Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2017, 14:53:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Mosaic´s  (Gelesen 361590 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2850



Profil anzeigen
« Antworten #300 am: 30. Oktober 2012, 21:14:36 »

ich checks auch nicht, aber vor allem finde ich da es das letzte mosaic ist irgendwie schwach...
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #301 am: 31. Oktober 2012, 10:10:56 »

Dieses Mosaic ist genau eins: ein Abschied. "Good Riddance" ist ein Abschiedsgruß (hat nix mit "got rid of them" zu tun), und Huffer nutzt einen ruhigen Moment, eventuell nach einem turbulenten Tag, um sich von den Lesern zu verabschieden. Find ich gut. Ein Mosaic voller Action hätte sich nicht wie ein Abschluss angefühlt.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3598


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #302 am: 31. Oktober 2012, 10:43:30 »

ich interpretiere das Mosaic als etwas entspannendes...frei nach dem motto " ein ruhiger tag ohne Ärger und ohne Decepticons "...er selbst sagt ja ...eine gute erholung bzw erlösung ....das der tag zuende geht
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16792


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #303 am: 14. Mai 2013, 19:22:39 »

Sagt mal weiß einer hier, ob man noch irgendwo neue Mosaics bekommen kann, oder ist tatsächlich für immer und ewig Schluss damit???

Wäre echt sehr schade
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Fan Comics  |  Thema: Transformers Mosaic´s
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines