Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. April 2019, 21:10:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 98   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers 4 - News und Gerüchte  (Gelesen 3093609 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #300 am: 08. Juni 2012, 01:06:15 »

Neues Design für die Bots....nähhhh  Schockiert abwarten hoffentlich wird es nicht zu abgedreht gruebel
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #301 am: 08. Juni 2012, 06:16:43 »

Neues Design? Bloß nicht! Bloß keine Brotkasten Roboter die aussehen als wenn Kinder die aus Lego gebaut hätten

Darf ruhig bleiben wie es ist nur sollten WEIT MEHR Transformationen zu sehen sein, auch sollte mal gezeigt werden das sich die TF als Fahrzeuge unter den Menschen verstecken das kam bislang nur in Teil 1 vor
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #302 am: 08. Juni 2012, 07:48:34 »

Ich hab' jetzt auch kein grundsätzliches Problem mit dem Movie Design, ich würde mir nur etwas bessere Unterscheidbarkeit wünschen, auch und vor allem bei den Decepticons. Man muss nicht an der falschen Baustelle mit der Reparatur anfangen.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #303 am: 08. Juni 2012, 08:43:12 »

Da stimme ich die zu, bei den Autobots und den con hauptcast klappt's ja auch

Dazu waren Dialoge und NAMEN sowie echte Handlung und verständliche Sprache (Mega Papa guter Papa und das ganze bbbrrrrrbkbbbrrrllll müssen weg)

Bislang hat sich nur optimus richtig mit nem con unterhalten....
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #304 am: 08. Juni 2012, 09:18:14 »

Weniger Gesabbere bei den TFs wäre auch gut, aber ansonsten war die Optik wirklich das geringste Problem der Movie-Reihe. Keine Ahnung wieso man jetzt ausgerechnet da ansetzen will/muss.
Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #305 am: 08. Juni 2012, 13:09:10 »

Vieleicht wird das Design ja gar nicht soooo dolle geändert.
Ich meine in DOTM hatte man ja mit Designänderungen schon angefangen.
Glaube Hide war der Einzige, der in dieser Richtung nichts abbekommen
hatte.
Aber überlegt Mal.
Was ist, wenn Bots wie Jazz oder Hide wieder kommen?
Damals ließ man Jazz wohl auch nur sterben, weil sein Altmode
laut Bay zu klein war.
Hide sein Altmode gibs nicht mehr bzw. ist aufgrund von
Umweltschutz und das bla Keks nicht mehr erlaubt, zumal
General Motors pleite ist und das seit ähm ... glaube 2008.
Vieleicht werden deswegen die Designs geändert.

Aber ok, ich denke Mal, das das echt das kleinste Problem sein wird.
Mehr Charaktertiefe und Story wäre echt Mal angebracht.
Und ja an einigen Stellen haben sich die Bots, genauso wie die Cons
wie kleine Kinder benommen.
Prime war der Einzige, der glaube eine vernüftige Wortwahl nutzte.
Wenn ich jez Mal von dem "ups" absehe.

Was mich nur annerven würde, wäre, wenn Teil 4 wieder ganz von
vorne beginnen würde, wo die Bots/Cons grade erst den Weg zur
Erde finden.
Denn der erste Teil ging knapp 2 Stunden.
Erst nach 45 Minuten kam Mal so richtig ein TF zum vorschein und
wenn ich dann noch das ganze Menschenpalabber dazu denke.
Irgs .... -.-
Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1274



Profil anzeigen
« Antworten #306 am: 16. Juni 2012, 17:20:00 »

Neues Design?
Hmm, bin mal gespannt, ich würde mir schon etwas mehr G1 wünschen.
Klar keine Kästen mit Armen aber vielleicht etwas in Richtung War for Cybertron.
Dort sehen die Charaktere sehr nach G1 aus, aber so detailliert wie bei den Movies.

Oder wenigstens das G1 Farbschema.
Gespeichert

Mysterio
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444


Profil anzeigen
« Antworten #307 am: 17. Juni 2012, 04:10:24 »

Da die Kinogänger ja inzwischen das aktuelle Design gewöhnt sind gehe ich stark davon aus das sich nicht großartig viel am Design ändern wird. Ich wäre auf jedenfall sehr angefressen wenn die Autobots vom Design in Richtung G1 gehen würden
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #308 am: 17. Juni 2012, 10:35:04 »

Die Transformers Real Movies werden immer von einem fantastischen Score untermalt und nun da wir wissen, das es einen 4. Movie geben wird, ist es doch auch interessant zu wissen, das kein geringerer als Steve Jablonsky an diesem 4. Transformers Movie arbeitet. Dies kann man auf seiner Webseite nachlesen. Dort steht unter Aktuellen Projekten "Transformers 4".

Bleibt abzuwarten, wer von den "Alten Hasen" auch am 4. Movie beteiligt ist.

250px Steve 1339883659

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #309 am: 20. Juni 2012, 12:38:05 »

Wir haben soeben ein Bild gefunden, welches das angebliche Poster zum 4. Transformers Movie darstellen soll. Mit der Aufschrift "Evil will Burn" steht Optimus Prime im Vordergrund und wird von Feuerfunken umgeben. Auch geht aus dem Bild hervor, das der Movie 2014 kommen soll. Wir halten das Bild für einen Fake. Man sollte es nicht zu ernst nehmen.

Transformers 4 Provisional Cine 1

Quelle: cine1.com.ar

Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #310 am: 20. Juni 2012, 12:55:37 »

Defiitiv Fake, und ein Script steht noch nicht mal, deshalb auch keine Subline

Edit: steht auch auf de rseite: "Provisorisches Plakat"
Gespeichert
optimal_optimus
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 579



Profil anzeigen
« Antworten #311 am: 20. Juni 2012, 13:06:45 »

Klar ein Fake.
Was aber nix daran ändert, das mir das Poster sehr gefällt.  Daumhoch
Gespeichert
Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #312 am: 20. Juni 2012, 13:14:44 »

Fake oder Nicht Fake das  ist die Frage sieht trotzdem stark aus.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #313 am: 20. Juni 2012, 13:38:46 »

Jau... würd ich mir so an die Wand hängen wollen. Zwinkernd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Optimus Wiede
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #314 am: 20. Juni 2012, 15:13:33 »

Mir gefällt das Poster echt gut.

Warum nicht..ein böser Optimus Prime..gab es doch schon öfters oder?
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #315 am: 20. Juni 2012, 16:21:28 »

Wieso ein böser Optimus? Evil will burn klingt eher nach einem noch radikaleren "Kill-them-all" Optimus. Aber wie schon mehrfach erwähnt, Echtheitswahrscheinlichkeit geht gegen Null.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #316 am: 20. Juni 2012, 16:30:23 »

und viel böser kann Optimus gar net werden ^^
Gespeichert
Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 814



Profil anzeigen
« Antworten #317 am: 20. Juni 2012, 17:05:53 »

Schönes Poster... super

Lass dich überraschen, bald kann es geschehen und dann werden alle unsere Transformers Träume in Erfüllung gehen... Zwinkernd
Gespeichert

Brandneu:
Mein neuer DOTM Topspin vom 30.12.2018

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg148343.html#new




Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!




Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #318 am: 20. Juni 2012, 21:59:41 »

Das Poster sieht wirklich hammer aus, ist aber
zu 100% nen Fake weil ....

1. war doch die Rede davon, das Design der TFs zu ändern.
aber da ist keine Änderung zu sehen ....

2. ist das ein Prime aus dem Movie oder ROTF (bin mir da nicht ganz sicher)
aber wer in google "Optimus Prime" eingibt und oben auf "Bilder"
geht, wird tonnenweise solch einen Prime finden, wie er auf dem Poster zu sehen
ist. Zwinkernd
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #319 am: 21. Juni 2012, 08:40:00 »

"Póster Provisional" bedeutet "provisorisches Poster" oder auch "Platzhalter". Es ist also deshalb zu 100% 'n Fake, weil's auf der Seite auch schon so da steht. Mein Französisch mag böse eingerostet sein, aber hier reichen ja schon einfache Fremdwortkenntnisse.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #320 am: 22. Juni 2012, 10:56:29 »

Auf Comingsoon.net haben wir einen Artikel gefunden, indem Michael Bay über den Transformers 4 Movie spricht. Er spricht vom neuen Cast, neuem Plot und über das Budget. Wir warnen aber, auch hier können schon SPOILER enthalten sein.

“It’s not a reboot," Bay said, reiterating that the new film will have an all-new cast. "That’s maybe the wrong word. I don’t want to say 'reboot' because then people will think we’re doing a 'Spider-Man' and starting from the beginning. We’re not. We’re taking the story that you’ve seen — the story we’ve told in three movies already — and we’re taking it in a new direction. But we’re leaving those three as the history. It all still counts... We’re moving on to something different.”

Zur Handlung sagt Bay folgendes:

"That feels like the way to go, doesn’t it?" says Bay. "I want to go a little off [the planet] but I don’t want to go too sci-fi. I still want to keep it grounded."

michael bay11

Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #321 am: 22. Juni 2012, 11:23:50 »

Off the Planet aha.... gruebel
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #322 am: 22. Juni 2012, 11:28:38 »

das geile ist: bay hat nie gesagt "off the planet" nur "off" den rest haben die dazu gesponnen.

aber geil ist, das wir wohl spotlights oder ähnlcihe szus ehen kriegen, welche die storys zwischen den ersten 3 filmen erzählt
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #323 am: 22. Juni 2012, 11:29:28 »

Belangloses Bla Bla. Entweder ist es ein Reboot und dann bedeuten die ersten drei Filme garnix mehr, oder es ist eine Fortsetzung. Beides geht nicht.

Und macht es wirklich einen Unterschied ob die Explosionen im Weltraum oder auf der Erde stattfinden? Zwinkernd
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #324 am: 22. Juni 2012, 11:30:54 »

bei dem kleinen budget sind große WUMM nicht mehr zu erwarten, wenn dann digital

ausserdem lieber phi: hater gonna hate

neuer cast heisst nicht, das die alten nciht mehr vorhanden sind, evtl sind es nur noch nebenrollen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 98   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 4 - Age of Extinction (2014)  |  Thema: Transformers 4 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines