Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. April 2019, 11:11:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: BotCon 2012  (Gelesen 293662 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18250


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 30. Dezember 2011, 17:46:09 »

Heute können wir euch das zweite Exklusiv aus dem Botcon 2012 Exklusiv Set zeigen. Es handelt sich hierbei um Shattered Glass Tracks, welcher den Mold des Reveal The Shield Turbo Tracks hat.

tracks BOTweb 374322 10150438945486711 100983336710 8913029 13

Quelle: botcon.com

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, 18:48:35 von Skywarp » Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 30. Dezember 2011, 23:21:19 »

Schöne Figur, nur das Blau zerstört den ganzen Look. Daumrunter
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 30. Dezember 2011, 23:42:31 »

Finde ich nicht, wenn man nach dem G1 MB Track oder ehobby Roadrage geht, gehört sich das Blau so.

Lediglich das Gelb an den Unterarmen find ich etz net so toll.

Dennoch mit ihm ist das Set scho wieder ein Stück interessanter geworden, also bisher 1:1  smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 31. Dezember 2011, 23:55:59 »

Aso, dennoch ist dieses Blau unpassend.
Zu hell....
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 03. Januar 2012, 08:09:17 »

Also 4 von 5 FIguren sind schon mal nicht so mein Ding. Okay, von Soundwave im Universe-Ironhide-Mold haben wir noch keine echten Bilder gesehen, nur die Zeichnung, aber trotzdem. Ich denke dieses Jahr wird das erste seit längerem, wo ich das Botcon Set mal liegen lasse.
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 03. Januar 2012, 08:50:52 »

In vollkommener Unkenntnis, wie groß Giga-Con/Ultra-Figuren sind: Wie wäre es denn für Overlord mit einer Kombination aus Armada Megatron und Jetfire gewesen?
Bei den Amis wird ja immer wieder Armada Tidalwave ins Spiel gebracht (mit Blick auf dieverse Customs), aber es wird übersehen, wie umfangreich die nötigen Modifikationen wären, um für die Serienproduktion aus dem Landungsboot einen Panzer zu machen und die Arme in den Doppelrumpfboot-Teil (wiederum modifiziert zum Jet) zu integrieren. Der Vorteil wären der G1-akkurate Duo/Triocon-Ansatz und der daraus resultierende Mangel an individuellen Botmodes.
Außerdem bieten Armada-Figuren allgemein den Vorteil, dass man über die Minicon-Ports und geeignete Minicons das Powermaster-Gimmick zumindest imitieren könnte.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18250


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 03. Januar 2012, 18:39:53 »

Gerade wurde die dritte Botcon 2012 exklusiv Figur vorgestellt. Es ist die dritte Figur aus dem Exklusiv Set und es handelt sich um "Heroic Decepticon" Soundwave. Diese Figur basiert auf dem Universe Ironhide Mold, sie bekommt aber einen neuen Kopf. Außerdem hat er ein Cold Slither Logo, was für G.I.Joe Fans ein kleines Gimmick ist. Auf dem Botcon Twitter Kanal wurde gesagt, das der jetzt noch fehlende Kopfbügel später dabei sein wird.

1325610665 1 1325610665 2

Quelle: botcon.com

Gespeichert

Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 03. Januar 2012, 18:57:28 »

Ich habe mir sowohl Universe/Henkei Ironhide als auch Ratchet nicht geholt, da es meiner Meinung nach,die schlechteste Figur in dieser Reihe war und dies wird sich auch nicht ändern. Schade!
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 03. Januar 2012, 19:24:02 »

hm... ich habe mir erlichgesagt mehr erhoft  Traurig
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 03. Januar 2012, 19:27:19 »

.....meiner Meinung nach,die schlechteste Figur in dieser Reihe war und dies wird sich auch nicht ändern. Schade!

Dito

Eigentlich schon Blasphemie diesen Mold für einen Soundwave zu nehmen, auch wenns SG ist. Und noch dazu, selbst als absoluter Fan von weißen Autos, das hier geht mal gar net.

Da warte ich lieber auf die beiden Jazz Repaints (Bisher Gerücht!!) und falls die was taugen, dann kommen die hoffentlich in den üblichen 2-Pack Baggies. Denn die Box ist mit Soundwave wieder ein Stück weit uninteressanter geworden. Bisher.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #35 am: 03. Januar 2012, 20:22:27 »

Anstatt das sie perceptor nehmen... Aber nö.........
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 03. Januar 2012, 20:30:51 »

ganz genau, das war auch mein gedanke
der mold eignet sich ja sehr gut für Soundwave
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 03. Januar 2012, 20:43:10 »

Naja, in den SG Comics ist Sir Soundwave nun mal mit Ironhide Body gezeichnet, also war die Wahl naheliegend. Alles and're wäre das Rad neu erfinden gewesen.
Perceptor wär allerdings 'ne gute Grundlage für einen Generations Earth Mode Soundwave.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Prowl78
Gast
« Antworten #38 am: 03. Januar 2012, 21:03:14 »

So übel ist der Ratchet/Ironhide Mold nicht man muß ihn sich nur ein bißen schick machen dann kan man damit leben.
Ansonsten dieser Soundwave geht überhaupt nicht, dinge die die Welt nicht braucht Comic hin oder her.
Perceptor währe ne gute Wahl gibt ja auch schon sehr gute Customs davon!
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 03. Januar 2012, 23:31:56 »

Schade, aber da bleibt ja noch Hoffnung für die anderen Figuren.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18250


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 06. Januar 2012, 15:59:53 »

Heute können wir euch das vierte Botcon 2012 Exklusiv zeigen. Es handelt sich um den Heroic Decepticon Treadshot, welcher der Mold vom Reveal the Shield Jazz und das Painting vom Armada Sideswipe.

treadshot629 ALTweb 1325801876 treadshot679 BOTweb 1325801876

Quelle: botcon.com

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 06. Januar 2012, 16:15:39 »

Schlecht aussehen tut er nicht, aber nur wegen dem lohnt sich das Set nicht wirklich.
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 06. Januar 2012, 19:04:07 »

bisher der beste aus dem set wie ich finde  Daumhoch
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 07. Januar 2012, 00:30:59 »

Stimmt ja, es gab ja in Universe ein Decepticon Repaint von Armada Sideswipe mit dem Namen Threadshot.
Und mir gefällt er. Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18250


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 07. Januar 2012, 13:27:16 »

Heute ist es soweit. Wir können euch die letzten beiden Botcon 2012 Exklusiv Figuren aus dem 6er Set zeigen. Es handelt sich hierbei um Shattered Glass Ultra Magnus, welcher der Mold vom Reveal the Shield Generation 2 Optimus Prime ist. Das Farbschema ist vom Diaclone Powered Convoy. Die andere Figur ist Metalhawk. Das ist der Mold vom Generations Thunderwing mit der Farbgebung vom Generation 1 Metalhawk Pretender. Auf den Bildern sieht man das 6er Set komplett.

2012boxed ALTsm5 thumb 1325893905 2012boxed BOTSsm thumb 1325893905

Quelle: tfw2005.com

UPDATE: Wir haben noch mehr Bilder gefunden. Genauer zu der Figur Metalhawk. Sie wird einen neuen Kopf bekommen, aber keinen Roboterkopf, sondern einen menschlichen, ganz so wie sein Original aus G1.

Metalhawk Head Sketch 1325929821 Metalhawk Head Sketch FP 1325929821

Quelle: Botcon auf Twitter

« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 13:35:32 von Skywarp » Gespeichert

Desastron
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 343


Mein bester Freund Ben 18.12.1996 bis 18.02.2011


Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 07. Januar 2012, 13:45:39 »

Threadshot und Metalhawk finde ich ganz ok, wenn ich auch die Idee mit dem menschlichen Gesicht etwas gewöhnungsbedürftig finde.
Aber die zwei Figuren sind für mich definitiv kein Grund das Set zu kaufen. Den Rest finde ich schlecht und die beiden nicht gut genug um diese, doch recht hohe Geldausgabe zu rechtfertigen.

Trotzdem schön, daß man das Set schon im Ganzen sehen kann.
Gespeichert




Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 07. Januar 2012, 19:34:18 »

Ich werde dieses Jahr auch passen. Mein Kumpel James will sich das Set holen und mir evtl. seinen Ultra Magnus abtreten, das wäre aber auch schon das höchste der Gefühle für mich.
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 07. Januar 2012, 21:11:15 »

Denke schon das Overlord seinen Weg zu mir finden wird. Der Rest wohl eher weniger.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 07. Januar 2012, 22:45:19 »

Also nach den letzten beiden Sets ist das hier enttäuschend.... Daumrunter
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 08. Januar 2012, 00:06:28 »

Also nach den letzten beiden Sets ist das hier enttäuschend.... Daumrunter

deiner meinung !

im letzten jahr das Set war so großartig, wirklich klasse aber dieses jahr
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 10   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  BOTCON (Vereinigte Staaten)  |  Thema: BotCon 2012
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines