Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2017, 09:21:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten  (Gelesen 148954 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tf-Dibos94
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 09. Juni 2012, 01:37:15 »

Ok klingt gut Smiley
Denke es wäre kein Problem dort hin zu kommen.
Man müsste nur einen Treffpunkt ausmachen.
Gespeichert

Gruß Jannik


                                                                                                                                   Go big or go extinct.

                                                                                 

                         
Tf-Dibos94
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 238



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 18. Juni 2012, 17:58:56 »

Suche immernoch eine Mitfahrgelegenheit die dort nicht übernachtet.
Gespeichert

Gruß Jannik


                                                                                                                                   Go big or go extinct.

                                                                                 

                         
t2k5
Spark
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 04. Juli 2012, 21:45:55 »

Hi,
Suche eine Mitfahrgelegenheit /  einen Mitfahrer aus dem Raum Oberhausen / Mülheim Ruhr.
Wollte ungern allein dort hin düsen smiles


Greetz
t2k5
Gespeichert
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 11. Juli 2012, 17:41:06 »

Suche nüchterne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Münster, da meine Bekannten aus Münster mich nun doch nicht zur CONS begleiten können und ich meinen "Deadend" zu verkaufen habe.
Wäre auch klasse wenn man sich alternativ ein Zugticket für den hin und rückweg teilen könne.

MfG

JazzM.
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3817


NTF-Toys Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 14. Juni 2013, 19:44:30 »

Kommt zufällig jemand aus der Ecke Bremen mit dem Auto zur C.O.N.S. ?
Auf unserer Convention Seite sucht jemand von da eine Mitfahrgelegenheit!
Gespeichert



Kitra13
Spark
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 19. Juni 2013, 22:18:38 »

Kommt zufällig jemand aus der Ecke Bremen mit dem Auto zur C.O.N.S. ?
Auf unserer Convention Seite sucht jemand von da eine Mitfahrgelegenheit!
*wink* Jo, das wäre ich!

Entweder jemand der Bremen durchquert oder in der Nähe los fährt (alles im VBN gebiet kann ich sonst auch per Zug früh morgens erreichen Zunge ).

Ansonsten wäre jemand toll, bei dem ich in Übernachten könnte und der mich dann am Sonntag mitnehmen könnte. Vorzugsweise im Bereich zwischen Bremen und Nettetal, damit ich am Samstag per Mitfahrgelegenheit dort eintreffen könnte Smiley

Vielleicht hab ich ja mit irgendwem Glück hier Lächelnd


Rein eventuell könnte es sein, das mein Freund mitkommt, wenn wir uns bis dahin nicht zerstritten haben >.>
« Letzte Änderung: 20. Juni 2013, 00:16:45 von Kitra13 » Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 19. Juni 2013, 22:30:59 »

Kommt Vibrance dieses Jahr? Zudem haben wir doch noch jemanden aus wildeshausen und Oldenburg hier? Fahrt davon jemand? Mich nicht fragen, habe keinen Führerschein, und der Hulk persönlich kriegt mich nicht dort hin...
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Scarscreamer
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49


Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 24. Juni 2013, 23:29:03 »

Hi, suche auch nen mitfahrplatz und zwar aus der suedpfalz. Wuerde zwar generell selbst fahren allerdings darf ich wohl( wenn ich den sonntag ueberhaupt freikriege), samstags davor bis nachts um 1 arbeiten. Dann noch 6 stunden fahrt Waer mir halt bissel zu viel. Wuerde mich selbstverstaendlich finanziell beteiligen und zu einem abholfreundlichen ort hinkommen wie karlsruhe, mannheim oder ludwigshafen.
Gespeichert
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 18. Juli 2013, 21:12:18 »

Hi, werde am Sonntag von Köln (ca Hauptbahnhof)  aus anreisen und suche jemanden, der entweder die Richtung teilt und mich mitnehmen kann, oder aber jemanden, der mich zumindest von einem der örtlichen Bahnhöfe abholen kann. Auf dem Rückweg müsste ich entweder nach Borken, Coesfeld, Hamm, oder Münster (wohne in ms).  Welcher ist den der Nächste Bahnhof in Nettetal? Bin letztes Jahr schon 4 km gelaufen und bin nicht erpicht darauf, dies zu wiederholen.

Also, ich habe die Info erhalten: der Bahnhof wäre anscheinend "Breyell" mit 40 min Fußmarsch pro Strecke von der CONS entfernt..Falls jemand dran vorbeifährt und noch einen sitzplatz (+ Rucksack) frei hätte, würde ich gerne den "Service" in Anspruch nehmen. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 21. Juli 2013, 00:47:54 von JazzMeister » Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5272


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 29. September 2014, 23:51:25 »

Da leider meine Mitfahrgelegenheit ausfällt, suche ich jemanden der mich mitnehmen kann. Ich wohne in Gütersloh in NRW.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
apeface
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 497



Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 02. Oktober 2014, 20:07:43 »

Hätte noch zwei Plätze  für  Leute  aus dem Raum  Chemnitz, Dresden Leipzig zur cons
Gespeichert
maschlea
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 22. August 2015, 19:08:49 »

Für die diesjährige CONS möchte ich mir ein Auto leihen und von Wiesbaden aus hoch fahren. Möchte jemand von euch mitfahren? Ich weiss, hier im Rhein-Main Gebiet sind nicht so viele, aber vielleicht ist noch jemand auf der Strecke dort hin und braucht eine Mitfahrgelegenheit.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5272


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 22. August 2015, 23:47:43 »

Fährst du durch NRW an Gütersloh vorbei?
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
maschlea
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122



Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 23. August 2015, 23:30:48 »

Gütersloh hab ich mal nachgeschaut, das liegt leider weit weg von meiner Strecke, da hätte ich fast doppelt so lange Fahrt. Ach schade, ich hätte Dich gerne mit eingeplant, aber das ist ein Riesen-Umweg.  Weinen
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5272


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #89 am: 07. September 2015, 21:54:35 »

Schade, aber sowas kann und will ich niemandem zumuten. Traurig
Trotzdem Danke!!! Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
nurzubesuch
Minicon
*
Offline Offline

Beiträge: 79


Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 19. September 2016, 19:28:37 »

Haben hier alle so schlechte Erfahrungen mit Mitfahrern gemacht, dass dieses Jahr keiner einen Platz anbieten möchte?

Vielleicht fährt ja jemand aus dem ostdeutschen Raum dieses Jahr zur C.O.N.S. und kommt dabei ohne großen Umweg an der "Stadt der Moderne" vorbei? Hier gibt es mind. 1 Person, die sich durchaus als Mitfahrer zur Verfügung stellen würde.  Zwinkernd
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3703


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 21. September 2016, 20:59:31 »

Diese eine Person - ich - muss leider aus gesundheitlichen Gründen passen, tut mir echt leid. Traurig
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
maschlea
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 122



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 23. September 2016, 12:57:15 »

so, gleiches Spiel wie letztes Jahr. Die CONS steht an und jetzt stellt sich die Frage "wie hin kommen".
Zug, Auto leihen oder Mitfahrgelegenheit. Falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet das liest und das gleiche Problem hat, dann können wir uns ja vielleicht zusammen tun. 
 Smiley
Gespeichert
Reyjin
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 24. September 2016, 11:11:24 »

ich habe auch noch plätze frei ich fahre vom Kreis Neuwied aus (Westerwald, Rheinland-Pfalz)
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines