Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 16. Juni 2019, 21:31:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Custom] N.E.S.T. Recon "Jungle Attack" Ironhide  (Gelesen 23441 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« am: 25. Juli 2010, 17:01:38 »

Tag Leute. Zwinkernd

Vor einigen Tagen berichtete ich im Beute-Thread von meinem neuen Recon Ironhide. Ich bestellte ihn aus den USA von einen meiner Lieblingshändler, nämlich "allspark_toys".

Nun, die Figur begeisterte mich schon beim Auspacken. Noch mehr begeistert sie mich jetzt als Custom.


Ich hoffe euch gefällt mein Ironhide. Mal mit einer neuen Farbe, nicht immer nur schwarz, rot oder blau wie die meisten Customs.

AuĂźerdem passt so der Name "Jungle Attack Recon Ironhide" viel besser Zwinkernd


Kleine Beschreibung: Ich habe zum Bemalen Revellfarbe verwendet (oh Wunder!), genauer OlivgrĂĽn, Ziegelrot, so ein komisches Sandgelb und Metallfarbe (Nr.91).

Der Arbeitsaufwand war im Gegensatz zu meinen anderen Customs enorm, fast 5 Stunden pinseln. Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen Zwinkernd











« Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 17:20:20 von Fujiwara » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 25. Juli 2010, 17:12:59 »

Tolle Arbeit an geiler Figur.

ABER: Beschreibung gemäß der regeln fehlt smiles

Woher stammt denn das zweite Bajonett?
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. Juli 2010, 21:02:34 »

Danke

ABER:

1. Meine Texte zu meinen Customs fallen immer so knapp aus  Zwinkernd

Aber hab mal was hinzugefĂĽgt.

2. Du meinst warum ich 2 Messer habe? Ă–hm keine Ahnung, jedenfalls waren beide dabei.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 26. Juli 2010, 21:08:20 »

Nix gegen dich, aber wenn sich andere MĂĽhe machen mĂĽssen Detailliert zu Beschreiben was gemacht wurde, sollte das fĂĽr alle gelten Traurig
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5412


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. Juli 2010, 21:09:01 »

Geiles Custom, Fuji. Daumhoch
Woher stammt denn das zweite Bajonett?
Von der Figur selbst. War bei deinem nur ein Messer dabei?
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 26. Juli 2010, 21:10:29 »

Ja nur da sMesser, sonst nix
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5412


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26. Juli 2010, 21:17:38 »

Normal hat er zwei Messer, seine Armkanonen und die beiden Handfeuerwaffen. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 27. Juli 2010, 17:07:35 »

Nix gegen dich, aber wenn sich andere MĂĽhe machen mĂĽssen Detailliert zu Beschreiben was gemacht wurde, sollte das fĂĽr alle gelten Traurig

Ich möchte aber nicht detailliert beschreiben wie ich was gemacht habe. Eine grobe Beschreibung ok, aber nicht die Details. Ist uninteressant, weil außer ein "Dann habe ich die Stelle mit der Farbe bepinselt und dann die Stelle mit dieser Farbe" eh nichts weiter darin vorkommen würde.

Ich mache das so husch-husch, das ich mir die einzelnen Schritte nicht merke. Meistens dauern meine Customs nicht mal eine Stunde, weil ich einfach so schnell arbeite. Die Details mache ich dann nach und nach.
Mein Leader Brawl ist nach fast einem Jahr immer noch nicht fertig, weil ich immer wieder Details verändere.

Ich versuche in Zukunft grobe Beschreibungen hinzuzufĂĽgen, auch wenn sie noch so uninteressant sind.

Geiles Custom, Fuji. Daumhoch

Danke danke Zwinkernd

Normal hat er zwei Messer, seine Armkanonen und die beiden Handfeuerwaffen. Zwinkernd

Genau, und eben den vorderen Rammschutz, als Bauteil fĂĽr seine Armbrust.

@Lime: Hast du deinen neu gekauft und war da nur ein Messer dabei? Kann garnicht sein, weil du deinem Ratchet die Railgun von Recon Ironhide verpasst hast.
Kann ich mir nicht vorstellen dass die ganzen Waffen bei deinem Ironhide gefehlt haben, wo hast du sonst die Railgun her?


Ich habe meinen von allspark_toys gekauft, für 15€ hatte er noch einen, neuwertig. Hätte ich gewusst dass die Figur so derbst geil ist, hätte ich den anderen auch noch gekauft. Traurig
Gespeichert
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1280



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 27. Juli 2010, 17:38:52 »

Klasse Arbeit, wiklich super!  Daumhoch

(Was zum Hänker..., schon wieder die alte Signatur, gerade hat's doch geklappt!)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 17:40:39 von Bulkhead » Gespeichert

Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 27. Juli 2010, 17:41:07 »

Schaut echt klasse aus. Der Schmutzeffekt kommt wirklich sehr gut rĂĽber!
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 27. Juli 2010, 17:47:52 »

Es fehlte das zweite Messer.

und ich bitte ncith darum da du erzählst wie du jeden mm bemal thast sondern so schreibst wie Prow78 oder ich, umschreibung der Arbeiten, guck dir einfach mal emine anderen themen an Smiley
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 27. Juli 2010, 20:54:59 »

Eine Umschreibung meiner Arbeit werde ich in Zukunft hinzufügen, aber nur sehr grob und knapp. Ich hasse es, wenn ich Arbeitsschritte protokollieren muss. Ich bin schon früher in der Schule der gewesen, der komplizierte Rechenaufgaben ohne Zwischenrechnung löste, dann aber keine Ahnung mehr hatte wie er auf die Lösung überhaupt gekommen ist.

Genauso ist es bei Customs. Ich arbeite einfach, bin dann stolz auf das Endergebnis und hab dann aber keinen Dunst mehr, wie ich das gemacht habe, in welcher Reihenfolge.


Falls es jemanden interessiert, hier mal ein W.I.P.-Foto:

Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 27. Juli 2010, 20:57:38 »

Dann arbeiten wir beide genau gleich. smiles
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Fujiwara  |  Thema: [Custom] N.E.S.T. Recon "Jungle Attack" Ironhide
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines