Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. November 2017, 21:24:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Mosaic´s  (Gelesen 371412 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Customizer_1
Gast
« Antworten #25 am: 22. August 2010, 17:51:57 »

mir fällt gerade etwas auf, udnzwar wird hier wiedr massiv, wirklich überaus massiv hotlinking von devianart betrieben!
 

nur mal so zur info was im deutschen (!!!) faq steht:

Illegales Verlinken (Hotlinking)

Es ist verboten Bilder von deviantArt zu linken. Dies bedeutet auch das Du keine Bilder auf deviantArt hochladen darfst nur um diese in Deinem Journal zu verwenden. Verstoß gegen diese Regel kann zur Bannung führen.


ich weiß nciht wo das problem ist die dinger runterzuladen udn neu ins coppermine einzufügen? hat früher hier doch auch funktioniert.

oder warum man nciht direkt verlinkt ohne die minivorschau auf der man eh nix erkennen kann, diese minibilder zehend en thread eh nur unnötig in die länge

letztlich wäre swoops aufwand dadurch ebenfalls erheblich geringer

mir gefällt der comic lockdown am besten
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 22. August 2010, 18:27:00 »

Swoop hat von Devianart die Genehmigung, sprich sie hat die Erlaubnis bekommen, diese Bilder so zu verlinken. Denn sonst würden wir das bestimmt nicht so machen.

Also da mal keine Sorge, es ist alles genehmigt, wir machen uns nicht strafbar.  smiles
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #27 am: 22. August 2010, 18:30:49 »

edit:

alles klar Smiley

ABER:

dennoch vervt das ewig lange laden der seiten hier im mosaic-thema, weshalb ich dringend darum bitten möchte auf die eh unbrauchbaren mini-vorschaubilder zu verzichten, da swäre echt nett.

selbst mit dsl 16.000 dauert das laden satte 3 minuten! inaktzeptabel!
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 18:35:49 von LimeWire » Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 22. August 2010, 18:39:12 »


Wenn wir die Bilder in unsere Gallerie einarbeiten, wäre die ganze Genehmigung sinnlos, denn dann liegen sie ja doch wieder auf unseren Server, wo sie Platz wegnehmen. So bleiben sie auf deren Server und wir haben Platz gespart.  Zwinkernd Die Genehmigung beläuft sich nämlich da drauf, das wir von ihnen her verlinken und nicht von unserem Server. So ist die Abmachung und daran müssen wir uns halten.

Die Ladezeit, da können wir aus den genannten Gründen leider nix tun, ausser, das wir die Bilder gar nicht mehr hier zeigen und ich denke, da sind dann einige auch nicht mit zufrieden.
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 18:54:27 von Skywarp » Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #29 am: 22. August 2010, 18:44:27 »

jo habs grad im archiv gefunden, sorry, my bad Lächelnd

habs shcon editiert Smiley

und klar könnt ihr die bilder zeigen: Als link!


also so:

Mosic 17 - Dinobots
Mosiac 18 - Bulkhead
etc....


wo ist da denn das problem?

viele hier - z.b. starfire magnus haben derart alte und leistungsschwache rechne rudnleitungen das sie dieses thema nciht aufrufen können ohne dasder ganz epc abschmiert!

als webmaste rudn seiteninhaber hat man auch für eine funktionalität der seite für alle  die verantwortung!
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 22. August 2010, 19:00:39 »

So auf den Startseite hab ich es schon mal abgeändert, aber hier im Forum finde ich es blöd ehrlich gesagt, wenn man dann nur noch Links zu sehen bekommt.

Ich frag jetzt mal in die Runde, was der Rest dazu sagt. Sollen hier im Forum die Bilder, oder nur die Links zu den Bildern zu sehen sein?Huch
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #31 am: 22. August 2010, 19:28:59 »

gerade i forum wirds doch gelesen.... finds totla daneben, naja, sperre ich halt das thema für mich und gut ist (firefox kann sowas)

thema hat sich damit für mich eledigt udn die fragerunde im team damit eigentlicha uch.

allen anderen viesl spaß beim dauerladen und lesen Smiley
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 22. August 2010, 19:30:27 »

Ich habe die Frage nicht ans Team gestellt, sondern an die User die hier rein schauen.

Denn wir können nicht für jeden einzelnen alles ändern, deswegen an alle User die Frage.
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1630


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 22. August 2010, 19:42:05 »

Es gibt nun mal Leute die nicht so eine gute Internet Leitung haben. Fände es eigentlich viel besser für diese User (und auch Gäste) wenn es einfach nur Links wären, statt Bilder.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 26. August 2010, 12:54:13 »

Ok das sind zwei Meinungen von so vielen Usern, hat keiner mehr eine Meinung dazu?
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 26. August 2010, 14:00:50 »

mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn ich die fotos zumindest hier im thread sehen kann, wenns wieder so ein großes update gibt und ich nur links sehe verliere ich die übersicht, auch wenns etwas dauert bis alles geladen ist  smiles
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Customizer_1
Gast
« Antworten #36 am: 26. August 2010, 15:45:49 »

du kannst auf bildern die gerademal ein viertel so groß sind wie dein avatar sehen um was es geht? war dein vater ein seeadler und deine mutter das hubbleteleskop?

ist ja echt beeindruckend!

der vorteil von links liegt auf der hand: jede rbesuchter link verfärbt sich dunkel-orange, so weißt du genau weölche du besucht hast und welchen nicht, das ist bei den verkrüppelten vorschaubildenr nicht der fall
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 26. August 2010, 16:33:25 »

ich erkenne natürlich nicht jedes panel aber zumindest ob es ein roter oder grüner farb klecks ist Zunge
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Customizer_1
Gast
« Antworten #38 am: 26. August 2010, 17:24:36 »

lol geile antwort, bin sprachlos Lächelnd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #39 am: 27. August 2010, 12:03:08 »

mal so als denkanstoß wie andere seiten das handhaben:

http://www.sector70.com/forum/tt.aspx?forumid=85

ein seperates unterforum, und darin wird jeder comic einzeln besprochen, erheblich übersichtlciher und diskussionsfreudiger, udnd ie ladehemmungne sidn auch passè Smiley
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 27. August 2010, 13:03:40 »

das schaut gut aus, allerdings wenn ich mir anschaue wieviele hier überhaupt was rein schreiben wäre es wohl unnötiger aufwand  Traurig
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Customizer_1
Gast
« Antworten #41 am: 27. August 2010, 13:06:32 »

das isses ja, es schreibt kein specht weils kaum eine rmag 1. so lange drauf zu warten bis der pc wieder lebt, 2. sich ALLE in einem thema anzuschauen und DANN noch was dazu zu schreiben!

das ist es ja was ich meine, die idee selbst ist ja toll das hier zu zeigen, aber die art WIE finde ich total suboptimal.

ich danke swopp herzloch für ihre mühe, aber statt monatlich (Huch) würde ich es wöchentlich machen, wäre wenige rund man könnt eproblemlos ein derartiges unterforum verwalten
Gespeichert
Swoop
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 120



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 28. August 2010, 09:47:12 »

Hallo Chris
Gerne setze ich die Mosaics auch wöchentlich rein und einzeln in Unterforen,
so wie du es vorgeschlagen hast.
Vielleicht lesen dann tatsächlich mehr User die Beiträge und schreiben was dazu,
da sie nicht mehr 2 Stunden darauf warten müssen,dass ihr Rechner wieder funzt. Zwinkernd
Und es ist übersichtlicher,keine Frage.

Jetzt ist meine Frage,was unsere Admins dazu sagen.


Gespeichert

Gruß Swoopy

Art by cwmodels on Deviantart

Mini-Treffen-Insider:...ich steh auf heilige Wesen...Engel,Gott,Jesus,Kette.....Decepticons  *tipp,tipp,tipp*
Customizer_1
Gast
« Antworten #43 am: 28. August 2010, 09:49:06 »

Ich könnt dich knuddeln (das meine ich ernst) smiles
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 29. August 2010, 11:38:49 »

Also ich hab das jetzt mal mit Luvy besprochen und wir sind der Meinung, das mit dem wöchentlich, das werden wir dann so übernehmen. Da sind es dann auch nicht mehr so viele und die Ladezeit wird sich verringern.

Dann kann Swoop hier im Forum auch gern nur die Links setzen und ich setz dann nur in den News die Bilder rein. Denn irgendwo sollten die Bilder schon zu sehen sein.


Aber für jedes ein extra Thread zu eröffnen, das werden wir hier noch nicht tun. Denn so viele posten hier nicht, das es sich lohnen würde und dann haben wir wieder unendlich viele tote Themen und das muss nicht sein. Also ein Thema für Mosaics reicht vorerst und wenn wir sehen, das mehr Leute schreiben, kann man dann immer noch mehre Threads eröffnen.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #45 am: 29. August 2010, 11:41:52 »

es posten evtl nur so wenige wegen mangelnder übersichtlichkeit.

besipiel:

würden wir alle idw-comics in ein thema packen würde auch keiner was schreiben, das gleiche bei den moviecomics Smiley

da es in links umgewandelt wird und nur für news die vorschaubilder find eich superklasse, danke euch Smiley TOP! Smiley
Gespeichert
Swoop
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 120



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 29. August 2010, 17:07:35 »

Oki-doki.....
Also heißt es ab jetzt:
Immer wieder Sonntags..... smiles

Dann probier ich das gleich mal aus.
Hier die aktuellen Mosaics.

Tearaway
Weight of the World
Desrving
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 17:10:28 von Skywarp » Gespeichert

Gruß Swoopy

Art by cwmodels on Deviantart

Mini-Treffen-Insider:...ich steh auf heilige Wesen...Engel,Gott,Jesus,Kette.....Decepticons  *tipp,tipp,tipp*
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 29. August 2010, 19:55:36 »

muß man den bot aus tearaway kennen?

deserving gefällt mir wie alle mosaics die an die idw comics anschließen sehr gut Zwinkernd
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Customizer_1
Gast
« Antworten #48 am: 29. August 2010, 20:19:28 »

Der sieht aus wie swindle
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2854



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 29. August 2010, 20:41:47 »

swindle hat aber normalerweise einen mund, und ich denke auch nicht das er gegen seine combaticons kämpfen würde  gruebel
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 13   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Fan Comics  |  Thema: Transformers Mosaic´s
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines