Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. September 2018, 16:28:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 9   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Allgemeine Ankündigungen  (Gelesen 328687 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 30. Juli 2010, 19:17:35 »

Mhm, hast recht, aber das fällt mir nicht wirklich so auf. ^///^'
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 30. Juli 2010, 19:38:44 »

Naja, meine Meinung über dieses RPG wollt ihr lieber nicht wissen. Ich könnte damit jedenfalls nichts anfangen. Das Spielzeug ist nunmal eine wichtige Grundlage um Transformers am Leben zu erhalten. Von daher ist der Vergleich von RPG und den Toys in meinen Augen absolut unpassend.
Würde kein Mensch mehr bei eurem RPG mitmachen, dann hat das keinerlei Auswirkungen auf Transformers allgemein. Aber würde Hasbro/Takara auf einmal den Verkauf der Figuren für Deutschland einstellen und nie mehr welche verkaufen, so würde Transformers (abgesehen vom 3. Film) komplett untergehen.
Spätestens nach dem 3. Film kümmert sich dann kein Mensch mehr um Transformers und es würden kaum noch Fans hinzukommen.

Von daher sind die Toys ein komplett anderes Gewicht als das RPG, unvergleichbar. Würden nur die Beiträge der Toys gezählt werden und nicht die vom RPG, so wäre das vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach.

ABER: Die Anzahl der Beiträge ist eh komplett egal. Ich würde es ebenfalls daneben finden, wenn die User jetzt nur noch 1-Wort-Beiträge spammen, nur um das Konto ihrer Beiträge aufzufrischen.
Von mir aus kann man die Zahl der Beiträge auch genauso abschaffen, oder wenn die Beiträge im RPG doppelt gewertet werden würden, so wäre es mir ebenfalls total egal.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 19:40:25 von Fujiwara » Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1641


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 30. Juli 2010, 19:51:16 »

War es denn fair den RPGlern gegenüber, wenn die Toy-Freaks nur Beiträge bekommen haben? Zwinkernd

Ja, weil die Politik von NTF damals eine andere war. Das Teletraan Board diente als Plattform für Diskussionen zu News sowie dem allgemeinen Meinungsaustausch.
RPG, Wreckers Bereich sowie Fan Stuff sind in dem Sinne auf Anfrage der User dazu gekommen, haben aber nichts mit der eigentlichen Kern-Politik zu tun.

Wenn das jetzt die neue Politik ist, schön, soll mir egal sein (Nein, nicht nur soll, ist mir eigentlich sogar ziemlich egal)
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 30. Juli 2010, 19:59:20 »

@ Starfire:

Aus diesem Grunde fragte ich ja auch. Weil ich jetzt schon weiß, dass einige nur noch posten, um an erster Stelle zu stehen...

@ Fuji:

Ich beziehe es nicht gerade auf die gesamte welt, sondern nur auf diee Seite....  waaaaas

Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 30. Juli 2010, 20:01:07 »

@Fuji: klingt ja geradewegs danach, als ob RPGler und Leute, die das TF Franchise nun mal wegen der Charas und nicht (nur) wegen der Toys mögen, in deinen Augen User 2. Klass sind.
Sicher ist die Grundlage von TF das Toy-Univresum, aber ist damit alles andere unwichtig? Und weisst du dass du mit der Aussage manchen Fans vorn Karren fährst? Du kannt gut finden was du magst, aber halt Anderen nicht vor, sie würden hier im Forum keine Beiträge verdienen!
Alls ist gleich wichtig, dass hier ist ein Forum mit Abwechslung un kein Toy-Elite-Stammtisch. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 30. Juli 2010, 20:08:58 »

So sprach der Ultra Magnus, schwang seinen Hammer auf die Schulter und verließ erst einmal seinen Arbeitsplatz.

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... xD dollelachen)

Egal, ich bin eher gespannt, was im Forum passiert, als sich hier die Lippen fusslig zu quatschen, wegen dem Gimick. Zwinkernd Lächelnd
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 30. Juli 2010, 20:15:14 »

@ Starfire Magnus: Tut mir Leid wenn das von mir in irgendeiner Weise beleidigend klang oder so, so ist es jedenfalls nicht gemeint. smiles

Ich hab nichts gegen die RPG´ler und ich hab ja auch gemeint, von mir aus können die die doppelte Anzahlt an Beiträgen bekommen, mir egal.
Mir ging es nur um deinen Vergleich von den Toys und dem RPG, weil man diese 2 Sachen eben nicht vergleichen kann.

Ehrlich gesagt wäre ich sogar für die Abschaffung der Beitragsanzahl. Genauso diese rosa Würfel unter dem Namen, was sollen die bewirken?
Die Admins haben automatisch die volle Anzahl der Würfel, die User müssen sich das erst "erarbeiten", aber für was? Was bringt es, wenn man alle Würfel voll hat? Wird man dann automatisch auch zum Admin? (Weil die Würfel der Admins ja auch die volle Anzahl Würfel haben).

Neue User hier im Forum könnten das sicherlich denken, denn dann können sie sich auch erklären warum ihr Name bei den derzeitigen Usern die online sind, neben 10 rosa Namen als einziger orange ist.
So ging es mir jedenfalls am Anfang.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 30. Juli 2010, 20:16:00 »

Ich versteh eh nicht die ganze Aufregung.
Beim Vorgänger-NTF, sprich: bis Ende Januar diesen Jahres haben überall alle Beiträge gezählt, und es hat sich keiner aufgeregt...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 30. Juli 2010, 20:18:33 »

Deshalb ja. Ich habe nur meine Bedenken in Sachen Spam und Fairness, mehr nicht.
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 30. Juli 2010, 20:22:23 »

Ich versteh eh nicht die ganze Aufregung.
Beim Vorgänger-NTF, sprich: bis Ende Januar diesen Jahres haben überall alle Beiträge gezählt, und es hat sich keiner aufgeregt...

Es regt sich doch keiner auf. Die Admins meinten aber die ganze Zeit dass jetzt mehr gespammt wird, dadurch das alle Beiträge gezählt werden.
Gespeichert
R-Bumblebee
Gast
« Antworten #35 am: 30. Juli 2010, 20:24:33 »

Prinzipiell brauchts gar keinen Zähler [...]

... AMEN. Der Meinung bin ich auch.
 
- Und da ich gerade wieder hier so lese, dass es mal wieder etwas daran auszusetzen gibt,
bestärkt dies meine Ansicht nur noch mehr.
Irgendwelche User hier zu bevorzugen, kann nicht der Sinn eines Forums sein, welches
für alle User sein soll. Vielen scheint das noch immer nicht klar zu sein, aber es geht
hier den Leuten auch darum, Spaß zu haben - und nicht immer nur über die Toys
zu philosophieren. Wie oft hatten wir das Thema dabei schon, dass viele da eh nicht wirklich
mitreden können, außer zu sagen "Ja, gefällt mir", oder "Nein, gar nicht mein Fall...".

Wenn man es genau nehmen würde, müsste man eigentlich sagen: Alle Posts werden gezählt,
oder einfach noch einmal: Gar keine. Der, der mit seinen Posts irgendwas kompensieren muss,
ist hier eh völlig fehl am Platz.
(Tut mir Leid für die krasse Formulierung, aber genau so sehe ich das.)
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 30. Juli 2010, 20:26:23 »

Meinungen können sich ändern, oder? Lächelnd
Und falls es wirklich passieren sollte, dass die Spamrate nach oben zeigt, dann kann man immer nochmal reden.
Probieren geht über studieren.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 30. Juli 2010, 20:48:11 »

Genau.

Thread kann nun geschlossen werden lach
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #38 am: 30. Juli 2010, 21:09:06 »

Fuji entfacht mal wieder sinnlose Diskussionen aus purem Eigennutz... Lass den dritz endlich wir mögen dich auch ohne deine Profilierungen

Wenn man auch vor dem mosern mal die mühe gemacht hätte die mitgliederränke der Zähler Zu  Prüfen seht Uhr das sich nichts geändert hat bei den 1. Sieben

Wäre mir neu das ich in RPG schreibe

Und schließen muss man das Thema auch nicht, totaler Humbug! In dessen Thema  geht's um Änderungen nicht um beschützte Zähler - da kommt mir echt die Galle hoch - Diskussionen wegen gar nichts - richtig toll....
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 30. Juli 2010, 21:16:28 »

Das mit dem Thread schließen war ein sogenannter "Witz", wie man sie von bestimmten Usern hier fast überall sieht, diese User greifst du komischerweise nicht an. Bist wohl sauer weil du von mir wohl doch keinen Starscream bekommst. Zumindest hört sich das so an. Eigennutz hat damit rein garnichts zutun.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #40 am: 30. Juli 2010, 21:20:16 »

Der screamer  is mir Wurst, es gibt nur Dinge an für sie ich und andere schon öfters bemängelt haben die du einfach nicht abstellst Punkt aus
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 30. Juli 2010, 21:52:23 »

Holla, bitte nicht ausarten lassen ihr Lieben. Das war nun wirklich nicht Sinn und Zweck, bitte PNs weiterschreiben oder ohne Gehacke weitermachen, das wär echt nett. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3791


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 31. Juli 2010, 02:22:41 »

Leute das hier ist ein Versuch einfach und ich oder wir sind da für fast alles offen Zwinkernd

Lasst eure Meinung bitte an uns persöhnlich ab gerne oder hier danke, paßt schon und danke!
Gespeichert



Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 31. Juli 2010, 02:37:12 »

Ist normal bei uns, einfach nicht beachten oder von mir aus löschen Zwinkernd

Aber mal um zurück zu den Würfel zu kommen:

Was passiert als normaler User, wenn man alle voll hat? Was steht dann unter dem Namen?
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 31. Juli 2010, 09:11:22 »

Lass dich doch überraschen.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #45 am: 31. Juli 2010, 09:39:59 »

Dann wird der Account gelöscht wegen Spammens zungeraus
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3791


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 31. Juli 2010, 11:09:11 »

 Ab 10000 Posts steht dann da "Cybertronische Gottheit" wenn die Würfel ganz voll sind smiles
Gespeichert



Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 31. Juli 2010, 11:11:32 »

Wow... Schockiert

Heißt aber noch lange nicht, dann ich jetzt wie ein verrückter Posten muss, dass habe ich nicht nötig, da ich früher oder später eh dort landen werde. xD
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 31. Juli 2010, 11:37:22 »

Es reicht auch manchmal, in Diskussionen auch anderen Usern mal die Chance zu geben zu posten und nicht ständig auf Teufel komm raus alles zu kommentieren. Zwinkernd
Das kann gut und gerne nach Beitragssammelei aussehen, auch wenns nicht so gemeint ist.
Nix für ungut, ist meine persönliche Meinung. Zwinkernd

In diesem Sinne: auf gehts und BTT.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 11:42:55 von Starfire Magnus » Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 31. Juli 2010, 13:06:09 »

So wie ich das sehe,werden jetzt wieder doch alle Beiträge gezählt.Tja,ich sehe die Spamrate wieder ansteigen (es gibt jetzt schon eindeutige Anzeichen dafür).

Ich bin persönlich immer noch dafür,dass die Zähler ganz abgeschafft werden.Es ist immer noch die Qualität und nicht die Quantität der Beitrage,die zählt...

Deshalb mache ich noch mal den Vorschlag,den ich schon noch zu meinen Adminzeiten gemacht hatte:
Erstellt doch einfach eine Umfrage bei der sich die User entscheiden können,ob alle Beiträge gezählt werden sollen oder ob die Anzahl der Beiträge ganz abgeschafft werden soll.Ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 9   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Allgemein  |  Thema: Allgemeine Ankündigungen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines