Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Januar 2018, 06:11:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Verbesserungsvorschläge - Technik  (Gelesen 163084 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Januar 2010, 17:59:01 »

Solltet ihr irgendwo einen Fehler auf der Seite finden oder ihr vermisst eine Funktion, die ihr gerne noch installiert haben möchtet, so bitten wir euch es uns hier mitzuteilen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 24. Januar 2010, 14:47:27 »

Das HTML-Tag ist im übrigen nur für Admins freigeschaltet. Also das User Videos einbinden ist so nciht möglich!

Einen riesen Vorteil bringt es jedoch:

Schadhafter Code kann auch nicht eingegeben werden Smiley
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24. Januar 2010, 14:55:33 »

Das HTML-Tag ist im übrigen nur für Admins freigeschaltet. Also das User Videos einbinden ist so nciht möglich!

Einen riesen Vorteil bringt es jedoch:

Schadhafter Code kann auch nicht eingegeben werden Smiley

Ja, das stimmt. Werden wir bei Videos dann immer selbst nachträglich rein editieren. Aber nach einer Lösung wird gesucht.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 24. Januar 2010, 15:05:14 »

Danach könnt ihr lange suchen, es gibt keine.

Man kann zwar für user hTML freigeben, aber das kann für das Forum tödlich enden!

Ich beschäftige mich seit übe reinem Jahr mit SMF udn habe zu vielen der Spezies dort Kontakt, hatte das gleiche Thema auch erst kürzlich bei mir im Forum. Ich lasse es so wie es ist:

Admins dürfen, User und Mods: Nicht
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. Januar 2010, 16:27:17 »

Naja,zum Thema Postingzähler...
Man kann es auch ganz rausnehmen,wäre am besten.Weil,wenn nur TF bezogene Threads zählen,dann kann man dort immer noch Spamen Zwinkernd
Ich drücke es mit Coopers Worten aus: Alles eine Frage der Technik

Ich bin da für das "Ganz oder gar nicht" Prinzip.Entweder werden alles Postings in allen Unterforen gezählt oder es werden gar keine Postings mehr gezählt.
Und ich wäre für das Letztere.

Aber mit diesem Vorschlag bin ich ja wohl eher einsam hier...

Können wir später nochmal in einer Teamsitzung drüber reden. Im Moment lassen wir es so wie es ist.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17110


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 24. Januar 2010, 17:21:13 »

Noch mal kurz zu dem HTML Code:

Wir haben jetzt eine Lösung gefunden. Ab jetzt kann jeder User mit HTML Code schreiben, sofern er das will.  Zwinkernd

Das heißt also: Wenn ihr mit HTML Code einen Text, oder Einbettcode eines Videos hier ins Forum setzt, dann muss vor dem Text/Video [ html ] und nach dem Text [ /html ]  ( wohl ohne die Leerzeichen ) stehen, aber dann funktioniert das alles auch.
Gespeichert

Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24. Januar 2010, 17:30:42 »

Nun denn,die Admins kennen meine Meinung dazu^^

Hier ist mal ein anderer "Fehler":
 Schockiert

Der Smiley wird irgendwie nicht richtig angezeigt,was ich schade finde,da er einer meiner Lieblingssmileys ist.
Kann man es verändern?Oder liegt es doch irgendwie an meinen eigenen Einstellungen? Dx

@ LimeWire:
Wir können es ja gerne im Privaten ausdiskutieren,wenn du magst.
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17110


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 24. Januar 2010, 17:35:11 »

Mhhhh ....  da weiß ich jetzt nicht wie du das meinst. Also ich seh den wie immer.

Oder meinst du die Tastenkombination. Es kann sein, das die etwas anders ist, wie in dem alten Board, weil hier das Neue hatte eigene Smilieys und da waren welche dabei, die die selbe Tastenkombi hatten , wie unsere. Da musste ich leider hingehen und die ein wenig abändern. Aber da sieht man , wenn man den einfügt in die Antwort, wie die TK jetzt ist.
Gespeichert

Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24. Januar 2010, 17:46:17 »

Terrorsaur: Mein sTandpunkt ist klar von mir niedergeschrieben worden und mehr habe ich dazu nciht zu sagen, wenn du allerdings fRagen an mich hast können wir das gerne wie vorgeschlagen machen.
Aber sehr gern^^

Zum Smiley: Der wird bei mir auch defekt angzeigt, liegt abe reinfach daran, das die Transperenz die eingestellt ist bei diesem Gif nciht für dunkle Hintergründe gemacht ist, sondenr für helle, bevorzugt Weiße Hintergründe.

Genau...weil bei mir verschwindet er auch gerne schon mal fast vollständig in dem grauen Hintergrund.
Ich nehme also an,dass ich das Layot ändern müsste,um das Problem zu beheben?
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17110


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 24. Januar 2010, 17:47:16 »


Zum Smiley: Der wird bei mir auch defekt angzeigt, liegt abe reinfach daran, das die Transperenz die eingestellt ist bei diesem Gif nciht für dunkle Hintergründe gemacht ist, sondenr für helle, bevorzugt Weiße Hintergründe.

Ah ok, jetzt weiß ich wie das gemeint ist. Habs mir auch grad mal angeschaut , mit nem anderen Layout. Ok er sieht auf hellem Hintergrund klarer aus und hat nicht so ein  komischen weißen Rand.

Aber da muss ich leider sagen, das können wir nicht ändern. Das kann man nur ändern, wenn man das helle Layout nimmt , aber das muss der User selbst entscheiden.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 24. Januar 2010, 17:56:32 »



Ah ok, jetzt weiß ich wie das gemeint ist. Habs mir auch grad mal angeschaut , mit nem anderen Layout. Ok er sieht auf hellem Hintergrund klarer aus und hat nicht so ein  komischen weißen Rand.

Das war nicht gemeint, gemeint ist de rfehler den man im von mir angehängtem Bild sehr gut sehen kann! (Der Smiley bekommt nen Bart der da nicht hingehört).

Bezüglich Layout: Ich wäre dafür nur noch das neue Layout von Jazz zu benutzen.
Gespeichert
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 24. Januar 2010, 17:57:40 »

]Ah ok, jetzt weiß ich wie das gemeint ist. Habs mir auch grad mal angeschaut , mit nem anderen Layout. Ok er sieht auf hellem Hintergrund klarer aus und hat nicht so ein  komischen weißen Rand.

Aber da muss ich leider sagen, das können wir nicht ändern. Das kann man nur ändern, wenn man das helle Layout nimmt , aber das muss der User selbst entscheiden.


Ahahahahaaa xD"
Ich habs mit dem hellen Layout versucht und habe immer noch das selbe Problem.Der Smiley verschwindet dann trotzdem fast komplett.
Aber wie es aussieht,muss ich damit leben.
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17110


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 24. Januar 2010, 18:07:41 »

Also nun weiß ich gar nicht mehr weiter, denn bei mir hat der keinen Bart, siehe Bild unten.

Liegt vielleicht am Browser oder so.

*ratlos*   großes Sorry
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #13 am: 24. Januar 2010, 18:10:36 »

Habe es mit IE8, FF3.5 und FF3.5 sowie Opera Mobile getestet, alles das gleiche
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 705



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 24. Januar 2010, 18:33:58 »

wat  Schockiert also bie mir geht er  Schockiert
Gespeichert




Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3801


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 24. Januar 2010, 18:35:43 »

mmmhhh hab da auch keine Probleme mit weder im IE 8 oder Opera hier  gruebel
Gespeichert



Customizer_1
Gast
« Antworten #16 am: 24. Januar 2010, 18:40:05 »

die gif scheint defekt zu sein
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 24. Januar 2010, 21:14:37 »

Einige Themen aus dem ersten Verbesserungsthema heraus genommen. Bitte Technik von Inhalt trennen.  Zwinkernd
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #18 am: 24. Januar 2010, 21:21:15 »

Coole Sache, danke Smiley
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17110


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 24. Januar 2010, 21:22:57 »

die gif scheint defekt zu sein

wenn die defekt ist warum sehe ich und auch andere dann das ?:
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #20 am: 24. Januar 2010, 21:29:24 »

evtl ist deine noch im cache, leere den mal bitte ich tue das gleiche und melde mich gleich nochmals

edit:

fehler is nach wie vor da, auch mit opera bei mir
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3801


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 24. Januar 2010, 21:30:34 »

Ich habe den Smilie trotzdem jetzt mal ausgetauscht und vorher im Gifanimator geprüft, der ist auf jeden Fall OK Smiley Aber mehr kann ich dann nicht tuen sorry.
Gespeichert



Customizer_1
Gast
« Antworten #22 am: 24. Januar 2010, 21:31:27 »

hmm welche ssmilekit verwendest du denn? ich dne seitenstandart
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17110


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 24. Januar 2010, 21:33:21 »

Hab ich jetzt getan und der Smiliey bleibt der selbe. Also bei mir ist er in Ordnung und ich hab auch Opera
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3801


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 24. Januar 2010, 21:33:56 »

Dito aber ist in classic oder Standart ehh die selben drinne und ich habe den bei beiden ausgewechselt Zwinkernd
Gespeichert



Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Allgemein  |  Thema: Verbesserungsvorschläge - Technik
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines