Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. April 2019, 21:03:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: BotCon 2012  (Gelesen 293822 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 26. Juni 2010, 00:23:07 »

Bei der diesjährigen BotCon sind einge Customizer dabei und die haben auch eine Aufgabe. Sie sind alle damit beschäftigt, aus Universe/Classics Sideswipe eine G2 Redeco herzustellen. Das Team um Kit-Basher Shawn Tessman sitz an einem Tisch und arbeiten nach dessen Anleitung. Die Aufkleber, die das Custom dann noch mehr nach G2 aussehen lassen, sind von Jack Matheenyto. Wir haben hier die Bilder, die das Team, aber auch die Figur zeigen, haben wir hier für euch.

Quelle: tformers.com

Gespeichert

Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 26. Juni 2010, 11:17:01 »

Coole Sache. An so nem Workshop möcht ich auch gern mal teilnehmen. Swipe in G2 sieht auch echt gut aus, langsam komme ich auf den Geschmack.
Gespeichert
Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. Juni 2010, 11:27:36 »

Scheint eine lustige Sache zu sein, nur stört mich dabei eine Kleinigkeit, denn dieses Cujstom soll ja als Special verkauft werden während der Botcon und ehrlich gesagt finde ich das wiederherum Geschmacklos.
Ein Custom ist meistens ein Einzelstück und dort geht es eher in Massenproduktion.
Sorry,also mein Ding ist diese Art und Weise weniger.

Gruß
Alpha3
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 26. Juni 2010, 12:11:06 »

Stimmt das Prinzip was die Verbreiten misbraucht in meinen Augen den Customgedanken, weshalb z.B. fansprojekt ja auch nichtt mehr als  Custom agesehen wird

aber geil aussehen tut der knabe Zwinkernd
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27. Juni 2010, 01:19:57 »

Jepp, da stimme ich nur zu. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 09. September 2011, 11:50:54 »

Die BotCon macht Dampf. Schon jetzt geben sie auf ihren Twitteraccount Einzelheiten zu ihrem Exclusive Figuren Set für das Jahr 2012 bekannt. Hier mal die Auszüge für euch:

- The Mock-ups for the set are done
- They feel this set may be the best they've ever produced, definitely in the top three
- If you're 80's fan, one figure in the set will be "MUST HAVE Transformer of the year"
- Three of the characters are getting their first updates ever
- Two of the figures draw upon the "distant past"
- The set is not TFA
- The "MUST HAVE" figure is one of the characters getting their first update ever

Quelle: seibertron.com

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 09. September 2011, 11:53:50 »

Da fallen mir doch mal spontan Trailbreaker und Gears ein. Smiley
Gespeichert

Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 09. September 2011, 14:21:11 »

Juhu kein Animated ^^ Zwinkernd

Vielleicht ist dann endlich mal ein ganzes Set dabei, welches mir zusagt und nicht gleich soviel kostet wie das SG Set ^^
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26. Dezember 2011, 00:46:11 »

Heute wurde bekannt gegeben, welche Figuren als Botcon 2012 Exklusiv Figuren werden sollen. Es wir dein Box mit sechs Figuren sein, mit dem Thema Shattered Glass vs. Classics. Fokgenden Figuren sind im Set:

Shattered Glass:
Evil Ultra Magnus
Evil Tracks
Heroic Soundwave
Heroic Treadshot

Classics:
Overlord
Metalhawk

1324786187 Untitled

Quelle: botcon.com

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 26. Dezember 2011, 01:32:47 »

hört sich schonma sehr interessant an !  Daumhoch
freue mich schon auf die figuren
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 26. Dezember 2011, 11:51:10 »

vor allem auf overlord und metalhawk bin ich schon sehr gespannt
Gespeichert

Excelsior!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 26. Dezember 2011, 19:23:03 »

Mal sehen:
Evil Ultra Magnus = Reveal the Shield G2 Optimus Prime
Evil Tracks = Reveal the Shield Tracks (in rot?)
Heroic Soundwave = Universe Ironhide/Ratchet
Heroic Treadshot = (?)
Classics Overlord = (?)
Classics Metalhawk = Generations Thunderwing(?)

Hinter Overlord und Treadshot würde ich mal Voyager-Klasse Figuren vermuten, da die anderen ja alle Deluxes sind. Aber welche? Hab' noch keine wirkliche Idee, speziell bei Treadshot nicht.
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 26. Dezember 2011, 19:52:54 »

Evil Ultra Magnus = Reveal the Shield G2 Optimus Prime
Evil Tracks = Reveal the Shield Tracks (in rot?)
Heroic Soundwave = Universe Ironhide/Ratchet
Heroic Treadshot = (?)
Classics Overlord = (?)
Classics Metalhawk = Generations Thunderwing(?)

1-3 sowie der Letzte halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich.
Für Treadshot könnte ich mir gut Generations Warpath vorstellen. Man könnte die Brust des Action Masters als Kanone interpretieren.
Am meisten bin ich gespannt auf Overlord.

Insgesamt spricht mich das Set aber eher weniger an.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 27. Dezember 2011, 18:46:56 »

Gestern haben wir euch schon von dem Botcon 2012 Exklusiv Set berichtet. Heute können wir euch schon die erste Figur daraus zeigen. Es wird der Decepticon Overlord sein,oder wie er hier heißen wird: Gigatron! Diese Figur ist ein Remold vom Revenge of the Fallen Nest Voyager Bludgeon. Auf dem Bild kann man gut sehen, das er einen neuen Kopf bekommen wird.

Botcon Overlord Bludgeon 1325001354

Quelle: tfw2005.com

Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 27. Dezember 2011, 19:05:27 »

Naja den Panzer haben sie ja gut getroffen. Vielleicht kommt ja der Jet Teil ja als separate Figur? Overlord hatte ja auch 2 Powermaster.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 27. Dezember 2011, 19:16:21 »

Die Idee von Overlord find mal genial Bludgeon / Banzatron fan die Figur generell genial

Schade das es kein Shattred Class City Commander wird  das würde zu Magnus passen son Viollet statt Hammer Zweihändige Energon Axt Smiley
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 27. Dezember 2011, 20:26:13 »

Gefällt mir nicht, muss ich ehrlich sagen. Klar, Overlord war zur Hälfte ein Panzer, aber der ganze Samurai-Look passt irgendwie garnicht zu dem Charakter, wie ich finde.
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 27. Dezember 2011, 21:38:11 »

Ein Triple Changer als Basis für Overlord wäre was gewesen, aber selbst Triple Changer kriegen ja heute bei Neuauflagen keine Triple Changer-Figuren mehr. Man hätte auch zwei passende Deluxes aus Armada (gepanzertes Fahrzeug/Panzer und Jet) nehmen können, die dann powerlinxen.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 27. Dezember 2011, 22:35:03 »

wirklich zufrieden bin ich mit dem ergebniss auch nicht, klar, der anstrich und der kopf sind toll aber die grundform passt nicht wirklich. der classics onslaught mold ist zwar mittlerweile oft genug verarbeitet worden aber ich glaub der wäre passender gewesen.
Gespeichert

Excelsior!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 28. Dezember 2011, 01:03:08 »

Den gab es doch außerdem schon als Botcon Exclusive.....
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Macher Figuren nehmen, die noch nie zuvor für Botcon verwendet wurden.
 gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 28. Dezember 2011, 14:23:43 »

Hier kommen noch ein paar Bilder vom BotCon 2012 Exclusiv Gigatron (Overlord). Er gehört zu einem Figuren Set und er ist der erste, der uns presentiert wird.

1325029317 399156 310373449003121 24751966528850 1325034906 gigatron ALTweb 1325034906 gigatron BOTweb

Quelle: Botcon auf Facebook

Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 28. Dezember 2011, 20:07:10 »

Also mal abgesehen davon das mich die Charaktere hinter den Figuren null interessieren ist die Box bisher nicht mein Fall...

Einfach wenn ich die Molds sehe die bisher scheinbar so drinn sind, allen voran dieser Gigatron, das ist n Movie Toy und nach den Problemen die dieser Mold hatte (gebrochene Hände und Hüften) brauch ich davon keinen weiteren.

Wenns schon um G1 oder G2 Thema geht, dann möcht ich ein richtiges Classics Set aber bestimmt nicht mit Repaints von G2 Laser Prime oder Universe2008 Ironhide/Ratchet, denn die waren nicht so besondes. Zwar besser als ein Movie Toy durch ein Repaint reinschmuggeln zu wollen, aber ich möchte wenn dann Repaints von Figuren wie Jazz, Tracks, Wheeljack, Warpath oder Kup, Drift und ähnlichen. Das waren die Hightlights aus Generations, da bleib ich lieber bei den Collectors Club Figuren.
Zumindest fürs erste.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 28. Dezember 2011, 21:56:30 »

mir gefällt dieser gigatron ebenfalls nich  Daumrunter
farblich passt es nicht zu dem Mold und der kopf, ne danke
ma auf die anderen figuren aus dem set abwarten, villeucht sind sie besser
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 28. Dezember 2011, 23:06:25 »

Aber vom Fahrzeugmodus her passt er gut zum Panzer von G1 Overlord, finde ich. gruebel
Außerdem: Ihr schreibt das Set ab ohne vorher die anderen Figuren gesehen zu haben? Schockiert
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 28. Dezember 2011, 23:33:41 »

Aber vom Fahrzeugmodus her passt er gut zum Panzer von G1 Overlord, finde ich. gruebel
...

Ja das stimmt, aber das reicht nicht...

...
Außerdem: Ihr schreibt das Set ab ohne vorher die anderen Figuren gesehen zu haben? Schockiert

Niemand schreibt hier irgendwas ab, genau lesen hilft manchmal BigSmile

Ne Spaß, sind doch nur vorläufige Meinungen, ma wird sehen, aber wenn man schonmal ein Brocken hingeworfen bekommt, dann hat hat man eben auch schnell ne Meinung dazu. Auf dem Promobild ist eben der G2 Prime und Universe Ironhide Mold zu sehen und Hammer Figuren waren das nicht gerade. Und nebenbei, Tobi hat hier vollkommen recht, der Kopf is brutal hässlich, passt gar net zum Rest.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  BOTCON (Vereinigte Staaten)  |  Thema: BotCon 2012
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines