Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. November 2017, 06:33:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C.O.N.S. - Fragen und Antworten  (Gelesen 224890 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3727


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #150 am: 21. September 2014, 17:09:03 »

Aber sowas von dabei! Daumhoch
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4775


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #151 am: 21. September 2014, 20:25:00 »

Also Team Prime (Meine Mutter, meine Freundin und ich) sind ebenfalls wieder mit am Start!  smiles
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1052



Profil anzeigen
« Antworten #152 am: 22. September 2014, 10:09:35 »

Ist von Bodensee leider ein ganzes St√ľck entfernt.
Und der Stress im Studium kommt auch noch dazu.

Schade.  Weinen

Kann man so was nicht mal in den Sommerferien oder Weihnachtsferien machen?
Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #153 am: 22. September 2014, 10:18:38 »

Welcher Bahnhof ist den da in der nähe Huch?
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #154 am: 22. September 2014, 11:19:45 »

Ist von Bodensee leider ein ganzes St√ľck entfernt.
Und der Stress im Studium kommt auch noch dazu.

Schade.  Weinen

Kann man so was nicht mal in den Sommerferien oder Weihnachtsferien machen?

Noch näher wie schon in Deutschland geht es nicht.
Und die C.O.N.S. war die 5 Jahre zuvor immer in den Sommerferien, jetzt ist sie in den Herbstferien. augenkheif


@Kappa: Der Kaldenkirchener HBF, Hier findest du alles was du brauchst: http://www.ntf-cons.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=100
Gespeichert



Black Zarak
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 283



Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 28. September 2014, 20:58:10 »

Mal eine Frage:
W√§re es zu √ľberdenken, f√ľr die n√§chste Cons, das es auch H√§ndler mit Videogames gibt?
Oder haben die aktuellen Händler Videogames in Angebot?

Das w√§re vielleicht auch interessant f√ľr die Besucher.. BigSmile
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #156 am: 28. September 2014, 21:05:07 »

F√ľr Video Games kann ich so nicht garantieren aber ganz genau wissen wir auch nicht was jeder einzelne H√§ndler so alles dabei hat, bis jetzt waren am Anfang der Convention zumindest immer welche wo zu sehen. smiles Wir haben zumindest noch keinen H√§ndler mal gefunden der sich nur auf TF Games spezialisiert hat. Und ein Video Game H√§ndler kommen zu lassen der dann vielleicht ein TF Spiel nur dabei hat ist auch fatal, sowas kommt Allgemein nicht gut an und der H√§ndler w√ľrde mit dem anderen Zeug bestimmt nicht genug verdienen an dem Tag.
Gespeichert



Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3692


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #157 am: 28. September 2014, 21:55:37 »

Ja es gab vereinzelt Händler die Pc - Games angeboten hatten
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5302


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #158 am: 28. September 2014, 23:43:54 »

Ich bin selbstverständlich auch wieder am Start. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
KingKatzilla
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #159 am: 29. September 2014, 00:01:16 »

So, sofern nichts mehr dazwischen kommt,
werde ich inklusive meiner besseren Weiblichen H√§lfte auch zur Cons kommen  Daumhoch
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #160 am: 29. September 2014, 00:14:20 »

Na das wäre ja sehr schön, wir freuen uns drauf! smiles
Gespeichert



Black Zarak
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 283



Profil anzeigen
« Antworten #161 am: 29. September 2014, 00:25:25 »

F√ľr Video Games kann ich so nicht garantieren aber ganz genau wissen wir auch nicht was jeder einzelne H√§ndler so alles dabei hat, bis jetzt waren am Anfang der Convention zumindest immer welche wo zu sehen. smiles Wir haben zumindest noch keinen H√§ndler mal gefunden der sich nur auf TF Games spezialisiert hat. Und ein Video Game H√§ndler kommen zu lassen der dann vielleicht ein TF Spiel nur dabei hat ist auch fatal, sowas kommt Allgemein nicht gut an und der H√§ndler w√ľrde mit dem anderen Zeug bestimmt nicht genug verdienen an dem Tag.

Ich sehe zwar, dass ihr keine Probleme habt, eure Standplätze loszuwerden.
Aber sieht es als Crossselling, bzw. auch als ne Dienstleistung an die Fans.
So wie ich sehe haben ein Großteil der Besucher die gleichen Interessen.

So w√ľrden einige zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Eine tolle Auswahl an Figuren und Games aller Art!
Ergo: ich glaube schon, das es sich f√ľr ein H√§ndler rentiert.

Wie schon beschrieben, kein Muss, aber eine √úberlegung wert.
Also ein Mehrwert f√ľr eure Besucher, wie der Verkauf von Comicheften.
Gruß und bis bald auf der Cons.
« Letzte Änderung: 29. September 2014, 00:27:39 von Black Zarak » Gespeichert

Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #162 am: 29. September 2014, 06:22:09 »

So sehr ich selber auch Games liebe, aus rein wirtschaftlicher Sicht w√ľrde ich mich, w√§re ich ein H√§ndler spezialisiert auf Games und Co., nicht auf eine Transformers Convention stellen. Das Risiko, dass die Kosten h√∂her sind als der Gewinn ist zu hoch, da hier grunds√§tzlich erstmal eine andere Fanbase angesprochen wird. F√ľr Games gibt es gen√ľgend andere M√∂glichkeiten wo ich mich als solch ein H√§ndler hinstellen kann. Ich trage schlie√ülich die Verantwortung f√ľr mein Gesch√§ft. Die Comich√§ndler bringen dagegen entsprechend viel Transformersmaterial mit... Die Leute kommen in erster Linie auch wegen dieses Themas auf die CONS.

Trotzdem kann es nat√ľrlich sein, dass du H√§ndler auf der CONS finden wirst die durchaus ein paar Spiele dabei haben werden.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Black Zarak
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 283



Profil anzeigen
« Antworten #163 am: 29. September 2014, 15:29:04 »

So sehr ich selber auch Games liebe, aus rein wirtschaftlicher Sicht w√ľrde ich mich, w√§re ich ein H√§ndler spezialisiert auf Games und Co., nicht auf eine Transformers Convention stellen. Das Risiko, dass die Kosten h√∂her sind als der Gewinn ist zu hoch, da hier grunds√§tzlich erstmal eine andere Fanbase angesprochen wird. F√ľr Games gibt es gen√ľgend andere M√∂glichkeiten wo ich mich als solch ein H√§ndler hinstellen kann. Ich trage schlie√ülich die Verantwortung f√ľr mein Gesch√§ft. Die Comich√§ndler bringen dagegen entsprechend viel Transformersmaterial mit... Die Leute kommen in erster Linie auch wegen dieses Themas auf die CONS.

Trotzdem kann es nat√ľrlich sein, dass du H√§ndler auf der CONS finden wirst die durchaus ein paar Spiele dabei haben werden.

Das verstehe ich alles schon.
aber,...
Punkt 1 Wirtschaftlichkeit: Nat√ľrlich hast du Recht, das auf eine TF-Convention haupts√§chlich nur TFs verkauft und gekauft wird.
Aber ich bezweifle, das es sich f√ľr die H√§ndler sooo wirtschaftlich ist! Anfahrt, Aufbau, Abbau, Heimreise,.... etc. Es ist ein enormer Kostenaufwand als H√§ndler bei der Cons dabei zu sein.
Punkt 2 Verantwortung: Zur Verantwortung geh√∂rt auch Mut, ohne das w√ľrde es die Cons nicht geben, w√ľrden die H√§ndler nicht kommen(wer garantiert mir den gew√ľnschten Umsatz?), und so weiter.
Auch eine Cons muss sich weiterentwickeln. Jedes Jahr das gleiche Programm, gleiche Händler?
Punkt 3 Kauf-Optionen: Es geht hier nicht um mich, sondern um Freunde(Interesse liegen bei Games) die wie ich ein Nerd bin. Sie fahren aber nicht irgendwohin, wo es nur TFs gibt! Du gehst auch nicht auf eine San Diego Comic-Con wegen Transformers. Nat√ľrlich kann ich woanders Spiele kaufen, aber auch TFs.

Es geht hier nicht um mich und meinen W√ľnschen. Aber meine Frage an NTF und Fans: Wo solls hingehen? Wie sieht die Zukaunft von der Cons aus? Die Cons vergleiche ich mit einen gro√üen Familientreffen. Aber kommen soviele Fans nach, die auch Zeit und Geld haben?
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #164 am: 29. September 2014, 15:45:28 »

Ich sage es mal so: Wir haben jedes Jahr auch Shops mit Games aller Art gefragt und eingeladen. Allerdings sehen die keine Wirtschaftlichkeit auf eine reine Transformers Convention zu kommen. Auch mit dem Hinweis, das viele Fans unter den TF Fans sind, die sich auch f√ľr andere Dinge interessieren, konnten wr sie nicht √ľberzeugen. Wir versuchen es jedes Jahr erneute. Versprochen.

Und dann wei√ü ich auch von einem anderen H√§ndler, der vor einigen Jahren bei uns war, das es sich f√ľr ihn √ľberhaupt nicht gelohnt hat. Dieser hatte haupts√§chlich Star Wars Sachen bei sich. Ihm hat die CONS zwar Spa√ü gemacht, aber rein vom wirtschaftlichen her, hat es sich nicht gelohnt. Deswegen kommt er nun auch nicht mehr. Zumindest nicht als H√§ndler, als Gast ist er trotzdem immer anwesend.

Und wir haben die Dark Side CON bei uns mit einem Stand. Sie stellen immer die neusten Games vor ( nicht nur TF ) und man kann vor Ort bei uns auf der CONS Games testen.
« Letzte Änderung: 29. September 2014, 22:11:34 von Skywarp » Gespeichert

Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #165 am: 29. September 2014, 15:55:21 »


Aber ich bezweifle, das es sich f√ľr die H√§ndler sooo wirtschaftlich ist! Anfahrt, Aufbau, Abbau, Heimreise,.... etc. Es ist ein enormer Kostenaufwand als H√§ndler bei der Cons dabei zu sein.

Ganz genau. Und das ist der Punkt... dann noch mit etwas auftauchen was vlt doch nicht gekauft wird. Peng! Dann haste aber richtig Geld in den Sand gesteckt.

Ich will hier keine Diskussion lostreten. Das ist meine ganz pers√∂nliche Meinung und ich hab immerhin dieses langweiligen dr√∂gen Wirtschaftskram lernen m√ľssen und kann das Risiko deshalb ganz gut einsch√§tzen.

Wenn deine Freunde deshalb nicht mitkommen wollen,, weil das Thema sie nicht anspricht, ist das eben so. Es ist eben eine Transformers Convention und keine Games-CON und ich denke, die CONS kann man schlecht mit der SD Comic Con vergleichen, die ja sehr viele Bereiche inzwischen abdeckt, aber die können sich das auch leisten.

Hier ging vor ein paar Wochen ein wahnsinns Geheul los, weil FanArt und Custom Contest rausgenommen worden sind, weil die Helfer fehlen... da sollte man dann vlt mal dr√ľber nachdenken... Lucy und Skywarp sind jedes Jahr am Asten um die CONS so wie sie ist auf die Beine zu stellen...finanzieren alles privat....

Wo Geld ist, kann man auch Geld nutzen um zu wachsen, W√ľnsche umzusetzen oder Ver√§nderungen einzuf√ľhren... wie gesagt...denkt mal dr√ľber nach dann.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Black Zarak
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 283



Profil anzeigen
« Antworten #166 am: 29. September 2014, 16:17:52 »

Ich sage es mal so: Wir haben jedes Jahr auch Shops mit Games aller Art gefragt und eingeladen. Allerdings sehen die keine Wirtschaftlichkeit auf eine reine Transformers Convention zu kommen. Auch mit dem Hinweis, das viele Fans unter den TF Fans sin, die sich auch f√ľr andere Dinge interessieren, konnten wr sie nicht √ľberzeugen. Wir versuchen es jedes Jahr erneute. Versprochen.

Und dann wei√ü ich auch von einem anderen H√§ndler, der vor einigen Jahren bei uns war, das es sich f√ľr ihn √ľberhaupt nicht gelohnt hat. Dieser hatte haupts√§chlich Star Wars Sachen bei sich. Ihm hat die CONS zwar Spa√ü gemacht, aber rein vom wirtschaftlichen her, hat es sich nicht gelohnt. Deswegen kommt er nun auch nicht mehr. Zumindest nicht als H√§ndler, als Gast ist er trotzdem immer anwesend.

Und wir haben die Dark Side CON bei uns mit einem Stand. Sie stellen immer die neusten Games vor ( nicht nur TF ) und man kann vor Ort bei uns auf der CONS Games testen.

Ich finde es toll, dass ihr solche Schritte geht und auch andere Händler ermutigt auf die Cons zu kommen. Aber bietet ihr denen auch eine gute Basis an?

@cerberus: ich habe in keinen Wort erw√§hnt, das ich die Arbeit von euch nicht respektiere und w√ľrdige. Auch habe ich nicht gesagt, das die diesj√§hrige Cons schlecht ist! Ich bin ein besorgter Fan von Lucy und Skywarp, die jedes Jahr ihr Herzblut f√ľr die Cons geben und zum Schlu√ü bei NULL rauskommen. Deshalb mache mir Gedanken und versuche Tipps zu geben.

Eine Cons kannst du nur mit Sponsoren finanzieren. Aber wer kennt Transformers? Wir sind nur eine Randgruppe!

Und, ich leite 7 Gastro-Betriebe, die zum Jahresende in Plus stehen m√ľssen. Also mit Zahlen, Zielrichtungen, Kundenw√ľnschen und co. kenne ich mich aus.
Bleibt ihr auf diesen Niveau, dann ist es so. Aber eine Cons muss sich weiterentwickeln um am Leben zu bleiben.
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #167 am: 29. September 2014, 22:06:37 »

Du wir bieten immer das Beste an als Basis, darum m√ľssen wir leider auch seit drei Jahren immer wieder H√§ndlern, die sich zu sp√§t melden absagen, weil wir voll sind, so wie dieses Jahr auch. Alle Tische sind ausgebucht seit einigen Wochen schon. smiles Bestimmt nicht ohne Grund und wir haben mittlerweile immer mehr H√§ndler die Interesse haben, bei uns zu stehen, darum gibt es auch oft mal Wechsel an H√§ndlern.
Es war auch nicht gerade leicht es mal m√∂glich zu machen einen Special Guest aus den USA da zu haben von IDW zusammen mit einem aus UK aber wir haben es geschafft! Und diese Leute kommen auch, weil es sich durch andere Special Guests und so herum gesprochen hat immer lieber zur C.O.N.S. mal, weil wir es alles im allen f√ľr die Allgemeinheit sehr gut machen alles. Wir haben von Special Guests mittlerweile so viele Anfragen dan k√∂nnten wir fast eine Botcon toppen, dass ist nicht erfunden oder erlogen, nur da fehlt halt leider zu viel Kleingeld um alle kommen zu lassen. augenkheif

Aber mal was anderes bzgl. der Zukunft der C.O.N.S., wir k√∂nnen das nur solange weiter machen wie ich selber kann, das Geld reicht und vor allem anderen die Helfer, auf denen man sich verlassen kann, nicht noch weniger werden! Wir haben von Jahr zu Jahr mehr Besucher vor Ort und so viele H√§ndler wie nur passt, aber das Team wurde kleiner. Und da von mal abgesehen so Leid wie es mir f√ľr ALLE tut, aber wenn ich das Handtuch mal werfen muss, ist Ende, es gibt keinen Nachfolger oder jemand der so was alles √ľbernimmt. Dieses Potential was √ľber die Jahre erlernt und erarbeitet wurde, bekommt auch dann von den heutigen Leuten keiner mehr hin, keiner w√ľrde sich so daf√ľr einsetzen.

Wenn das hier mal untergeht, ist es bestimmt vorbei f√ľr lange Zeit, denn selbst wenn irgendwer neu etwas anfangen m√∂chte in der Art steht bei NULL! Damit meine ich auch Jahre lange Vorarbeit, wie vor der ersten C.O.N.S., Genehmigung von Hasbro DE und USA, Genehmigung f√ľr einen Convention Namen, Genehmigung der Stadt wo es statt finden soll, H√§ndler, Special Guests und und..... . Wir haben 2007 angefangen um 2009 die erste Convention in das Leben zu rufen und wir waren damit schon mehr wie schnell, durch bevor entstandene Kontakte.

Wir machen das Beste was nur möglich ist und so schlecht kann es nicht sein. augenkheif
Ich finde es gut Black Zarak das du dir auch Gedanken machst, nur sind wir an dem Punkt schon lange vorbei und viel weiter, diese Anfrage ist leider zu verneinen weil sich solche H√§ndler nicht finden f√ľr solch eine Veranstaltung zumindest bis jetzt, wir k√∂nnen nur auf eine Zukunft alle hoffen und sehen was diese bringt.

Ich hoffe ich habe nichts geschrieben, was jemand f√ľr b√∂se sieht, dann bitte ich um Entschuldigung im Voraus, ist nicht beabsichtigt. smiles
« Letzte Änderung: 29. September 2014, 22:15:45 von Skywarp » Gespeichert



Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5302


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #168 am: 30. September 2014, 00:14:10 »

Da leider meine Mitfahrgelegenheit ausf√§llt, suche ich jemanden der mich mitnehmen kann. Ich wohne in G√ľtersloh in NRW.

Ja ich wei√ü es gibt ein Thema daf√ľr, aber der letzte Post dort war Juli 2013.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3727


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #169 am: 30. September 2014, 01:45:24 »

Such doch mal via mitfahrgelegenheit.de oder √Ąhnlichem. F√ľr mich w√§re es leider ein sehr heftiger Umweg, da ich √ľber Gie√üen/K√∂ln fahre.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5302


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #170 am: 30. September 2014, 02:24:44 »

Das w√ľrde ich dir auch nicht zumuten wollen.
Es w√§re nur traurig, wenn meine Teilnahme durch das Fehlen einer Mitfahrgelegenheit scheitern w√ľrde. Traurig
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1052



Profil anzeigen
« Antworten #171 am: 01. Oktober 2014, 14:42:16 »

Kann ja leider nicht kommen, aber vielleicht nächstes Jahr.

Deshalb die Frage: Wie wahrscheinlich ist es dass irgendwann mal Peter Cullen auf eine CONS kommt?
 optimus
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #172 am: 01. Oktober 2014, 14:49:10 »

Das wird so schnell nichts, weil das √ľberschreitet leider weit das Budget. Es sei denn es sponserd mal wer so ca. mehr wie viel Geld, dann geht das. augenkheif
Gespeichert



Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1052



Profil anzeigen
« Antworten #173 am: 01. Oktober 2014, 14:57:45 »

Und der deutsche Optimus Prime Reiner Schöne?
Er hat auch eine eigene Band, man kann ihn scheinbar auch so f√ľr Anl√§sse Buchen und auf der CONS w√§re ja sowieso eine B√ľhne f√ľr Musik.  Zwinkernd

http://www.reinerschoene.de/
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ¬ģ


Profil anzeigen WWW
« Antworten #174 am: 01. Oktober 2014, 15:17:40 »

Auch hier liegt es am fehlenden Budget. So groß sind wir leider nicht, um das zu stemmen.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. - Fragen und Antworten
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines