Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. April 2018, 19:08:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Unerklärliche Geschichten  (Gelesen 664 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zodius
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 256



Profil anzeigen
« am: 01. April 2018, 12:24:04 »

Ich sammle und interessiere Geschichten, die unerklärlich sind. Wie Geistergeschichten. Oder UFO-Sichtungen.

Habt ihr selbst so etwas erlebt oder habt ihr Erzählungen aus euren Freunden nd/oder Familienkreis?

Ich fange nun an.

Im Jahr 1994 - Ich war 12 Jahre alt. Es gab eine Schulreise und wir waren auf einen der Bergen auf Schweizer-Alpen. Ich weiss leider nicht mehr so genau, wo wir waren. Es war auch die erste Schulreise von mir mit Übernachtungen im Berghütte.

Um 22Uhr herrscht Nachruhe. Wir gingen alle ins Bett. Ich teilte einen Zimmer mit 5 andere Jungs. Aber ich konnte nicht einschlafen und drehte mich immer wieder um.
Nun drehte ich mich um und sah das Fenster, das Mondlicht auf den Boden schien. Aber vor dem Fenster stand eine Gestalt, im Raum drin. Ich konnte erkennen, dass es ein Junge ist. Er hatte ein ähnliches Gesicht wie eine meiner Schulkameraden, der auch mit mir in das gleiche Zimmer teilte. Aber er wars nicht, weil ich sah, dass er auf dem Bett neben dieser Gestalt lag.
Dieser Gestalt starrte mich an und ich ihn. Ich hatte Angst und konnte nicht bewegen. So machte ich meine Augen zu.
Nach einer Weile machte ich meine Augen wieder auf und er stand noch da.
Mit Angst verbunden schloss ich meine Augen wieder und versucht zu schlafen. Ich schaute davor kurz mein Armbanduhr an und es war 5 Uhr morgends.
Danach schlief ich trotzdem ein und um 7 Uhr und wir wurden von den Lehrern geweckt.
Beim Frühstücken fragte ein Schulkollege, die über mir schlief (es waren 2 stöckige Betten), was los mit mir sei, denn ich habe die ganze Nacht durch hin und wieder geschrien.
Ich verstand dort die Welt nicht mehr, denn ich weiss, dass es kein Traum war und ich hatte solche Angst gehabt und blieb still. Also es ist unmöglich, dass ich geschrien habe.
Die anderen Schulkollegen schliefen wie ein Stein und bemerkte gar nichts.

Was meint ihr zu dieser Geschichte? Das war ein echtes Erlebnis von mir selbst.
Habt ihr auch so etwas ähnliches erlebt?
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1117



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. April 2018, 18:09:10 »

Verstehe mich nicht falsch, aber das klingt wie so ne pseudo Grusel Geschichte aus YouTube.
Vor allem komisch dass du noch genau alle Uhrzeiten kennst...

Gibt keine Geister oder so ein quatsch, nur außerirdische Roboter. Punkt  Zunge
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3840


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. April 2018, 23:21:13 »

Verstehe mich nicht falsch, aber das klingt wie so ne pseudo Grusel Geschichte aus YouTube.
Vor allem komisch dass du noch genau alle Uhrzeiten kennst...

Gibt keine Geister oder so ein quatsch, nur außerirdische Roboter. Punkt  Zunge
Es gibt immer gewisse Errinnerungen die sich so einbrennen ...ok Uhrzeiten sich zu merken sind eher ungewöhnlich als Kind......aber ich kann dir zb sagen wie die damalige Wohnung meiner Eltern aussah...selbst die Raum einteilung.....und da war ich grade mal 5 Jahre alt
Gespeichert

Zodius
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 256



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03. April 2018, 20:57:54 »

Das mit der Uhrzeit habe ich in mein Tagebuch geschrieben. Darum habe ich sie noch.
Es ist halt so mit Geschichten, die keine Wissenschaftliche Beweise haben, viele Leute es nicht daran glauben.

Trotzdem. Ich interessiere doch noch Geschichten, die ihr oder andere mal erlebt haben bezüglich Geister oder UFOs. Es fasziniert mich einfach. Und ich möchte auch nicht diskutieren, ob Geister oder Ausserirdische wirklich geben oder nicht, weil jeder hat hier andere Meinungen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: Unerklärliche Geschichten
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines