Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 24. März 2019, 00:34:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C.O.N.S. 2010 - Wie war es für euch!?  (Gelesen 55624 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5713


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 27. Juli 2010, 23:12:20 »

Werde den meinen auf jeden Fall noch Übersetzen.
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3826


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 27. Juli 2010, 23:17:54 »

Philister, Wenn wir gerade dabei sind wäre es für Dich möglich und hättest Du Lust Deinen Bericht für den Content zu gestalten ?
Wie letztes Jahr, es sind ja nun schon viele Bilder, Videos und Zahlen da, damit wäre es dann komplett smiles

Wenn nicht auch OK, nur eine Frage.
Gespeichert



Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 28. Juli 2010, 00:22:00 »

In der Sprache unserer Zeit... Es war einfach nur GEIL!! Daumhoch

War echt super mit so vielen netten Leuten sich gemeinsam über all die TF Themen zu unterhalten und denke über das Angebot zum Beute machen braucht man nix sagen, hätte selber mindestens nochmal das dreifache ausgeben können BigSmile

Auf jeden Fall nochmal ein dickes Lob an alle die so hart dran gearbeitet haben um sowas möglich zu machen und ein dickes Sorry an alle die ich nicht persönlich begrüßt oder verabschiedet hab, die Zeit war doch etwas knapp und der TF Wahn läßt einen dann auch nimmer so ganz klar denken BigSmile

Aber super Leistung vom Team, haben sich wirklich super um alles gekümmert und keine Fragen offen gelassen haben. Und der nächste Termin steht ja schon um sich erneut zusammen zu finden. Das gilt übrigens nicht nur für mich alleine, ich sprech hier auch im Namen meiner beiden Freunde die ich im Schlepptau hatte. Waren ebenfalls begeistert, haben gut was abgegriffen und ich denke wir werden 2011 wieder im Dreierpack kommen!!
Persönlich könnte ich das ganze sofort nochmal wiederholen Daumhoch

Negatives? Naja, das übliche was an einem selber liegt, zu wenig Zeit und viel zu wenig Geld BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5713


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 28. Juli 2010, 08:49:52 »

Philister, Wenn wir gerade dabei sind wäre es für Dich möglich und hättest Du Lust Deinen Bericht für den Content zu gestalten ?
Wie letztes Jahr, es sind ja nun schon viele Bilder, Videos und Zahlen da, damit wäre es dann komplett smiles

Kein Thema, kann ich machen. Werde die Tage die englische Übersetzung machen und das Ding auf meiner Seite hochstellen, danach ist es ja nur noch Copy & Paste Zwinkernd
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3826


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 28. Juli 2010, 09:26:22 »

Das ist super, vielen Dank im vorraus smiles
Gespeichert



Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. 2010 - Wie war es für euch!?
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines