Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juli 2018, 12:42:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Customs] Begriffserkl√§rungen und Hilfestellungen  (Gelesen 80069 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 24. März 2011, 13:55:48 »

Du musst die zwei Komponenten komplett vermischen, damit es nur noch eine Masse ist. Sonst wird das auch nicht hart...
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Customizer_1
Gast
« Antworten #26 am: 24. März 2011, 15:14:40 »

Das verhältnis ist 1:3, soll heisen 1 Teil weiche masse 3 teile harte masse, minimum 3 minuten kneten! was du da fabriziert hast ist vollkommen ungemischt!packung lesen bitte

am besten schneidest du (wenn du die große rolle hast) immer exakt und gerade an den kanten etwas ab, und lieber wenige rals zuviel, wenns dir zuwenig vorkommt noch was nachmischen und dazukneten.

nach ca 3 minuten kneten hat das zeug eine kaugummiähnliche konsistens und ist sehr klebrig - vorteil: haftet gut am anderen untergrund, nachteil: bleibt nicht in form

nach ingesamt 10 minuten hat es die beste formungsfunktion, haftet abe rnciht mehr so gut und muss evtl mit bastelkleber neu befestigt werden

nach 15 minuten steigt die w√§rmeabstrahlung im h√§rtungsprozess auf bis zu 70 Grad (achtung, hautunvertr√§glich! nun nicht mehr ohne nasse hand/finger ber√ľhren bis es abgek√ľhlt ist!)


aber mal was andere: mir sagen wollen powerknete ist nicht zum sculptierne nutzbar abe rheute das erste mal damit umgehen, sowas hab ich gern.....
« Letzte Änderung: 24. März 2011, 15:18:06 von LimeWire » Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 24. März 2011, 16:41:04 »

Danke.
PK ist nicht f√ľr winzige Details gut, hatte sie auch schon l√§nger nur hatte ich immer dieses Problem mit dem nicht hart werden etc...
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #28 am: 24. März 2011, 17:21:05 »

eben weil du es nie richtig verwendet hast, werde deine "Tipps" aslo besser ignorieren, macht man sich nur die Toys mit kaputt...
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 24. März 2011, 17:22:39 »

Was bedeutet bei dir "winzig" hab damit ein Gesicht skulpiert ging wunderbar?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #30 am: 24. März 2011, 17:24:37 »

hab damit ne ganze gesichth√§lte sklpiert ging ebenfalls wunderbar, nur weil derm Herrn Pyps opisch was nciht passt erz√§hlt er lieber was wovon er keine ahnung hat, evtl solltest du lieber Prowl78, deutschlands k√∂nig der G1-Aufwerter demn√§chst auch lieber deine Figuren in ne Gl√ľhlampe halten, das wurd emir empfohlen....
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 24. März 2011, 17:27:12 »

Jetzt kommt Leute ist doch gut.
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
brawl_56
Gast
« Antworten #32 am: 24. März 2011, 17:36:58 »

Ich finds hier herrlich! Lächelnd

Ne Leute, kommt mal runter. Hier sollte man sich Tipps geben und nichts anderes Grinsend
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 24. März 2011, 17:49:13 »

K√∂nig der G1-Aufwerter??? , Gl√ľhlampe???

@Pyps
Das wahr keine vera... sondern eine Frage.
Fals du hilfe benötigs gib doch bitte ganze Bilder vom Bauteil und der Figur und dessen Position und dann könnte mann dir vielleicht weiterhelfen.
Powerknete eignet sich hervorragent zum Skulpieren und Einskulpieren aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue lass es.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3765



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 24. März 2011, 17:54:43 »

Ich hatte vorgestern noch in den Verbesserungsvorschlägen darum gebeten, dass Provokationen und unnötige Sticheleien bitte zu vermeiden sind bzw auf eine höfliche Schreibweise geachtet werden soll.
Also haltet euch bitte daran, ich bzw wir möchte(n) hier nicht den Hammer schwingen. Zwinkernd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Customizer_1
Gast
« Antworten #35 am: 24. März 2011, 18:34:38 »

Jetzt kommt Leute ist doch gut.

Hast recht tut mir leid, f√ľhlte mich noch imer angefressen  wegen der sache, ist mit mir durchgegangen. probier mal bitte die powerknete nochmals aus, nimm dur ein ganz bisschen, knete die gut durch und forme mal eine kugel und warte dann 20 minuten, sollte fast steinhart sein.

wenn ja: alles richtig gemacht: wenn nicht: falsches mischverhältnid udn dann nochmal probieren

bei fragen: ich bin hier Smiley
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #36 am: 13. Juni 2011, 09:58:58 »

Von mir auch noch mal gro√üer Respect daf√ľr, dass du die so ne Arbeit gemacht hast.   super
Aller Dings fehlt mir noch etwas, was ich immer wieder hier lese, was ist (ein) WIP?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #37 am: 13. Juni 2011, 10:01:23 »

W ork
I n
P rogress

Heißt: in Arbeit (nicht fertig)
Gespeichert
Sculker
Gast
« Antworten #38 am: 13. Juni 2011, 10:02:57 »

Ach so, danke.  Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #39 am: 15. Januar 2012, 23:52:24 »

Update im startpost
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Stammtisch  |  Thema: [Customs] Begriffserkl√§rungen und Hilfestellungen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines