Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Januar 2018, 12:22:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: NTF TeamSpeak Einrichtung & Support!  (Gelesen 303470 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3727


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 02. August 2012, 08:50:08 »

meinst das mit der Lautstärke das wenn einer im TS spricht ,die lautstärke im Winamp runtergeschraubt wird ? wenn ja wäre mir dieses Feature neu.

Dir hat keiner irgendwelche Rechte weggenommen ...das du als Gast auf dem server behandelt wurdest ,könnte vielleicht auch vom Update herrühren . einfach nochmal neu einwählen ggfs. die Favoritenliste nachschauen bzw. nachbearbeiten.

Gespeichert

Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 02. August 2012, 10:51:06 »

@ Scourge,
die Rechte fĂĽr den TeamSpeak wurden Dir entzogen, da Du kein Administrator mehr vom Forum bist.
Es sollen nur noch die Admins auch die Rechte fĂĽr den TeamSpeak haben.
Dies geschah auf Wunsch der Seitenleitung.
Das Du jetzt als Gast angezeigt wirst, ist normal, solange Dich niemand als normaler User einträgt.
Und nun zu dem Soundproblemchen Deinerseits, das sich die Soundoptionen vom TS mit anderen Playern verbindet ist normal, vor allem wenn man diese gleichzeitig laufen lässt.

GruĂź
Alpha3
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1631


Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 02. August 2012, 17:52:29 »

@ Scourge,
die Rechte fĂĽr den TeamSpeak wurden Dir entzogen, da Du kein Administrator mehr vom Forum bist.
Es sollen nur noch die Admins auch die Rechte fĂĽr den TeamSpeak haben.
Dies geschah auf Wunsch der Seitenleitung.
Das Du jetzt als Gast angezeigt wirst, ist normal, solange Dich niemand als normaler User einträgt.

Alles klar. Hätte trotzdem keinen umgebracht mich zu informieren.

Und nun zu dem Soundproblemchen Deinerseits, das sich die Soundoptionen vom TS mit anderen Playern verbindet ist normal, vor allem wenn man diese gleichzeitig laufen lässt.

Ich habe nie gesagt das das ein Problem ist. Im Gegenteil! Es war mehr als praktisch!  Ahh Im Vorfeld gab es das bei TS3. Direkt nachdem der Server von NTF umgestellt wurde, sind wir alle ja auch auf TS3 als Client umgestiegen. Und das war mir da sofort aufgefallen, nach dem ersten Start.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 21. November 2012, 21:18:45 »

Hy,

ich wollte nach langer Zeit wieder in den TS3 rein, also die Fehlermeldung hier:


Ist leider immer noch vorhanden, aber ess tut sich ein neues Problem auf. Das TS3 bzw. das Eröffnungsfenster wird nicht mehr angezeigt. Nur das Symbol von TS3 wird unten (Symbolleiste neben dem Lautsprecher) angezeigt und das wars. Ich kann das Eröffnungsfenster weder anzeigen lassen,noch auf das TS3 Symbol anklicken.,

Was muss ich tun? Traurig
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3727


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 21. November 2012, 21:23:09 »

Haste die Updates gemacht ? wenn das problem immernoch sein sollte ts runterschmeissen und aktuelle version druff machen
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 21. November 2012, 21:25:40 »

Update habe ich gemacht und nun wird es auch angezeigt. Nach zig Versuchen. Dx
Manchmal habe ich das GefĂĽhl das liegt vielleicht an W7. >__>'
Gespeichert
Connor
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 05. März 2013, 18:35:44 »

Ich komme iwie nicht mehr rein.  :/
Gespeichert

MfG, Connor.  BigSmile

picture sharing
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 05. März 2013, 18:42:34 »

Kriegst ne Fehlermeldung? Manchmal spinnert der auch einfach nur, dann muss man das ein paar Mal probieren.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17120


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: 05. März 2013, 19:08:35 »

Das geht jetzt wieder, war nur gerade ein klitze kleiner Serverabsturz, weil ich hier im Schlafzimmer das Licht angemacht habe und die Folge war, das die Sicherung geflogen ist.  roterkopf roterkopf

Nun geht alles wieder.
Gespeichert

Connor
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 05. März 2013, 19:09:45 »

Ne war immer Error, aber nu gehts wieder. Was wohl einfach ein Sever down.
Gespeichert

MfG, Connor.  BigSmile

picture sharing
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17120


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 05. März 2013, 19:29:21 »

Das hab ich doch geschrieben. Hier war gerade ein Stromausfall und somit lief der Server auch nicht mehr. Weil der TS Server hier bei uns zu Hause steht.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17120


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 16. Mai 2013, 13:02:08 »

Hier mal ne kurze AnkĂĽndigung:

Der Teamsspeak Blog wird nun nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Aber ihr könnt trotzdem sehen wer gerade im Teamspeak online ist. Dazu einfach auf der Startseite oben in die Navigationsleiste unter NTF Teamspeak schauen und da unter NTF Teamspeak Onlinestatus. Dort seht ihr jeder Zeit, wer im TS ist.

So und nun weiterhin viel SpaĂź beim labern.  BigSmile
« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 13:05:22 von Skywarp » Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2688



Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 17. Mai 2013, 07:13:00 »

Das geht ĂĽbrigens nicht nur auf der Startseite, da die Navigationsleiste immer zu sehen ist smiles
Gespeichert

Beste GrĂĽĂźe

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17120


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #88 am: 17. Mai 2013, 10:21:00 »

 :ahh:Stimmt, ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen.  Ahh Manchmal bin ich eben doch ganz schön verpeilt.

Ich klick immer auf die Startseite zurĂĽck, einfach nur blind sag ich nur.  lol lol lol
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17120


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #89 am: 31. Juli 2013, 19:31:49 »

ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!! Der Teamspek ist bis auf weiteres Down, Leider. Lucys Rechner spinnt nun ganz rum und geht nur noch aus. wir melden uns wieder, wenn alles läuft.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17120


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 31. Juli 2013, 21:56:11 »

Wir versuchen es mal mit TS, Lucy ist jetzt drin, aber keiner kann sagen, wie lang der Rechner durch hält  Traurig
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3801


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 08. April 2014, 12:06:32 »

Seit vorgestern funktioniert die Anzeige des Teamspeak Blocks leider nicht mehr und wir hoffen das es bald wieder geht, was aber nicht an uns liegt. Die Anzeige läuft in Verbindung mit TSViewer.com, von denen wir mal eben eine Aussage bekommen haben:

"Hallo,

TSViewer steht momentan unter einer DDoS Attacke und hat Erreichbarkeitsprobleme. Der Server war seit gestern Abend vom Host vom Netz genommen worden. Mir ist das Versenden einer Rundemail an alle Registranten um über die Situation zu informieren nicht möglich gewesen. Dies hole ich nun nach.

Wer die Attacke durchführt und warum ist unklar. Ich möchte mich bei euch für diesen Umstand entschuldigen und werde berichten falls es Neuigkeiten gibt.

Dein registrierter Server auf TSViewer.com:
------------------------------------------------------------------
|
|  New Transformers Archive
|  REG ID: 64288
http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=64288
|                                                               
------------------------------------------------------------------

--
GruĂź
Mariusz"



Sobald ich mehr erfahre oder es sich erledigt hat, sage ich hier Bescheid.
Gespeichert



Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Allgemein  |  Thema: NTF TeamSpeak Einrichtung & Support!
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines