Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. April 2019, 00:28:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 98   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers 4 - News und Gerüchte  (Gelesen 3098719 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5721


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 06. Juli 2011, 17:42:50 »

Klischees funktionieren. Und einen TF Film ohne Menschen kannst du fürchte ich komplett abhaken. Das nächste in der Richtung ist der 1986er Kinofilm, wo (fast) keine Menschen dabei waren.
Gespeichert

Crankcase
Gast
« Antworten #76 am: 06. Juli 2011, 18:49:53 »

Also das beste ist ja was Don Murphy zu der ganzen Sache sagt. Das hat so einen Touch von herrlich böswilliger Ironie:

"What happens next? Certainly not a reboot. We haven't lost the Transformers. They didn't grow up or become expensive like Toby Maguire. I don't know what happens next. I'm pretty sure there will be a second trilogy. I am pretty sure it will kick ass. And I am pretty sure some of you will hate it because it wasn't all bots."

"Was als nächstes passiert? Natürlich kein Neustart.  Wir haben die Transformers nicht aufgegeben. Sie sind nicht gereift und auch nicht so unbezahlbar wie ein Tobey Maguire (Mister 40 Millionen für weitere Spider-Man Filme) geworden. Ich weiß nicht was jetzt passsieren wird. Ich bin mir ziemlich sicher, das es eine zweite Triologie geben wird. Ich bin mir ziemlich sicher das sie (wieder) einschlagen wird. Und ich bin mir ziemlich sicher das einige von euch sie (wieder) hassen werden, weil da nicht alle bots vorkommen."


Quelle: http://www.seibertron.com/transformers/news/don-murphy-hints-at-another-transformers-trilogy/22245/



Gerade der letzte Satz klingt wie eine eingeschnappte beleidigte Leberwurst.^^ Für mich keine Entschuldigung das die Decepticons im dritten fast nichts zu sagen hatten. Sie waren einfach nur da.
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 06. Juli 2011, 18:53:19 »

Finde er hat Teilweise Recht mit den letzten Satz....glaube es sind andere die eingeschnappt sind und nicht er....
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 06. Juli 2011, 18:59:12 »

......And I am pretty sure some of you will hate it because it wasn't all bots."

Würde das eher übersetzten mit "hassen weil es nicht ein "reiner Bot" Film ist/wird" also im Bezug auf den viel gewünschten Film ohne Menschen und am besten auf Cybertron.

Aber da denk ich auch das wir das auf jeden Fall knicken können. Und Spielberg den 4.ten macht, dann die Bombast-Aktion gleich mit. Dafür wie immer mit einem (oder mehreren) schreienden, nervenden Kindern...

(Nix gegen Kinder!! smiles)
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 06. Juli 2011, 19:02:54 »

Na ohne Menschen gucke ich mir kein Roboter Film an....gibs überhaupt nen Roboter Film ohne Menschen?
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 06. Juli 2011, 19:15:36 »

Klingt schon mal sehr gut! Von mir aus können die machen was sie wollen, hauptsache unseren bekannten Bots kommen wieder vor!

Optimus, Bumblebee usw einfach weg zulassen wäre eh ein Schuss ins eigene Knie, denn solche Charaktere sind die Helden der Kinder
und Fans und ohne sie würde gehörig was vom Umsatz flöten gehen.


Neue Schauspieler? Gerne!

Jason Statham als Hauptdarsteller? Gerne!

Noch düsterer, mehr Zerstörung, mehr Weltuntergangsstimmung? Gerne!

Neue Charaktere wie Unicron? Gerne!

Megatron, Starscream usw werden wiederbelebt und sind wieder einmal die typischen Bösewichte? Gerne!

Bumblebee, Optimus, Ratchet usw werden gestrichen und dafür neue "Helden"? Never!
Gespeichert
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 06. Juli 2011, 21:50:38 »

Na ohne Menschen gucke ich mir kein Roboter Film an....gibs überhaupt nen Roboter Film ohne Menschen?

Ohne Menschen würde auch nicht funktionieren alleine bei der "Non-Fan" zielgruppe würde das nicht wirklich landen denke ich.

Aber auf jedenfall sollte man den Menschen anteil deutlich zurückschrauben und den Transformers anteil deutlich erhöhen.
Denn deswegen habe ich mir die Filme angesehn...wegen den Transformers. Die menschen können gerne als Nebencharaktere auftauchen aber sollen nich den gesamten Film dominieren.
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 06. Juli 2011, 22:35:24 »

Na ohne Menschen gucke ich mir kein Roboter Film an....gibs überhaupt nen Roboter Film ohne Menschen?

Ohne Menschen würde auch nicht funktionieren alleine bei der "Non-Fan" zielgruppe würde das nicht wirklich landen denke ich.

Aber auf jedenfall sollte man den Menschen anteil deutlich zurückschrauben und den Transformers anteil deutlich erhöhen.
Denn deswegen habe ich mir die Filme angesehn...wegen den Transformers. Die menschen können gerne als Nebencharaktere auftauchen aber sollen nich den gesamten Film dominieren.

stimmt schon eine Gesunde Mischung wäre gut sagen wir 35% Menschen 65% Transformers
Gespeichert

F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 06. Juli 2011, 22:37:51 »

Würde ich begrüßen. Das würde dem momentanen 70% Menschen 30% Transformers Ratio auch gut entgegenwirken.
Gespeichert
Crankcase
Gast
« Antworten #84 am: 07. Juli 2011, 07:02:52 »

Also für eine neue Triologie müssten die nicht unbedingt bekannte Schauspieler Gesichter für die Menschenrollen nehmen. Oder zumindest keine die jetzt einen Löwenanteil an Gehalt vom Filmbudget fressen würden. Jetzt wo auch diese geile Transformers Prime Serie läuft könnten die doch die nächten Filme etwas daran anlehnen.

Ich wäre z.b. bei einem 4. Film für einen Cliffjumper der als Auto ca. den 1970er Mustang Look hat:

http://autopixx.de/bilder/1LAIjVKu/70er-ford-mustang-mach-1.jpg

Breakdown als Hummer Jeep wäre auch "sehr lecker", wie man in Holland sagen würde:

http://www.nitrojen.org/data/media/289/2008_Hummer_HX_Concept_01.jpg

Wenn ich die Autos sehe, fange ich an zu sabbern.  klappse
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #85 am: 07. Juli 2011, 07:11:47 »

Und vielleicht ein crumplezone der sich in ein Trecker verwandelt  BigSmile
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 07. Juli 2011, 12:06:39 »

Ich hätte im 4. Teil gerne einen Ultra Magnus, man
könnte soviel aus ihn raus holen an Optimus seiner
Seite. Aber ein Hot Rod wäre auch recht interessant, aber
wie meine Vorgänger schon sagten, mehr Transformers
und weniger Menschen würden den Filmen
mal richtig gut tuen.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 10. Juli 2011, 22:29:12 »

Anscheinend ist sich Bay doch nicht mehr so sicher ob es sein letzter Transformers Film ist, aber das kann sich bei ihm ja schnell wieder ändern, also nicht zu früh freuen (oder ärgern)

http://www.ingame.de/entertainment/121482/michael-bay-will-nun-doch-transformers-4-machen/
Gespeichert

Excelsior!
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 11. Juli 2011, 06:48:11 »

Anscheinend ist sich Bay doch nicht mehr so sicher ob es sein letzter Transformers Film ist, aber das kann sich bei ihm ja schnell wieder ändern, also nicht zu früh freuen (oder ärgern)

http://www.ingame.de/entertainment/121482/michael-bay-will-nun-doch-transformers-4-machen/

Das ist ein schlechter Scherz? o.O
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 11. Juli 2011, 08:41:04 »

naja geld stinkt nicht und er wird sicher unsummen für weitere teile geboten kriegen. allerdings wird er wenn dann wieder alle 3 machen müssen.

aber sollte das wirklich passieren wird es noch ne weile dauern, jetzt macht er endlich mal bad boys 3 und so ne komische komödie die er sich einbildet ^^
Gespeichert

Excelsior!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5721


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 11. Juli 2011, 08:56:04 »

Ich bete darum, dass wir mal einen anderen Regisseur kriegen. Ob man Bays Stil jetzt mag oder nicht, aber drei Filme reichen. Würde gerne mal sehen, wie jemand anderes die Materie umsetzt.
Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 11. Juli 2011, 09:47:02 »

Also ich wäre für Cameron,Spielberg,J.J. Abrahms und und und aber nicht Bay ein anderer wär mal gut.
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 11. Juli 2011, 12:07:39 »

jetzt macht er endlich mal bad boys 3 und so ne komische komödie die er sich einbildet ^^

2 mal falsch.

1) Er macht definitv kein "Bad Boys 3" und geplant ist es auch nicht. Das ist nur Wunschdenken.

2) Er macht keine Komödie, sondern einen Gangsterfilm.
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 11. Juli 2011, 13:30:37 »

einigen wir uns auf gangster komödie? Zwinkernd

http://www.fantasticzero.com/film/news/michael-bay-plant-neuen-film-2102.html

und bad boys 3 ist soweit ich weiß mehr als nur ein wunschdenken, aber zuerst muß smith mal mib 3 drehen
Gespeichert

Excelsior!
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 12. Juli 2011, 13:06:21 »

Auf Moviejones steht geschrieben, dass Transformers 4 für 2014 angedacht ist. Ob das so bleibt?

http://www.moviejones.de/filme/kinojahr-2014-seite-2.html
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 12. Juli 2011, 13:17:47 »

entweder 2014 oder 2015 aber nicht länger glaub ich

was mich aber mehr interessiert ob der venom film 2014 fix ist? Smiley
Gespeichert

Excelsior!
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 12. Juli 2011, 13:31:22 »

Ich würde dieser website ehrlich gesagt nicht vertrauen.

Transformers 4 wurde bisher noch nichtmal angekündigt. Woher sollen die also wissen in welchem Jahr der Film raus kommen wird?
Und von dem venom Film hat man auch seid 2009 nichts mehr gehört.
Und von dem Silver Surfer Film hab ich bis heute auch noch nie irgendwas gehört.
Gespeichert
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 12. Juli 2011, 13:59:10 »

entweder 2014 oder 2015 aber nicht länger glaub ich

was mich aber mehr interessiert ob der venom film 2014 fix ist? Smiley

Nun ja, Filme werden erstmal Terminiert, was daraus wird bleibt offen. Jedenfalls habe ich gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo), dass Hasbro auf jeden Fall einen weiteren Transformers Film haben möchte. Wer ihn umsetzt ist natürlich nicht bekannt. Ich für meinen Teil bin positiv gestimmt, dass die Reihe fortgesetzt wird. Bei dem Umsatz! Aber Du hast schon recht, vertrauen werde ich der Seite auch nicht, jedoch lässt es hoffen.
Gespeichert
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 12. Juli 2011, 14:13:20 »

früher oder später wird es sicherlich einen oder mehr Transformers Filme geben.
Allerdings hat man bisher noch keine handfesten sachen davon gehört gechweige denn ein erscheinungs datum.
Gespeichert
schanze1
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 13. Juli 2011, 01:51:06 »

BAY noch eienen Transformers film..... oh mann, ich halts nicht aus.

Es ist wirklich an der Zeit das Szepter der Transformers Realfilme an einen anderen zu vergeben. Ich könnte mir gerne eine neue Trilogie vorstellen. Aber NICHT in der Art und weise wie die 3 bisherigen Filme.

Kotzt mich auch immer wieder an, das es immer wieder um die Menschen geht und nicht um die Transformers charaktere. So viele off-screen Transformationen, finde ich auch fehl am Platz... seit dem ersten Film. (Jemals die Twins, Q oder einen der Wreckers Transformieren gesehen... ich nämlcih verf**ckt nochmal nie)

Mann es sind Transformers!!!

Es gibt bestimmt auch Regisseure/Produzenten die sich schon von Grund auf mehr mit Transformers und deren Geschichte auskennen.... zur not nen Jungen unbekannten, aber: DIE GESCHICHTE UND TRANSFORMERS IM FOKUS SIND MIR WICHTIGER ALS BAY-EFFEKT-SHICE (Ohne ILM wärs auch für Bay nix geworden)

Ich könnte mich noch seitenlang mit diversen Beispielen über Bay aufregen.... aber naja, isses ja auch nicht wert, auf uns Fans hört ja eh keiner (oder die dinge werden verdreht, überhört und zu abstrakt umgesetzt)

Meine Hoffnung: Bay hält seine Hände endlich aus TF raus oder erholt sich endlich nen gescheiten, allwissenden und vernarrten Transformers Veteran mit ins Boot (der sollte natürlich mehr als Bay zu sagen haben^^). Und fängt an, endlich mal eine Geschichte über/mit Transformers zu machen.

Danke und Tschööö

mfg

edit: aber mal ernsthaft: wie kann man nun was gegen Missstände im nächsten Film etwas effektiv unternehmen? Wer ist da der Ansprechpartner ? wieviel 100tausende Menschen brauchen wir für ne effektive petition?  Was haben wir Fans überhaupt für Möglichkeiten? Müssen wieder 100mio$ an den Fans vorbei ausgegeben werden? 
Wenn wir nix tun, sind wir dann nicht genauso schuldig wie Bay?
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 01:55:26 von schanze1 » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 98   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 4 - Age of Extinction (2014)  |  Thema: Transformers 4 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines