Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. September 2017, 21:54:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kurze Fragen - schnelle Antworten  (Gelesen 312332 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mrlounaticc
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47


Profil anzeigen
« Antworten #250 am: 30. Oktober 2014, 19:47:45 »

Ich habe nochmal eine Frage, und zwar kann man diesen Kleber verwenden um abgebrochene Sachen z.B. Festzukleben?

http://www.amazon.de/Revell-39604-Plastikkleber-Contact-Professional/dp/B000KJPUL0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414693790&sr=8-1&keywords=modell+kleber
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3596


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #251 am: 30. Oktober 2014, 20:43:58 »

K├Ânnte man nutzen ja kommt immer darauf was du damit kleben willst..allerdings weise ich daraufhin das dieser kleber Kunststoff verformen kann .. heisst im schlimmsten Fall ,das Teil was du kleben m├Âchtest,k├Ânnte sich unvorteilhafterweise verformen.

wenn teile Abbrechen ( wie Pins oder so ) werden bei mir gestiftet und mit Sekundenkleber ( zb. UHU Sekundenkleber ) geklebt
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2014, 20:46:07 von Gaja Prime » Gespeichert

apeface
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 497



Profil anzeigen
« Antworten #252 am: 11. November 2014, 15:54:18 »

Hi w├╝rde gern wissen wie realistisch der release von hasbro masterpiece Soundwave in Deutschland ist, wo er in Europa schon erschienen ist und was ein angemessener Preis f├╝r ihn ist?
Danke!
Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #253 am: 11. November 2014, 20:09:10 »

Die Chance liegt bei exakt 0,00%

Nach dem echt unerwarteten Flop namens grimlock und dem erwarteten Flop namens rodimus prime wird toys r US dieses Risiko nie wieder eingehen, das ist so sicher, wie das Amen in der kirche

Mal davon abgesehen, das du hier im Thema vollkommen falsch bist Zwinkernd in diesem Bereich des Forums geht es um Umbauten usw Smiley
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
apeface
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 497



Profil anzeigen
« Antworten #254 am: 11. November 2014, 20:13:19 »

Ah sorry! Trotzdem danke
Gespeichert
NIGHTS
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #255 am: 16. November 2014, 19:17:08 »

Hi,

kurze Frage zum Thema Zoll:
Bleibt beim importieren ein Paket beim Zoll h├Ąngen muss man es ja pers├Ânlich abholen. Frage: Bei welchem Zollamt? Bei dem aus der Empf├Ąngerstadt oder irgendwo Zentral z.B. Frankfurt?

MfG

NIGHTS
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4772


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #256 am: 16. November 2014, 19:36:18 »

Also sofern ich was vom Zoll abholen musste, wars immer der in der Empf├Ąngerstadt, in meinem Fall beim Zollamt Heilbronn  smiles

Sofern dein Paket aber zum zoll gehen sollte, bekommst du ja nen Brief in dem steht bei welchem zollamt du es abholen sollst  smiles
Gespeichert
NIGHTS
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #257 am: 16. November 2014, 19:40:00 »

Danke f├╝r die Info.
Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #258 am: 17. November 2014, 11:28:00 »

Auch diese Frage geh├Ârt nicht in den Stammtisch Zwinkernd

f├╝r das Thema Zoll (Einfach mal in die Suche eingeben) gibt es ein riesengro├čes Thema, das alle Fazetten hierbei beleuchtet und erfahrungne de rUser hier widerspiegelt Smiley
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Scarscreamer
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49


Profil anzeigen
« Antworten #259 am: 20. Mai 2015, 16:49:26 »

hi h├Ątte mal ne frage zum Verst├Ąrken von Joints.
Nutze zur Zeit haupts├Ąchlich klaren Nagellack und gelegentlich Sekundenkleber wobei ich beide Methoden nur suboptimal finde da der Lack sich schnell wieder abreibt und Sekundenkleber leider verf├Ąrbende d├Ąmpfe hinterl├Ąsst und auf Balljoints auch gerne abbl├Ąttert.

Aber anscheinend gibts ja auch die Methode mit dem sogenannten Floorpolish die sehr gut funktionieren soll.
Dieser soll angeblich auf Acrylbasis sein kann den allerdings hierzulande nirgends finden.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und weis wo man den herbekommt?
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3596


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #260 am: 20. Mai 2015, 20:14:46 »

Floorpolish ist nichts anderes als Bodenpolitur......und die findest du ├╝berall ..such nach Strapazierf├Ąhige Schutzpolitur mit Anti-Rutsch-Formel.
Gespeichert

Predaking77
V.I.P.
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 895


"Buzz-off"


Profil anzeigen
« Antworten #261 am: 20. Mai 2015, 21:13:54 »

Ja, das ist korrekt- Bodenpolitur. Funktioniert sehr gut.
Z.B. bei meinem Mebsuta das H├╝ftgelenk.....hat gut geklappt!
Gespeichert

"Clarity of thought before rashness of action"
schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 479


Profil anzeigen
« Antworten #262 am: 01. Juli 2015, 22:31:56 »

kurze Frage:

wer eine Ahnung, wie ich die Scheiben des Tranformers Beast Hunter Optimus Prime (die fliegende Version), l├Âsen kann?
Irgendein Vid oder sonstige Anleitung?
die wird ja zum einen von einer Schraube gehalten, und zum anderen von ich weiss nicht was.
Ich w├╝rde die Scheibe gerne schwarz einf├Ąrben wie um Carton - das sieht einfach besser aus, als das Giftgr├╝n
und das geht nunmal einfacher, wenn man die scheibe l├Âsen kann
Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #263 am: 03. Juli 2015, 22:19:27 »

Foto? Ich wette die ist zus├Ątzlich mit einem pin und oder Kleber versehen
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 479


Profil anzeigen
« Antworten #264 am: 04. Juli 2015, 09:24:15 »

jo, mach ich morgen mal, wenn ich daheim bin
Gespeichert
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 813



Profil anzeigen WWW
« Antworten #265 am: 14. August 2017, 19:13:19 »

Hey, hat schon mal jemand versucht, den Decepticon Hunter Sideswipe so umzubauen, dass er eine st├Ąrkere ├ähnlichkeit zum WfC Sideswipe hat? Zentrale Punkte w├Ąren hier der Kopf, der Torso im Botmode und der Fahrzeugmodus.
Gespeichert

Ich wei├č, dass ich nichts wei├č.
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031



Profil anzeigen
« Antworten #266 am: 15. August 2017, 17:50:01 »

Warum nimmst du nicht gleich den Generations Deluxe FOC Sideswipe:
http://news.tfw2005.com/wp-content/uploads/sites/10/2012/12/SideswipeRobot18_1355253637.jpg
W├Ąre doch sinnvoller.
Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 813



Profil anzeigen WWW
« Antworten #267 am: 15. August 2017, 20:54:28 »

Weil er vom Ma├čstab her zu gro├č ist.

Neben Charakteren wie Optimus oder Megatron (beides Deluxes) sind Legion/Legend/Scout Class-Figuren besser geeignet, um die kleineren Charaktere (wie Bumblebee, Cliffjumper, Jazz und auch Sideswip) darzustellen.

Au├čerdem bin ich ehrlich gesagt kein gro├čer Fan vom FoC Swipe, da er mir im Botmode immer noch zu sehr nach Jazz aussieht.
Gespeichert

Ich wei├č, dass ich nichts wei├č.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Stammtisch  |  Thema: Kurze Fragen - schnelle Antworten
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines