Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. August 2017, 12:57:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Generations/WFC Optimus Prime: Modifikation für längere Beine  (Gelesen 30794 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« am: 23. August 2010, 17:57:38 »

Tagchen,

ich hab eben bei TFW diese doch recht nette Modifikation für WFC Optimus Prime gefunden:

http://www.tfw2005.com/boards/radicons-customs/320331-wfc-optimus-prime-easy-leg-mod.html


Sie bewirkt, das Optimus´ Beine im Botmode um ca. 1 cm weiter ausgezogen werden können, dazu muss man lediglich die
langen Halterungen kürzen. Vorher müssen die Beine natürlich aufgeschraubt werden.
Der Altmode wird dadurch keineswegs eingeschränkt. Zwinkernd

Auf die Idee kam der User "Trikeboy".


Ich würde es ja selber machen, aber bei mir sind Megatron und Optimus nahezu fast gleich groß und das soll auch so bleiben.
Für Leute, die Optimus größer haben wollen als Bumblebee, empfehle ich diese hier genannte Bein-Mod, aber auch die Bein-Mod für
Bumblebee (um ihn ein Stückchen kleiner zu machen). Somit ist Optimus ein gutes Stück größer als Bumblebee.

Im Game ist Optimus allerdings doppelt so groß wie Bumblebee, von daher bringen die Mods eh kaum was.
Bumblebee passt einfach nicht zu den anderen 3 WFC-Figuren, das ist Fakt.
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. August 2010, 18:16:04 »

*schraubenzieherrauskram* Werd mal schauen ob ich Ihn heute noch fertig bekomme Smiley
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #2 am: 23. August 2010, 18:37:51 »

für meinen ultra magnus und nocturn wäre das innteressant, danke! smiles
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. August 2010, 22:16:09 »

Bilder wären dann toll, danke Zwinkernd
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. August 2010, 00:16:14 »

Hab den Mod jetzt auch mal angewendet: Mir gefällt Prime so viel besser. Hier sind mal 2 Vergleichsfotos:





Hoffe euch gefällt der Mod ebenfalls so gut wie mir Smiley
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3370


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24. August 2010, 00:53:58 »

Cool, vielleicht mache ich das auch noch!

Klappst du die Kniescheiben mit Absicht nicht um, oder gefällt es dir so besser? Weil normal gehören die ja umgeklappt Zwinkernd
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 24. August 2010, 01:01:05 »

Mir gefallen die so besser als Kniescheiben so wie sie eigentlich die meisten Prime´s haben.
Zusätzlich wirken die beine dann nicht so dünn Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25. August 2010, 00:21:14 »

Das is net euer ernst oder??  BigSmile

Also normalerweiße halte ich mich ja raus was Mods/Customs angeht auch wenn ich vieles davon gut finde aber das hier geht ja echt mal gar net Ahh
Völlig unproportional...Sorry, aber sieht einfach bescheuert aus.

Jetzt werden mich viele sicher hassen dafür, aber ist eben meine Meinung, mit den Hochgeklappten Kniepads ist es ja noch ansehnlich aber damit ja noch weiter weg von der Game Optik und ich persönlich liebe diese Figur und deren Design deswegen musste ich hier auch mal meinen Senf dazu loslassen.

Aber wems gefällt smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #8 am: 25. August 2010, 00:39:02 »

sehe grad den spalt an den hinteren teilen de beine, inakzeptabel, lasse es daher sein,a auch wenn magnus größer hätte sein müssen traurig
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 25. August 2010, 18:45:38 »

Was für einen Spalt ich hab hier keinen Spalt Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 25. August 2010, 19:10:58 »



Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 25. August 2010, 19:29:28 »

Achso hinten meinst du. Finde ich aber nicht so wichtig, da man

1. von vorne das ganze nicht sieht
2. Auch so mehrere Teile einen Einblick in das innere der Figur gewähren (z.B. an den Armen/Händen)
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 25. August 2010, 22:53:13 »

habs nun doch getan bei meinem ultra magnus, und es ist geil!

nun isser über einen kopf größer als prime!
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 25. August 2010, 23:30:44 »

Super. Mach mal Fotos und poste die mal damit mehr in den genuss dieses mods kommen Zwinkernd Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #14 am: 26. August 2010, 10:25:39 »

Gerne:



Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #15 am: 03. Juni 2011, 16:43:26 »

sehe grad das es von jack nie eine rückmeldung hierzu gab, würde mich aber dennoch brennend interessieren Smiley
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 03. Juni 2011, 16:59:17 »

Danke für die Pics und meinen gemoddeten Prime hast du ja bekommen Smiley Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #17 am: 03. Juni 2011, 17:00:34 »

jupp habe ich, der steht hier ja inzwischen als shattered glass prime rum Smiley

danke nochmals Smiley
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #18 am: 03. März 2012, 12:58:39 »

Bitte in die Tutorial-Ecke schieben, Danke Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Tutorial & How To-Sektion  |  Thema: Generations/WFC Optimus Prime: Modifikation für längere Beine
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines