Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. Mai 2019, 11:52:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: DNA Design DK-09 Megatron Upgrade Kit  (Gelesen 405 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« am: 29. März 2019, 11:30:04 »

Hey Leute, hier ein weiteres Review fĂĽr euch.  smiles

Name: DNA Design DK-09 Megatron Upgrade Kit
Hersteller: 3rdParty Firma, DNA Design

Einleitung: Heute schauen wir uns mal DNA Designs Upgrade Kit für den Transformers Studio Series Voyager Megatron an. Vorab sei gesagt dass das Upgrade Kit farblich für die erste Version des Studio Series Voyager Megatron gedacht ist. Das Anbringen des Upgrade Kits ist durch eine beigelegte Anleitung auch einfach und verständlich erklärt, Farblich kommt es sehr gut an das Grau der Figur heran.

Robotermodus: Was bringt uns dieses Upgrade Kit nun alles?
Also zum einen bekommen wir einen neuen rechten Arm für unseren Megatron bei welchem wir die Wahl haben, ob wir nun einen normalen Arm mit einer Hand haben möchten oder ob wir doch lieber die neue Fusionskanone anbringen wollen.
Bei dem Originalen Arm war nur die Fusionskanone vorhanden.
Zudem bekommen wir ein paar Füllteile, womit wir Megatron´s Oberkörper ausstopfen können damit er von der Seite betrachtet nicht so Hohl wirkt. Für die Füße gibt es das ebenfalls nur wirken sie dort weniger als Füller. Was das ganze nun aber soll, dazu kommen wir später, bleiben wir vorerst beim Arm.
Die neue Hand kommt mit vier fingern daher, welche auch Artikulationspunkte aufweisen. Wir haben Zwei Finger mit jeweils einem Punkt und die anderen beiden haben zwei Punkte an Artikulation aber das hat auch seinen Sinn.
Denn zum Anbringen der Fusionskanone müssen wir diese beiden Finger einklappen, daher die zusätzlichen Punkte.
Das Anbringen der Fusionskanone kann manchmal etwas tricky sein aber sobald alles an seinem Platz ist und einrastet hält sie fest und man muss keine Angst haben dass sie abfällt. Im Vergleich zur Originalen Fusionskanone bringt sie auf jeden Fall mehr Masse mit sich und sieht auch im groß und ganzen besser aus. Die klinge wird nun über eine Schiene einfach ein- bzw. ausgefahren wodurch die “krabben scheren“ Optik nicht verloren geht. Die Klinge ist insgesamt etwas Kürzer als die der Original Fusionskanone aber das stört mich persönlich nicht.
Brauchen wir die Fusionskanone nicht, können wir sie am Rücken einstöpseln, sieht nicht unbedingt toll aus aber es ist zumindest mal eine Möglichkeit sie aufzuräumen.
Als kleines Geschenk erhalten wir noch zusätzlich einen neuen Kopf für unseren Megatron welcher uns als Erstproduktions Exklusiv beigelegt wurde.
Dieser stellt Megatron nach seinem Kampf mit Optimus Prime in Ă„gypten dar.

Transformation: Die Transformation der Figur bleibt mehr oder weniger gleich, lediglich durch die Füllteile bekommen wir ein paar zusätzliche Schritte da sie im Fahrzeugmodus eine größere Rolle spielen.
Was ich hier aber hauptsächlich erwähnen wollte ist das Megatron sowohl mit, als auch ohne Fusionskanone transformiert werden kann. Das finde ich persönlich eine tolle Sache. Natürlich können wir auch ohne Probleme den neuen Kopf bei der Transformation dran lassen, da ändert sich nichts.

Fahrzeugmodus: Im Fahrzeugmodus angelangt haben wir auch hier eine Veränderung denn die Füllteile dienen hier nun als Flügel für Megatrons Panzermodus. Gefällt mir persönlich sehr gut und somit ist der Fahrzeugmodus auch endlich komplett.

Fazit: DNA Designs bringt uns hier ein wirklich tolles Upgrade Set womit wir aus einer ohnehin schon klasse Figur eine noch bessere machen können, Bravo!
Bewertung: Hier gibt’s von mir 5 von 5 Füllteile, wirklich klasse.







Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Thema: DNA Design DK-09 Megatron Upgrade Kit
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines