Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 24. September 2018, 04:19:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Prominente und ihr Leben  (Gelesen 238558 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Headmaster CJ
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 297


Profil anzeigen
« Antworten #150 am: 12. August 2014, 11:21:25 »

Ruhe in Frieden Robin. Du hast mir in der Kindheit viele sch├Âne momente gebracht.

Mein mitgef├╝hl f├╝r seine familie. Wir werden dich nie vergessen.

BANGERANG!!!
Gespeichert
Knockout
Gast
« Antworten #151 am: 13. August 2014, 01:24:16 »

BANGERANG!!!!

M├Âge einer der wenigen guten Peter Pans in Frieden ruhen.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5358


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #152 am: 13. August 2014, 01:41:18 »

Ich war richtig geschockt als ich das gelesen habe. Was er wohl durchgemacht haben muss, dass er so depressiv geworden ist. Weinen
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #153 am: 13. August 2014, 06:18:02 »

F├╝r Depressionen braucht es nicht viel, das kann ich dir sagen, auch sind Depressionen deutlich verbreiteter als manch einer meint....
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Knockout
Gast
« Antworten #154 am: 13. August 2014, 08:43:56 »

Dem stimme ich zu. Ich leide selbst daran und wei├č wie schnell es geht, dass man sich rasch aufgibt, wenn man keine Hilfe bekommt.
Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #155 am: 13. August 2014, 10:48:01 »

dito
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1424


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #156 am: 13. August 2014, 12:38:16 »

Willkommen im Club.
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #157 am: 13. August 2014, 14:35:46 »

Entgegen vielen Annahmen sind Depressionen auch KEINE Psychische Krankheit (k├Ânnen aber von Psychatern Therapiert werden, Heilung gibt es nicht!)

Begr├╝ndet liegen Depressionen in Fehlerhafter Aussch├╝tung von Signalstoffen im Gehirn, daher ist es ein organisches Problem, was echt unertr├Ąglich werden kann
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1424


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #158 am: 13. August 2014, 14:52:19 »

Dann gibs bei mir ├╝berhaupt keine Signalstoffe. Gab es wohl noch nie
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #159 am: 13. August 2014, 16:22:01 »

Der Verusachende (Boten-)Stoff der Depressionen ausl├Âst ist Serotonin, nicht umsonst enhalten 99% aller Anti-Depressiva Serotonin-Hemmer! 8Meist im Mix mit Endorphinen und Dopamin, welche ebenfalls nat├╝rlich im Gehirn vorkommen)

Weiterer Signalstoff der mit Despressionen in Verbindung gebracht werden kann ist Noradrenalin.

Besser Bekannt sidn die Stoffe unter Neurotransmitter, unsere Nervenzellen arbeiten nciht nur mit elektrischen signalen, w├Ąre das so, br├Ąuchten wir quasi keine Nahrung! Bekanntester Neurotransmitter ist das Adrenalin.

Ist jedoch die "Kommunikation" der Zellen gest├Ârt werden Serotonin und Noradrenalin meist in zu gro├čen Mengen ausgesch├╝ttet, folge: Depression
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1424


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #160 am: 13. August 2014, 16:46:15 »

Danke f├╝r diese Erkl├Ąrung. Leider bleibt es trotzdem schwierig damit umzugehen.
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #161 am: 13. August 2014, 17:08:42 »

"Wenn Sie jemanden kennen, der depressiv ist, fragen Sie ihn bitte nie warum. Depression ist nicht die direkte Antwort auf eine schlechte Situation. Eine Depression ist launisch wie das Wetter. Versuchen Sie die Dunkelheit, Lethargie, Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit zu verstehen, durch die der Betroffene geht. Seien Sie f├╝r ihn da, wenn er am Ende des Tunnels ankommt. Es ist schwierig, der Freund eines Depressiven zu sein, aber es ist eines der liebensw├╝rdigsten, gro├čherzigsten und besten Dinge, die Sie tun k├Ânnen."

- Stephen Fry

FULL ACK!
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 17:38:32 von Customizer_1 » Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Knockout
Gast
« Antworten #162 am: 13. August 2014, 18:12:48 »

Naja, es gibt zwei Arten von Depressionen. Bei dem einen sind es zu hohe Serotoninwerte und bei dem Anderen zu niedrige. Bei demjenige, der zu viel hat, muss gehemmt werden (auch mit einer Kombination von einem Schlafmittel) und der andere muss aufgepusht werden. (So erkl├Ąrte es man mir in einer Sitzung ├╝ber Depressionen) Ich bin einer der zu  hohe Werte hat und somit beruhigt werden muss. Nur wenn man zu lange beruhigt wird, f├Ąllt es in die andere Richtung, deswegen braucht man auch neurologische und therapeuthische Untertst├╝tzung. Nur einen Therapeuthen zu suchen, reicht nicht. Leider.


Aber ich w├╝rde mal sagen: BtT?
Gespeichert
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #163 am: 14. August 2014, 06:50:39 »

Ich finde es gut das sowas mal besprochen wird, btt kommt von alleine
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17656


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #164 am: 17. September 2014, 20:11:06 »

Soeben geht die Nachricht um die Welt, das die Stimme von G1 Blaster, Buster Jones, heute im Alter von 71 gestorben ist. Er war nie verheiratet und hatte auch keine Kinder. M├Âge er in Frieden ruhen.

1

Quelle: noblemania.blogspot.de

Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #165 am: 06. Oktober 2014, 11:12:23 »

Nach Robin Williams, ist nun auch Peer  Augustkinsky, die deutsche Synchronstimme von Robin Williams verstorben.

2005 erlitt er bereits eine. Schweren Schlaganfall, nun ist er im Alter von 74 Jahren verstorben :-/
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Murasame
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 606


CHIMICHANGAS


Profil anzeigen WWW
« Antworten #166 am: 07. Oktober 2014, 16:39:54 »

Oh Traurig
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #167 am: 18. Dezember 2014, 18:27:28 »

bwahahahaha saugeile antwort auf die niederlage von sony in der Hackerkontroverse:
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1189



Profil anzeigen
« Antworten #168 am: 21. Dezember 2014, 21:14:47 »

Udo J├╝rgens ist gestorben, hab's gerade in den Nachrichten geh├Ârt.
Bin wirklich geschockt.  Traurig

Ich w├╝nsche seinen Hinterbliebenen viel Kraft.
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #169 am: 21. Dezember 2014, 22:30:45 »

"Vielen Dank f├╝r die Blumen" Udo...dieses Lied schwirrt mir ,seit ich denken kann und seit ich Tom & Jerry kenne mal hin und wieder im Kopf herum...Danke !


Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5605


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #170 am: 22. Dezember 2014, 09:31:51 »

Einer der wenigen M├Ąnner, die es schafften dem deutschen Schlager Anstand und W├╝rde zu verleihen und der niemals peinlich war, obwohl er so lange auf der B├╝hne stand. Danke f├╝r den griechischen Wein, Udo, und nat├╝rlich auch f├╝r die Blumen. Wir werden dich schwer vermissen.
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3775



Profil anzeigen WWW
« Antworten #171 am: 22. Dezember 2014, 22:29:50 »

Nicht nur Udo ist von uns gegangen... auch Joe Cocker weilt nicht mehr unter uns. Traurig

R.I.P.
Die Musikwelt ist wieder um zwei gro├če K├╝nstler ├Ąrmer geworden.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5358


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #172 am: 23. Dezember 2014, 00:40:54 »

Ruhet in Frieden, Udo und Joe. Traurig
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skyfire
Gast
« Antworten #173 am: 27. Februar 2015, 18:35:52 »

RIP LEONARD NIMOEY.
Heute ist sein Todestag. Heute ging Spock zur├╝ck nach Vulkan und wird uns nie wieder besuchen kommen. Ruhe in Frieden, Spock.  cry

Quellen:
T-Online News
S├╝ddeutsche.de
New York Times





Ich sage nur: Live long and prosper, Mr. Spock.  Weinen

Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5605


Wo die jungen H├╝pfer noch was lernen k├Ânnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #174 am: 27. Februar 2015, 19:21:09 »

Eine wahre Legende der Science Fiction geht von uns. Spock alias Galvatron alias Sentinel Prime alias Leonard Nimoy. Wird werden dich sehr vermissen, Leonard.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Off-Topics  |  Thema: Prominente und ihr Leben
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines