Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. September 2017, 15:50:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 333 334 335 336 337 [338]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Beute von Heute - Eure neuen TF Figuren, Comics, DVDs, Poster, etc.  (Gelesen 7827037 mal)
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
White_Shadow
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



Profil anzeigen
« Antworten #8425 am: 13. September 2017, 13:53:24 »

Haha, okay!
Wenn jeder so denken und handeln sollte, würde Hasbro sich vielleicht mal über die Qualität aller Figuren Gedanken machen, damit immer alles zweimal gekauft wird.
Und die Bumblebees von so hoher Quali, dass die gleich 10mal gekauft werden  lol

Meine Beute:

Combiner Wars Blades
Combiner Wars Rook
Centuritron
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3595


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #8426 am: 13. September 2017, 14:18:15 »

Oh, das Buch sieht interessant aus! Könntest Du mir da ggf. mal die Bestell-Nr. mitteilen?
Ich habe das Buch bei Amazon gebraucht gekauft ..ist aber neuwwertig also kaum gelesen

da es bei amazone keine Bestell oder Artikelnr gibt such einfach nach dem Titel : Tipps für Kids: Transformers: Coole Projekte für deine LEGO® Kiste
Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 811



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8427 am: 13. September 2017, 18:20:03 »

Wenn jeder so denken und handeln sollte, würde Hasbro sich vielleicht mal über die Qualität aller Figuren Gedanken machen, damit immer alles zweimal gekauft wird.
Und die Bumblebees von so hoher Quali, dass die gleich 10mal gekauft werden  lol
Ich muss einräumen, dass Bumblebee bei den Charakteren, wo ich mehrere Figuren habe, meistens auch wirklich gute Figuren hat.  roterkopf
Optimus ist für mich öfter Hit & Miss gewesen (wobei ich mittlerweile aber auch mehr Versionen von ihm hab als wie von Bee, möglicherweise gleicht sich das prozentual wieder aus).

Ich habe das Buch bei Amazon gebraucht gekauft ..ist aber neuwwertig also kaum gelesen

da es bei amazone keine Bestell oder Artikelnr gibt such einfach nach dem Titel : Tipps für Kids: Transformers: Coole Projekte für deine LEGO® Kiste
Alles klar, Danke für den Tipp.  Daumhoch
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3595


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #8428 am: 15. September 2017, 23:12:52 »

heute gabs ne unerwartete Beute...und zwar nen dicken Hals und ein Gratis Blutrausch..

Will meine Vitrinen jetzt mit leuchtmittel ausstatten...da ikea ja seine Dioder LED system nicht mehr fühen will ..dafür aber einzelspots anbietet ..EINZELN !!!!   hatte ich im LIDL Online-shop ersatz gefunden..da ich schonmal solche sets ebenfalls gekauft habe nie probleme gehabt .. jetzt musste aber grade eben feststellen das die einzelne spots JETZT nur lächerliche 60 cm lange anschlusskabel haben...... kopfgegenwand kopfgegenwand kopfgegenwand
Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 811



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8429 am: 16. September 2017, 13:59:59 »

Das tut mir Leid für dich Gaja. Traurig

Ich hatte meine Vitrinen bei Mömax gekauft, und die größere der beiden hat auch Belichtung (die ich aber eigentlich nie verwende).

Wo hast Du denn deine Vitrinen her gehabt?
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3595


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #8430 am: 16. September 2017, 15:16:05 »

Habe meine Vitrinen bei Ikea gekauft..weil sie halt erschwinglich sind als andere hersteller.....leider musste ich die tage Feststellen das die neuen Vitrinen im Design geändert wurden...die Alten von mir hatten 1sten ne größere öffnung im Deckel ( ca 4cm Ø )  jetzt sind da nur 1cm Ø 

..dazu hatte ich mir damals auch das Dioder LED Sets für geholt....schöne dabei war das die einzelnen Spots schon recht lange strippen haben die ich vom letzten regalfach bis ausserhalb der vitrine nach oben verlegen konnte..Somit hatte ich die komplette elektronik auf der Vitrine durch ne kleine verblendung verstecken können

....die jetztigen musste ich jetzt erstmal umlöten um sie erstmal durch die Decke zu bekommen.....jetzt habe ich in der vitrine ungefähr auf halber höhe die komplette schaltung incl. Bedienelement rum baumeln weil die Spots nur popelige 60cm lange Strippen haben, die nichtmal ganz ein komplette etage hoch schaffen. jetzt habe ich nur oben elektronik rumliegen sondern mittendrin auch noch...das sieht s.che.iß.e aus  Ärgerlich

was mir aber sauer aufstößt ist das Ikea diese Lichtsystem nicht mehr anbietet und stattdessen einzelne Spots anbietet .....ich müsste bei einer Vitrine mit 4 Regalfächer 4 Steckdosen bedienen für die Spots....was bei dem Dioder nur eine wäre zum mal die Dioder noch anschlüsse hatte die durch die jetztigen 1cm Ø löcher passen würden..... kopfgegenwand
Gespeichert

Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 811



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8431 am: 16. September 2017, 21:19:26 »

Ah, mit den Ikea-Vitrinen kenne ich mich leider gar nicht aus. Zu der Zeit, wo ich mir meine beiden Vitrinen geholt hatte (eine 2011, die andere 2014, wenn ich mich recht entsinne), hatte ich bei den Schweden keine Vitrine finden können, die mir getaugt hätte.

Aber dass die halt das Dioder-System rausnehmen und gegen einen solchen Murks austauschen ist halt echt bescheuert.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
NIGHTS
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 178



Profil anzeigen
« Antworten #8432 am: Gestern um 20:28:26 »

Heute neu mit Dank an AF24.de:
1x Dragonstorm  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 333 334 335 336 337 [338]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Beute von Heute - Eure neuen TF Figuren, Comics, DVDs, Poster, etc.
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines