Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 24. November 2017, 19:13:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten  (Gelesen 153972 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« am: 16. Juni 2010, 23:06:27 »

Hallo alle,

dieses Thema soll allen die Möglichkeit geben um sich hier abzusprechen bezüglich einer Mitfahrgelegenheit oder Übernachtungsmöglichkeit!

Also wer kommt von wo und kann Leute mitnehmen und wer ist relativ in der Nähe der C.O.N.S. und kann eventuel Forenkameraden bei sich mit Übernachten lassen?
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 12:58:49 von Skywarp » Gespeichert



Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 17. Juni 2010, 08:00:27 »

Fährt ein Niedersachse am Sonntag der cons dort hinunter und hätte ein Plätzchen frei?
Gespeichert
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 18. Juni 2010, 17:27:47 »

@Lime: In meinem Auto ist noch ein Plätzchen frei, aber ich fahre schon Samstag, weil ich beim Aufbauen helfe...

Ach und btw. an alle in der Nähe der C.O.N.S. : Ich brauch nen Pennplatz^^ Bin pflegeleicht und nehme nicht viel Raum in Anspruch. (Im Grunde reichen mir ein Parkplatz, eine halbe Stunde Badezimmernutzung und ein Wachmach-Kaffee, schlafen kann ich auch im Auto.)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 17:38:50 von Vibrance » Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. Juni 2010, 18:14:33 »

Ach und btw. an alle in der Nähe der C.O.N.S. : Ich brauch nen Pennplatz^^ Bin pflegeleicht und nehme nicht viel Raum in Anspruch. (Im Grunde reichen mir ein Parkplatz, eine halbe Stunde Badezimmernutzung und ein Wachmach-Kaffee, schlafen kann ich auch im Auto.)

Vibrance Du kannst bei uns noch mit übernachten ^^

Nachtrag:

Hier noch eine List mit Hotels und Herbergen in der Nähe der C.O.N.S.:

Hotel Tannenhof
Pfingsgraben 11
41069 Mönchengladbach
http://www.hoteltannenhof.de
BUCHUNGS-HOTLINE : Tel: +49 2161 596010
BUCHEN PER FAX : +49 2161 596016
BUCHEN PER MAIL: buchen@hoteltannenhof.de

Hotel Amadeo
Waldhausener Straße 122-128
41061 Mönchengladbach
http://www.hotelamadeo.de
moenchengladbach@citypartnerhotels.com
Telefon: +49 (0)2161 926630
Telefax: +49 (0)2161 9266340

Hotel Restaurant HEIDEHAUS
Viersener Strasse 285
41063 Mönchengladbach
http://www.hotel-heidehaus.de
Tel.: 02161 980820
Fax: 02161 9808238
email: info@Hotel-Heidehaus.de

Palazzo Hotel
Hindenburgstraße 286
41061 Mönchengladbach
http://www.aurumhotels.de/palazzo/start.html
Telefon 0 21 61/ 40 60-30
Fax 0 21 61/ 40 60-366

Hotel Bistro Kunst und Nippes
Waldhausener Str./Ecke Ludwigstraße
41061 Mönchengladbach
http://www.bistro-kuni.de/index.html
Tel: 0 21 61 / 468 42 10
Fax: 0 21 61 / 468 42 23
gast@bistro-kuni.de

Jugendherberge Mönchengladbach-Hardter Wald
Brahmsstr. 156
41169 Mönchengladbach
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/moenchengladbach/index.shtml.de?m
Tel: 02161 56090-0
Fax: 02161 556464
moenchengladbach@jugendherberge.de

Herberge Wilhelm Kliewer Haus
Ungermannsweg 8
41169 Mönchengladbach
http://neuearbeit.info/neue-arbeit-integration/kontakt-nai/kontakt.html
tel: 02161 574 570
fax: 02161 574 57-99
mail@wkh.info
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 19:52:31 von Lucy » Gespeichert



Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 18. Juni 2010, 19:56:11 »

Vibrance Du kannst bei uns noch mit übernachten ^^

Ehrlich? Oh wie geil, daaaaaaaaaanke!!! *Alex und Lucy knuddel*  tanz
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 18. Juni 2010, 20:18:41 »

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Gespeichert
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 19. Juni 2010, 14:05:12 »

@Lime: Aus Bremen. Und wo würde ich dich, wenn denn, aufgabeln?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #7 am: 19. Juni 2010, 21:21:25 »

Ideal wäre ja Oldenburg, quasi die direkte Nachbar -Großstadt Smiley

Muss nur sehen da sich den Samstag frei kriege und nen Hotelplstz bekomme
Gespeichert
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 19. Juni 2010, 22:16:32 »

Oldenburg krieg ich hin, den Weg kenn ich im Schlaf. Bin oft da, weil dort mehrere Freunde von mir wohnen.
Wenn du das Samstags-frei-kriegen und den Hotelplatz gewuppt hast, sag einfach Bescheid. Ich erwarte lediglich eine kleine Beteiligung am Benzin.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #9 am: 19. Juni 2010, 22:23:51 »

Die kleine beteiligung ist ehrensache und wird alles andere als klein sein! ehrensache für mich für solch treuen und netten dienst Smiley

wer weiß, evtl sind wir uns sogar mal begenet? Zwinkernd
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 19. Juni 2010, 23:26:18 »

Wäre schön wenn das klappt LimeWire smiles

Würde mich freuen Dich auf der C.O.N.S. zu sehen!
Gespeichert



Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 19. Juni 2010, 23:39:06 »

Würde mich auch sehr freuen. Dani und ich übernachten im Hotel Tannenhof, den Link hat Lucy oben schon gesetzt.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 20. Juni 2010, 00:40:44 »

53,50 pro nacht ist sogar ziemlich okay.... wär ja nett wenns klappen würde, vorallem wenns um meine customs geht, wenn das klappt was geplant ist wirds für alle anderen teilnehmer verdammt schwer Lächelnd
Gespeichert
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 20. Juni 2010, 11:21:35 »

@Lime: Ich hab schon hin und her überlegt, bei deinem Pic, das du letztens gepostet hast, ob ich dich wohl kenne. Kann schon sein, dass wir uns mal über den Weg gelaufen sind, ohne es zu wissen^^ Ich freu mich jedenfalls schon sehr und hoffe, dass alles so klappt.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #14 am: 20. Juni 2010, 12:10:32 »

Würde ich mir wünschen das es klappt smiles freue würde es mich jedenfalls auch immens
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5301


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 21. Juni 2010, 20:23:28 »

Ich hätte da eine Frage:
Ich komme und übernachte per Wohnmobil. Gibt es eine Stellplatzmöglichkeit mit Stromanschluss in der Nähe?
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 21. Juni 2010, 20:26:11 »

Das wird problematisch. Du kannst da bestimmt auf dem Parkplatz stehen bleiben über Nacht, aber ob dann da auch Strom ist  gruebel, das kann ich dir nicht versprechen. Aber ich werde mal nachfragen, die Tage und gebe dir dann Antwort.  smiles
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #17 am: 21. Juni 2010, 21:04:10 »

Such nen nahegelegenen Campingplatz
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 21. Juni 2010, 21:27:20 »

Der hier wäre am nächsten drann Megatron_Zero.

Campingplätze Heidehaus

Dülkener Str. 89
41844 Wegberg
Tel.:02434 4792

http://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=101299023286687879169.00044dfa417574960cfb3&iwloc=00044dfb8c488e195728e&ved=0CGIQnAUwAA&sa=X&ei=PrwfTMeTHsSkOIbdidQI
Gespeichert



Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5301


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 23. Juni 2010, 17:27:35 »

Danke für die Mühe..... super
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 23. Juni 2010, 22:32:14 »

Gern geschehen, wir wollen ja alle mit der Convention versuchen glücklich zu machen  smiles
Gespeichert



Customizer_1
Gast
« Antworten #21 am: 05. Juli 2010, 11:00:38 »

Ich gebe hiermit bekannt weder zur cons kommen zu können, noch am Wettbewerb Teil zu nehmen

Begründung: mein Vater ist heute morgen mit einer akuten sepsis ins Krankenhaus gekommen, daher steht mir der Sinn nun absolut nach was anderem. Ich bitte um Verständnis
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3381


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 05. Juli 2010, 12:56:20 »

Ich gebe hiermit bekannt weder zur cons kommen zu können, noch am Wettbewerb Teil zu nehmen

Begründung: mein Vater ist heute morgen mit einer akuten sepsis ins Krankenhaus gekommen, daher steht mir der Sinn nun absolut nach was anderem. Ich bitte um Verständnis

 Traurig Tut mir echt Leid für ihn, kann ich voll nachvollziehen dass du dann absagst. Sepsis = Blutvergiftung meine ich, echt schlimm Traurig

Gute Besserung!
Gespeichert
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 05. Juli 2010, 13:57:21 »

Gute Besserung an deinen Paps, LimeWire. Natürlich hab ich Verständnis, dass du dann nicht kommen kannst, auch wenn ich dich gerne als Mitfahrer gehabt hätte.
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 05. Juli 2010, 14:16:16 »

Auch von mir gute Besserung. Hätte mich natürlich gefreut, dich auf der CONS endlich mal persönlich zu treffen, aber Familie geht natürlich klar vor. Meine besten Wünsche an deinen Vater und auf eine schnelle Genesung.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. - Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines