Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juni 2019, 03:33:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: BOTCON 2011  (Gelesen 178430 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4866


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 16. März 2011, 21:39:52 »

Achsou.... na dann, wusst ich ja nicht  smiles
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #51 am: 17. März 2011, 12:22:18 »

Mich wundert nur, dass Wreck-Gar nie im Gespr├Ąch gewesen zu sein scheint. Dass w├Ąre f├╝r mich eigentlich der erste Kandidat gewesen.

so z.B.?

http://www.tfw2005.com/boards/transformers-news-rumors/362596-botcon-2011-animated-stunticons-257.html

ein sehr geniales custom! wurde knapp 4 wochen vor dem botconmold gezeigt
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5413


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 18. März 2011, 00:53:36 »

Ja, das ist es. Jedoch ist es weitaus ├Ąlter......
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #53 am: 18. März 2011, 09:38:45 »

stimmt stammt aus 2009 !!!

wurde wohl nur wieder hochgeholt weshalb ich dachte es w├Ąre erst 4 wochen jung!

http://www.tfw2005.com/boards/radicons-customs/238938-animated-voyager-motormaster.html


einfach nur der hammer!
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5736


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 22. März 2011, 06:54:36 »

Wer auf die Botcon will oder sich zumindest das exklusive Animated Stunticon Set sichern will, der kann sich jetzt auf der Webseite der Botcon registrieren:
Botcon Registrierung

Das Stunticon Set kostet USD 385.- bzw USD 315,- f├╝r MItglieder des Transformers Collectors Club.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 22. März 2011, 18:32:31 »

Auf Ebay.com ist eine AUktion aufgetaucht, bei der man den Prototyp des BotCon Exklusivs 2011 Motormatser ersteigern kann. Dazu haben wir hier auch die Bilder.

1300813404 btcmm 2 1300813404 btcmm 1

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 23. März 2011, 17:17:13 »

Auf der Transformers Collectors' Club Seite auf Facebook wurde heute das Design des BotCon 2011 T-Shirts gezeigt. Auf dem Bild sieht man das BotCon Exklusiv Animated Stunticon Symbol mit dem Schriftzug "Cybertron Speed Shop EST 1986".

198464 160125850713068 151255348266785 341804 25

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5736


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 23. März 2011, 17:26:03 »

Hab' mir zu meinem Botcon Set gleich mal eines davon dazu bestellt. Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 25. März 2011, 16:03:22 »

Jetzt k├Ânnen wir euch die Verpackung der 5 Stunticons, die als Animated Repaints/Remolds auf der BotCon 2011 als Exklusiv erscheinen, zeigen. Die Box ist schwarz-lila und in der Mitte befindet sich das Decepticon Zeichen. Um dieses sind die K├Âpfe der 5 Figuren zu sehen, wobei gut auff├Ąllt, das sich Motormaster ganz oben befindet und nicht nur sein Name unter dem Bild ist, sondern die Worte: The Motormaster. Das kann eigentlich nur bedeuten, das er als Oberhaupt des Sets gilt.

Botcon 2011 Box 1301007143

Quelle: botcon.com

Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #59 am: 25. März 2011, 16:06:22 »

Das mit dem Namen r├╝hrt daher das hasbro die Rechte am Namen verloren hat, wie so oft
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4866


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 25. März 2011, 16:16:05 »

Sch├Âne verpackung, sieht edel aus  Daumhoch
gef├Ąllt mir gut  smiles
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 27. März 2011, 20:49:56 »

Heute k├Ânnen wir euch Bilder zu dem kommenden BotCon 2011 Exklusiv Drag Strip zeigen. Hier zu sehen als Roboter und als Auto.

1301243268 dragstrip2 1301244547 Drag Strip 600x600 1301243268 dragstrip1

Quelle: shop.igeartoys.com

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5736


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 27. März 2011, 21:09:50 »

Ich find's nach wie vor geil dass iGear Figuren "In Stock" hat, die offiziell noch garnicht erschienen sind und somit nur vom Laster gefallen sein k├Ânnen. Da kann man nur noch den Kopf sch├╝tteln.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 27. März 2011, 21:21:49 »

Ja Phil, das hab ich mir beim schreiben der News auch gedacht.  gruebel Ich wei├č auch nicht, ob diese News wirklich so gut sind, oder ob wir hier noch ├ärger bekommen k├Ânnten.  gruebel Aber die "Gro├čen" Seiten haben die News, also warum wir nicht.  gruebel

Ich wei├č auch gar nicht was soll, das die diese Figuren bei denen zu kaufen gibt. Also irgendwie ist das alles sehr suspekt.  gruebel

Das gute an der Sache ist ja dann nur, das wir die Toybilder schon mal haben  Zwinkernd
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #64 am: 27. März 2011, 21:31:24 »

ich will den blauen sideswipe is das auch ne botconfigur?
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 27. März 2011, 21:40:04 »

Das Thema igear hatten wir ja schon, solange es Leute gibt die diesen Verein unterst├╝tzen kann man nix anderes erwarten und die Leute werden das auch weiterhin tun, siehe ja schon den Run auf die K├Âpfe f├╝r Generations Kup.
Und dann noch 150$$ daf├╝r verlangen, ich lach mich kaputt, das is der halbe Preis f├╝r die ganze Box, also wer das f├╝r eine Figur hinlegt, dem is nimmer zu helfen.

Was Dragstrip angeht, das Auto an sich passt ja und auch an die Farben kann man sich gew├Âhnen aber der weibliche K├Ârper passt halt net so wirklich. Aber das Set insgesammt ist schon ne feine Sache.

ich will den blauen sideswipe is das auch ne botconfigur?

Bisher nix bekannt, aber w├Ąre ja m├Âglich, neben den Boxen gibts ja auch immer Figuren die es nur im "T├╝tchen" zu schnappen gibt, vielleicht is er da ja dabei.

Gabs ├╝berhaupt schonmal ne Movie BotCon Figur?? Denke net oder??
« Letzte Änderung: 27. März 2011, 21:43:13 von Laserwave13 » Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5736


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 27. März 2011, 21:44:42 »

Es wird vermutlich niemals Movie Botcon Figuren geben, da die Rechte an den Movie Figuren nicht Hasbro alleine geh├Âren, sondern auch noch Paramount / Dreamworks. Insofern m├╝sste FunPublications (die Veranstalter der Botcon) auch noch von denen eine Lizenz erwerben, was denen vermutlich zu teuer sein wird.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #67 am: 27. März 2011, 22:11:39 »

och n├Â... dann werd ich wom├Âglich doch bei igear zupacken m├╝ssen.... Traurig
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 29. März 2011, 15:44:06 »

Hier kommen die Bilder zum BotCon 2011 Exklusiv Wildrider. Auch dieser ist zur Bestellung bei Igeartoys.com frei gegeben.

wildrider2 wildrider

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5413


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 29. März 2011, 23:34:46 »

Ich bin immer noch erstaunt,  wieviel Arbeit in diese Figuren gesteckt wurde.......
besonders Dragstrip..... liebe
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5736


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 12. April 2011, 14:13:38 »

Auf dem offiziellen Botcon Twitter gibt es jetzt ein Bild von niemand geringerem als Animated Trypticon, wobei dieser in der Animated Kontinuit├Ąt ├Ąhnlich wie schon die Autobot Citybots Fortress Maximus und Metroplex kein eigenst├Ąndiger Transformer zu sein scheint, sondern "nur" ein Geb├Ąude. In diesem Fall ein Gef├Ąngnis. Das ganze ist Teil des diesj├Ąhrigen Botcon Mottos "Animated: The Stunti-Con!" und Derrick J. Wyatt f├╝gt hinzu, dass wir nur mal abwarten sollen, wer denn W├Ąchter in diesem Gef├Ąngnis ist. Wir d├╝rfen also gespannt sein.

Quelle: Botcon Twitter

Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 12. April 2011, 15:46:28 »

Sieht ja mal endgeil aus. Smiley
Und wieder schmerzt es, TFA nicht mehr zu sehen zu bekommen...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 26. Mai 2011, 20:56:34 »

Hier kommt der Werbe Trailer zur BotCon 2011.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18391


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 01. Juni 2011, 23:03:34 »

Auf der BotCon 2011 wird es ein Custom von der Animated Arcee als Exklusiv geben. Es ist aber keine fertige Figur, neien man bekommt so zusagen einen Prototypen, den man dann selbst farbig gestalten kann. Sie tr├Ągt den Namen Minerva und soll an die Generation One Japanese Masterforce Serie erinnern. Minerva hat neue Kopfantennen, die man sowohl an die G1 Arcee als auch an die von Animated bringen kann.

f06jd1 1306944789 b7dptw 1306944789 xc1uuq 1306944609 2jeatf 1306943701

Quelle: twitgoo.com

« Letzte Änderung: 02. Juni 2011, 10:41:12 von Skywarp » Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5413


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 01. Juni 2011, 23:30:45 »

Ein sch├Ânes Repaint, aber nicht mehr....... gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  BOTCON (Vereinigte Staaten)  |  Thema: BOTCON 2011
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines