Da sie ja Spinister und Needlenose anteasern denke ich mal, dass sie da weitermachen, wo sie zuletzt ausgehört haben. Nämlich mit den kleinen Targetmastern und den Triggerbots. Vielleicht ja auch die fehlenden Powermaster/Pretenders.
Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1000



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 23. Februar 2018, 11:06:54 »

Ich hoffe, wir kriegen auch nochmal neue Figuren zu ein paar der "großen" Charaktere. Ich würde mich zum Beispiel über einen neuen Deluxe Ironhide freuen.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 23. Februar 2018, 18:11:09 »

Würde mich über ein paar der "vergessenen" G1 Charaktere freuen, z.B. die Turbomasters und Predators oder auch aus G2 die Laser Rods und Cyberjets.
Gespeichert

Metro
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 23. Februar 2018, 21:50:50 »

Ich würde es begrüßen, wenn man nicht nur wieder die 84/85er Charaktere mit neuen Figuren beglücken würde.
Ein neuer Double Dealer wäre mal was. Die Figur kann man dann auch gleich für einen neuen Predator Stalker verwenden...
Gespeichert
Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 23. Februar 2018, 23:08:41 »

Ich persönlich hoffe auch das die Charakterauswahl im Fanvote halbwegs die Reihe repräsentiert. Also nicht unbedingt mehr als 50% 84/85er Charaktere und wenn dann bitte welche die ein Update nötig haben wie Ironhide und Ratchet. Und an sonsten hätte ich auch lieber Charaktere die bis jetzt noch keine moderne Version haben.

Wobei neue Voyager G1 Shockwave und Soundwave wären schon cool.
Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1000



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 24. Februar 2018, 13:08:52 »

Oh, die Cyberjets wären schon cool!
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zodius
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 288



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 24. Februar 2018, 22:00:30 »

Wäre schön, dass sie vorerst die ersten 18 Autobots und die 12 ersten Decepticons vom "More than meets the eyes" in cybertronischen Alt-Moes rausbringen. Und dann der Rest. Bruticus sieht vielleicht so aus wie im Spiel, aber wie sieht der cybertronische Devastator aus?
Gespeichert
White_Shadow
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 24. Februar 2018, 22:28:10 »

Ohja, Predators und Cyberjets, die würde ich mir auch kaufen!
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3926


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 24. Februar 2018, 22:31:41 »

Wäre schön, dass sie vorerst die ersten 18 Autobots und die 12 ersten Decepticons vom "More than meets the eyes" in cybertronischen Alt-Moes rausbringen. Und dann der Rest. Bruticus sieht vielleicht so aus wie im Spiel, aber wie sieht der cybertronische Devastator aus?
Keine Ahnung wie der Aussehen soll......aber gabs überhaupt Devastator schon auf Cybertron ? bzw in der zeit von WFC ?....wurden die nicht erst auf der Erde Erschaffen? laut Comics war doch shockwave der Erbauer oder habe ich da was durcheinander geschmissen ?
Gespeichert

Zodius
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 288



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 24. Februar 2018, 22:49:33 »

Ich dachte, Megatron hat die Constructicons ihre Körper auf der Erde gebaut. Ihre Sparks haben sie aber von Cybertron. Sonst muss Megatron die Constructicons zur Vector Sigma bringen, wie er für die Stunticons auch gemacht hat.

Ich kenne die Story von den Comics leider nicht.
Gespeichert
White_Shadow
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 25. Februar 2018, 02:02:15 »

Also SO könnte ich mir Devastator ala Cybertron schon vorstellen:

Gespeichert
Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1000



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 25. Februar 2018, 19:08:51 »

Laut TFWiki wurde Devastator in der Aligned-Continuity von Shockwave erschaffen.

Er tauchte aber nur in ein paar Novels und dergleichen auf.

Denkt daran, WfC und die Aligned Continuity hängen nicht mit G1 zusammen - und ich wage mal zu behaupten, dass diese Toyline wieder mehr G1 sein wird.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zodius
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 288



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 25. Februar 2018, 22:46:24 »

Also SO könnte ich mir Devastator ala Cybertron schon vorstellen:



Sieht super aus! Wäre wirklich nicht schlecht so etwas ähnliches als Figuren rauszubringen.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17535


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 27. Februar 2018, 21:14:53 »

Vor einigen tagen wurden wir alle zu einem Fan Voting für die neue Transformers War For Cybertron Trilogy aufgerufen. Heute werden in einem Video die Gewinner bekannt gegeben.

Quelle: Transformers

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3926


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 27. Februar 2018, 21:21:29 »

Ich hatte schon vorher das gefühl das es Impactor Vs. Mirage werden wird
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Generations War for Cybertron Trilogy 2019
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines