Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. Juni 2018, 09:03:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Allgemeine Ankündigungen  (Gelesen 316107 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17392


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #200 am: 25. September 2013, 22:53:05 »

Wir haben den Fehler gefunden. Es liegt nicht am Browser, es liegt an Paramount.

Gestern kam hier eine Mail an, das wir die Bilder zum 4. Movie ( diese Laptop Bilder von Michael Bay ) entfernen sollen. Das haben wir getan. Wir gehen davon aus, das Postimage die selbe Mail bekommen hat. Die werden dann wohl unsere IP verfolgt haben und nun sind wir gesperrt. Ich mein es kann sein, wir wissen es nicht mit Bestimmtheit, aber alle anderen können ganz normal arbeiten nur Lucy und ich nicht.

Wir müssen jetzt warten, bis Unitymedia uns eine neue IP gibt, denn wir haben hier Standleitung und erst wenn die einen Reboot in der Zentrale machen bekommen wir ne neue IP. Das kann schon morgen sein, kann aber auch noch ein paar Tage dauern. Wir wissen es nicht und können es auch nicht beeinflussen.

Also sorry, das ich hier nen Wind gemacht hab, obwohl es nur uns betrifft.  roterkopf roterkopf

Und bitte nicht wundern, wenn in den News die Bilder ein wenig anders sind als gewohnt.
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #201 am: 26. September 2013, 06:55:03 »

Schreibt Postimage einfach an, alles ist klärbar.
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4803


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #202 am: 27. September 2013, 13:59:36 »

Und bitte nicht wundern, wenn in den News die Bilder ein wenig anders sind als gewohnt.

Ein wenig anders wäre gut nur seh ich leider gar nix mehr  Traurig

aber gut kann ma nix mache, abwarte un Kaba trinke, tee mag ich ned so  Zwinkernd

Edit: ok jetzt seh ich wieder was, des is mal so mal so. die seite is zwar vollständig geladen und manche bilder von ausserhalb kann ich sehen aber nicht immer diese die hier hochgeladen werden. muss dann halt paar mal neu laden um was zu sehn  smiles
« Letzte Änderung: 27. September 2013, 14:06:56 von Tobimus Prime » Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17392


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #203 am: 29. Oktober 2013, 22:34:51 »

Nur so zur Info. In den News ist jetzt wieder alles in Ordnung. Endlich kann ich Postimage wieder benutzen  tanz tanz tanz tanz tanz tanz

Der nadere Mist ging mir so auf den P***** Euch sicher auch. Sorry noch mal für die Umstände.

Jetzt ist alles wieder beim alten und ich hoffe ihr verzeiht mir das Ganze. Und ich werde in Zukunft zwielichtige Bilder auf unseren Server packen, da kann man uns zwar anschreiben, das wir das entfernen sollen, aber man kann uns nicht sperren  BigSmile BigSmile BigSmile
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #204 am: 04. November 2013, 19:50:56 »

Gerade ein Forum Update gemacht von Version 1.1.18 zu 1.1.19, ist aber nur ein Sicherheit Update also keine Änderungen für euch smiles
Gespeichert



Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #205 am: 04. April 2015, 18:07:25 »

Hi Leute, bitte nicht wundern wenn heute hier und da mal etwas nicht geht oder komisch aussieht oder sogar garnicht geht, wie auch immer....  Zwinkernd

Ich bin heute dabei NTF-Archive komplett zu erneuern, neue SQL Version, neue PHP Version und komplettes Seitenupdate von PragmaMX.
« Letzte Änderung: 04. April 2015, 18:09:48 von Lucy » Gespeichert



Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17392


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #206 am: 04. April 2015, 22:08:22 »

Das Update laeuft noch immer. Zur Zeit ist noch ein Problem mit den Umlauten

Wenn ihr jetzt postet mit ae oder ue oder oe schreiben
« Letzte Änderung: 04. April 2015, 22:49:46 von Skywarp » Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #207 am: 04. April 2015, 22:52:06 »

Dafuer gehen aber alle Zitat Funktionen wieder. smiles

Bitte erst mal keine Umlaute nutzen!
Gespeichert



Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17392


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #208 am: 04. April 2015, 23:16:47 »

ACHTUNG !!! Sehr Wichtig!!!!!

Wie einige von euch bestimmt bemerkt haben, haben Lucy und ich in den letzten Stunden NTF-Archive einem Update unterzogen.
So weit ist alles gut gegangen. Zum Beispiel geht die Zitat Funktion jetzt wieder komplett.
Allerdings gibt es noch ein Problem, zudem wir leider noch keine Loesung gefunden haben. Im Forum ist es zur Zeit nicht moeglich Umlaute und das scharfe S ( SZ ) zu schrieben. Das selbe gilt auch fuer die Privaten Nachrichten. Wir bitten euch, in den naechsten Tagen ae, oe, ue und ss zu schreiben.
Wir arbeiten an einer schnellstmoeglichen Loesung, aber es kann ein paar Tage dauern. Auch wenn das jetzt ein bisschen umstaendlich ist, aber das Update war sehr wichtig, um die Seite ueberhaupt weiter betreiben zu koennen und um Sicherheitsluecken zu schliessen.
Wir bitten um eurer Verstaendnis.
Update: Alle Updates sind vollzogen und alles funktioniert wieder! Auch die Umlaute im Forum, jetzt ist NTF-Archive.de​ wieder auf dem neusten Stand der Dinge für alle Fans.  smiles
« Letzte Änderung: 05. April 2015, 21:41:50 von Lucy » Gespeichert

Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 752



Profil anzeigen
« Antworten #209 am: 04. April 2015, 23:29:36 »

ACHTUNG !!! Sehr Wichtig!!!!!

Wie einige von euch bestimmt bemerkt haben, haben Lucy und ich in den letzten Stunden NTF-Archive einem Update unterzogen.
So weit ist alles gut gegangen. Zum Beispiel geht die Zitat Funktion jetzt wieder komplett.
Allerdings gibt es noch ein Problem, zudem wir leider noch keine Loesung gefunden haben. Im Forum ist es zur Zeit nicht moeglich Umlaute und das scharfe S ( SZ ) zu schrieben. Das selbe gilt auch fuer die Privaten Nachrichten. Wir bitten euch, in den naechsten Tagen ae, oe, ue und ss zu schreiben.
Wir arbeiten an einer schnellstmoeglichen Loesung, aber es kann ein paar Tage dauern. Auch wenn das jetzt ein bisschen umstaendlich ist, aber das Update war sehr wichtig, um die Seite ueberhaupt weiter betreiben zu koennen und um Sicherheitsluecken zu schliessen.
Wir bitten um eurer Verstaendnis.

Hurra !!!  Daumhoch

Die Zitat Funktion geht wieder!!!  super

Danke...Danke ...Danke  Zwinkernd

Gespeichert

Brandneu:
Meine neuer DOTM DINO
vom 10.05.2018

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg145949.html#new



Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!


Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #210 am: 05. April 2015, 21:06:53 »

So anscheinend haben wir nun alles hinbekommen und alles auf dem neusten Stand auch der Sicherheit wegen. smiles

War ganz schön viel:

PHP Version von 5.3 Update auf 5.6
My SQL Version von 5.3.3.xx Update auf 5.5.42
Seitensystem PragmaMX Version 1.2.3 Update auf 2.1.2
Forum PragmaMX-SMF Forums Bridge Version 1.2.0 Update auf 2.0

Das war unser Ostergeschenk an euch den Fans!  NTFrulez

Und jetzt dÜrfen wieder Ümläute gepostet wärden.  lol

Viel Spaß!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYxjA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYxjA</a>
Gespeichert



aerisch
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 347



Profil anzeigen
« Antworten #211 am: 05. April 2015, 22:32:28 »

Süüüüüper  BigSmile
Gespeichert

“Silence isn’t just a canvas upon a composer paints”
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #212 am: 08. April 2015, 20:59:02 »

Nach drei tägiger Laufphase des großen Updates hier bei NTF, wie mir scheint, ohne Probleme und ohne jede Fehler, alles super!  tanz

Seit den drei Tagen ist auch eine zusätzliche Smartphoneoptimierung hier bei NTF-Archive am laufen, einige legen ja viel Wert auf so etwas. augenkheif

Na da hoffen wir doch weiterhin das Beste!  smiles
Gespeichert



Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #213 am: 09. April 2015, 08:27:59 »

Top! Ich bemerke auch, das die Seite mit iPad und iPhone wieder deutlich besser läuft als vor dem Update.

Da hatte sich die Seite nämlich beim schreiben oft aufgehängt (eingegebene Buchstaben brauchten fast 15 Sekunden prombuchstabe bevor sie erkannt wurden)

Die Smartphone Anpassung habe ich bislang nicht feststellen können, wie drück diese sich aus?
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #214 am: 09. April 2015, 09:17:18 »

Die Smartphone Anpassung habe ich bislang nicht feststellen können, wie drück diese sich aus?

Ich habe es mit installiert und aktiviert aber wie sich das nun bemerkbar macht, kann ich selber noch nicht sagen, weil ich zur Zeit kein Internetzugang auf meinem S-Phone habe.  Ahh
Gespeichert



Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #215 am: 25. Mai 2016, 19:54:13 »

Morgen am 26. Mai 2016 finden Arbeiten am Seitensystem hier statt!

Wird mal wieder Zeit für ein Update des Grundsystems hier von PragmaMX Version 2.1.2 auf Version 2.2.5.
Es kann also morgen hier zu einigen Funktionsstörungen bis hin zu Ausfällen führen.
Bitte habt Verständnis denn diese Updates dienen auch unserer Sicherheit. smiles

« Letzte Änderung: 25. Mai 2016, 19:58:33 von Lucy » Gespeichert



Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #216 am: 06. April 2017, 12:26:28 »

Die nächsten Wartungsarbeiten sind hier für den Zeitraum vom 2.5.2017 bis 5.5.2017 geplant.
In der Zeit kann es zu Seitenausfällen kommen, also bitte dann keine Panik. augenkheif
Gespeichert



Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #217 am: 28. Juli 2017, 10:17:54 »

Vom 07.08.2017 bis 11.08.2017 müssen wir dringende Wartungsarbeiten am NTF-Archive Server vornehmen.
In dieser Zeit kann es zu kurzen Seitenausfällen oder Ladeschwierigkeiten kommen hier.

Vielen Dank für euer Verständnis. smiles
Gespeichert



Ian
Gast
« Antworten #218 am: 28. Juli 2017, 12:03:55 »

Wir haben Verständnis und warten während ihr wartet...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Allgemein  |  Thema: Allgemeine Ankündigungen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines